Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Emanzipation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emanzipation

29.11.2004 um 02:28
Deutschland ist prüde, das lässt sich nicht ändern, ist aber auch kein Vorwurf, es hat alles seine Vor- und Nachteile, Alles ist möglich

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca

Anzeige
melden

Emanzipation

29.11.2004 um 02:29
Nein, gelogen wird genug, fahr mal nach Paris und schau dir die Frauen da genau an, die sind heiss und du solltest es auch sein in ihrer gegenwart :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 02:32
@thefallenangel
-erfahrung im leben wird dir das vielleicht mal besser erklären können. .-
dieser satz ist ein schönes beispiel für menschliche wertigkeit gesucht in der differenzierung. der mensch baut sich ein wohlgefühl für sein ego und entfernt sich von seinen selbst. herzlichen glückwunsch. aber das wird dir dein leben noch beibringen ;)


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 02:34
Ich glaub da hätte meine frau was dagegen.
Aber wenn ich dass Vorurteil glaube dass dort alle heiss sind muss ich auch dass glauben dass die sich nicht waschen. -g-

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Emanzipation

29.11.2004 um 02:35
@teary

Dann sind die Frauen selbst schuld,man weiß doch,daß man länger,am besten 6 monate wartet,bevor man mit einem Mann intim wird,falls man etwas festes sucht und weiß,derjenige soll es sein.
Kein Mann,der nur auf Sex aus ist,wartet so lange

Das gibt Frau die Möglichkeit die Machos und die,welche nicht zu ihr passen gar nicht weiter in ihr Leben zu lassen und schützt vor Enttäuschungen



das ist mal ein satz von einer emanzipierten frau die im sinne des wortes emanzipiert ist ,nämlich geistig frei entscheidet und nicht was ihnen die gruppenzwänge und kollektivgedanken der emanzenvorbeterinnen eingeben nachbetet.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 02:35
da sind aber jetzt die s mit mir durchgegangen

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 02:35
da sind aber jetzt die s mit mir durchgegangen

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Emanzipation

29.11.2004 um 02:36
klar^^ aber wenn ich die Intuition wirklich interessiert, kann ich dir C.G.Jung - typologie mal schwer ans Herzen legen und Osho - Intuition , c.g. jungs persönlichkeitspsychologie und auch trennung der weiblichen intuition von dem sogenannten "blick in die zukunft" ist prüfungsrelevanter stoff im ersten semester psychologie. . aber hast schon recht, wir sollten uns nicht mehr gegenseitig helfen, wenn jemand etwas nicht so gut weiss, wie der Andere, dann kommt unsere Entwicklung schneller voran :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 02:38
Also ajax, es war kein vorurteil und auch keine propaganda. . es war jetzt meine persönliche erfahrung. . ich war viermal in Paris und bin niemals leer ausgegangen, während ich in meiner heimatstadt, schon so manchen monat lang auf dem trockenen saß. . aber an der sache dreckig ist was dran, so ganz so sauber isset da nicht *eybrow whip* filthy little bastard :D

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 02:45
Von mir aus kann jede Frau machen,was sie will,aber ich habe es auch mal anders erfahren,deshalb meine für manche vielleicht radikale Meinung.


Wenn es Frauen gibt,die nur auf Sex aus sind,bitteschön,ist ihr Problem.

Mit prüde hat es nichts zu tun,denn gerade uns Ost-Frauen wird das nicht nachgesagt,aber ich möchte mir selbst gerne noch in die Augen schauen können.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 02:45
aber meine Frau hätte trozdem was dagegen

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 02:49
@ teary ich finde deine Einstellung weder prüde noch radikal
(nur so gesagt)

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Emanzipation

29.11.2004 um 02:51
"Geschäftsreise" :D



"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 02:54
@ajax

Danke,da bin ich aber froh ;)


@tao

Ich mache schon immer,was ich will,nur in den letzten Tagen war ich etwas blind...

