Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Horror, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:21
Also ehrlich gasagt: Durch die Kunstbrille betrachtet, kann man es durchaus als Kunst betrachten.
DOCH!!!....
Es ist einfach nur unmöglich, falsch und schrecklich, da irgendwelche Tiere mit hereinzuziehen. Auch die Kunst hat Grenzen, also zumindest die salonfähige Kunst. Ich bin selber Künstler und male auch oft gewaltsame und sehr verstörende Szenen, doch solange sie nur ein bisschen Dreck auf einem Papier bleiben, ist es auch gut so.
Ist das neuerdings ein Trend Tiere zu exekutieren? Das machen doch auch diese beiden Psycho-Asylanten mit dem Schaf und der Guillotine... Obwohl ich da eher von einner Inszenierung ausgehe.

glg

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:21
Zitat von subhumansubhuman schrieb:klar, verstehe...
Nein, tust Du nicht ;)


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:21
Zitat von victorvictor schrieb:Also ehrlich gasagt: Durch die Kunstbrille betrachtet, kann man es durchaus als Kunst betrachten.
Da hat es jemand erkannt. Sehr schön.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:23
@paranomal
habe ich das gesagt nein.
ich nenne dir ledigilich fakten.
hier der beweis.

http://www.puramaryam.de/karmawas.html (Archiv-Version vom 16.04.2012)


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:24
@Besastil

Reg dich doch nicht so auf.
Egal, wie verabscheuungswürdig eine Tat ist, darf das niemals die Rechtfertigung sein, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Und das ist in der Tat gut so, denk doch bloß mal dran, was los wäre, wenn jeder sich berufen fühlen würde, z. B. bei einem bloßen Verdacht irgendwelche Lynchjustizmethoden anzuwenden.

Finsteres Mittelalter, zum Glück vorbei.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:24
Ja also ich meine, es werden auch tausende Rinder in deutschen Schlachthöfen grausam geschächtet. Und da regt sich keine Sau drüber auf. Werden aber zwei süße Hündchen erdrosselt bricht gleich eine riesen Empörung aus. Ich selber würde sowas sogar auch machen (ich würde dem Tier nichts tun, ich würde es nur inszenieren) um auf die dumme Doppelmoral der Menschen hinzuweisen.

glg


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:25
@buddel

wo habe ich geschrieben rübe ab? geholfen nicht aber man kann solle kreaturen wie breivik und etc nicht noch über die Menschen stellen die niemanden etwas getan haben sondern einfach nur pech im Leben hatten , was glaubst du wie sich ein Obdachloser fühlt wenn er sowas in der Zeitung liest oder das im Fernsehen sieht??


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:25
@Marksand
Irgendwelche esoterischen Behauptungen ziehen bei mir nicht.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:26
Da fehlen mir schlicht und einfach die Worte...... :(


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:28
@buddel
Manche Menschen scheinen so zu denken... anstatt für sich selber höhere Arbeitslöhne zu fordern, wird einfach gefordert, dass andere Leute einfach weniger Geld bekommen. Nicht das selbe, erinnert mich aber daran.

Rachegedanken scheinen zudem so aktuell zu sein wie absurde Vorstellungen von Kunst.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:31
@AliceT

ich habe nirgennts geschrieben das man sie lynchen soll aber es kann wohl keiner erwarten das man diese Leute noch unterstützt bzw in die Gesellschaft loslässt , man kann auch solange alles schön reden bis man es selber glaubt


1x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:34
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ich habe nirgennts geschrieben das man sie lynchen soll aber es kann wohl keiner erwarten das man diese Leute noch unterstützt bzw in die Gesellschaft loslässt , man kann auch solange alles schön reden bis man es selber glaubt
Okay, du hast nichts von Lynchen geschrieben, schon korrekt, aber ganz soweit sind die Vorstellungen, die du da hegst, nicht davon entfernt.
Aus deinen Worten spricht der pure Hass und den sollte man sich verkneifen, wenn man über andere urteilt. @Besastil


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:35
Also wenn ihr diese "Künstlerin" lynchen wollt, dann müsst ihr auch alle Schlachter und Jäger lynchen. Das ist es denke ich auch, auf was die Künstlerin aufmerksam machen will.

glg


1x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:38
Mit der provokanten Aktion wollte die Künstlerin demnach darauf hinweisen, dass ausgediente Schlittenhunde in Alaska und leistungsschwache Jagdhunde in Spanien auf gleiche Weise zu Tode stranguliert würden.

hm.. dem widerspricht aber meine Logik wenn sie dann selbst stranguliert. Hat sie nen Hau? Hm.. habe mal gehört das man das von Künstlern gerne sagt.^^

Ist sie so ne jämmerliche schlechte Künstlerin das sie diesen Weg einschlägt? Geht es hier wirklich um die Wau Waus.. oder einfach nur um sie. Solch eine Kunst ( für Sie ^^ ) würde NATÜRLICH Aufmerksamkeit erregen. Ach Herrje.. kranke Welt.^^


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:38
Langsam bekomme ich angst vor Tierschützern... ich sehe schon wie die in einigen jahren Bombenanschläge tätigen und Leute vor der kamera köpfen...


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:38
Sog. Künstler kommen mitunter auf sehr merkwürdige Ideen:



Mehr dazu:
http://www.pflichtlektuere.com/31/01/2012/ist-das-kunst-oder-kann-das-weg/


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:39
@AliceT

Was soll ich sonst empfinden, Freudetränen das ein neues Kunstwerk entdeckt wurde?

Ich habe selber einen Hund daheim und ihn als Welpe groß gezogen , solche Menschen haben meine Tiefste Verachtung


2x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:41
Ich weiß nicht so recht, langsam entwickelt sich die Kunst in eine Kranke Richtung .
Was soll daran Kunst sein, Tiere zu töten ?
Oder will die Dame einfach nur Aufmerksamkeit um jeden Preis ?


Anzeige

2x zitiertmelden