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden
ajax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation

29.11.2004 um 02:55
@TFA um beim Thema Emanzipation zu bleiben: Einer Frau wäre was besseres eingefallen. -g-

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Emanzipation

29.11.2004 um 10:46
@teary
Dann sind die Frauen selbst schuld,man weiß doch,daß man länger,am besten 6 monate wartet,bevor man mit einem Mann intim wird,falls man etwas festes sucht und weiß,derjenige soll es sein.
Kein Mann,der nur auf Sex aus ist,wartet so lange

Das gibt Frau die Möglichkeit die Machos und die,welche nicht zu ihr passen gar nicht weiter in ihr Leben zu lassen und schützt vor Enttäuschungen


ganz meine einstellung! ich habe das bist jetzt auch teilweise so gehandhabt, von rein körperlichen bzw. körperlich dominierenden beziehungen halte ich ganz und gar nichts....

erst letztens hatten wir darüber eine diskussion im chat...ich kann nur sagen das ich wieder einmal alleine mit meiner meinung dagestanden bin, das will (fast) kein männliches wesen verstehen..

aber wäre auch kein wunder, 95% aller männer denken nicht mit dem dafür vorgesehen organ sondern eher mit dem 70 cm weiter darunter liegenden...
und darauf kann ich gerne verzichten...Ich gehe keine Beziehung ein nur weil ich mich mal allein fühle, für mich ist das was ganz besonderes und nicht so ein oberflächliches dahingelebe und herumge****...

für alle technischen belange (autoservice machen, elektrikerarbeiten, usw.) brauch ich auch keinen mann mehr...man wird mit der zeit selbständig wenn man weiß das man sich auf sein gegenüber nicht verlassen kann...und ich habe das schon sehr früh erkannt... ;)







.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 10:49
sorry zu früh auf eintragen geklickt.....habe vergessen die font farbe wieder aufzuheben...das kommt davon wenn man nebenbei arbeitet ;)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 10:52
@TanAtara

>>und darauf kann ich gerne verzichten...Ich gehe keine Beziehung ein nur weil ich mich mal allein fühle, für mich ist das was ganz besonderes und nicht so ein oberflächliches dahingelebe und herumge****...

Eine gute Einstellung :). Wenn man sich mit dem Mann nicht unterhalten kann, bringt er einem ja sowieso nur noch im Bett und beim Autowaschen was, da helfen auch die vielen Ratgeber "Wie rette ich bloß meine Liebe?" "Er hört mir nicht zu, was soll ich nur machen?" nichts. Eine Frau, die sich zu so einer "Beziehung" herabwürdigt, hat nichts besseres verdient.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 12:12

Eine gute Einstellung . Wenn man sich mit dem Mann nicht unterhalten kann, bringt er einem ja sowieso nur noch im Bett und beim Autowaschen was, da helfen auch die vielen Ratgeber "Wie rette ich bloß meine Liebe?" "Er hört mir nicht zu, was soll ich nur machen?" nichts. Eine Frau, die sich zu so einer "Beziehung" herabwürdigt, hat nichts besseres verdient.



darum habe ich bist jetzt jede beziehung nach einiger zeit beendet, ich wollte meinem Partner und mir selbst nichts vormachen...
zuerst fanden sie meine Einstellung immer super toll, und ja sie denken genauso..., aber nach einiger zeit kristallisierte sich heraus das sie wirklich nur so denken und nicht danach leben können, da hilft die ganze schauspielerei nichts, irgendwann kommt die wahrheit an's licht ....

dann heißt es wieder "man muß sich in einer beziehung aufraffen und auch nachgeben"

ja das stimmt schon, aber ich gebe dafür nicht meine grundeinstellung auf und lebe ein leben mit einem menschen ohne rückrat.

Wenn die grundeinstellung nicht zusammenpasst dann hilft auch das beste feintuning ( "man muß sich in einer beziehung aufraffen und auch nachgeben") nichts...





.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Emanzipation

29.11.2004 um 12:15
waaaa, wieso funktionieren hier die html farben nicht ordnungsgemäß? *g*

white ist black? D3D3D3 = grün? *gggg* aber es ist ja fasching und vielleicht so gewollt? ;)

oki ich lass das lieber für die zukunft ;)

.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


Anzeige

melden