Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Horror, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 21:57
Mir fällt dazu nur ein: Einfach krank -.-

Anzeige
melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 22:05
Das ist für mich genauso wenig Kunst wie ein Schaf zu köpfen. Wobei ich finde, dass es einen Unterschied zwischen "Nutztieren" und Haustieren gibt.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 22:14
Einfach nur pervers die Frau.
Für immer wegsperren!


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 22:29
@oceanghost
Das Argument zieht bei einem Chinesen wohl eher weniger... :)


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 22:31
@Choko
Ja, das dachte ich mir, dass so eine Aussage kommen muß ;) Ich bin aber in Deutschland und bin keine Chinesin. Da sind Hunde Haustiere und auf Tierquälerei kann ich gar nicht.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 22:37
Die Kunst ist nicht, Welpen zu töten.

Die Kunst ist, wie alle darauf einsteigen.
Jeder der der Künstlerin das Arbeitslager oder gleich den Tod wünscht, hat sich zum Teil eines Kunstwerkes gemacht, die Grenzen zwischen Kunst-Schaffendem und Kunst-Schauendem eingerissen.

Ein gutes zumindest Spektakel, wie ich finde.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 22:41
Ich gebe @Daak
hier vollkommen Recht.

Kunst ist das ganze, je nach Intention, sehr wohl.

Trotzdem halte ich es für falsch, wenn sie das wirklich durchziehen sollte und es sollte meiner Meinung nach verboten sein.

Aber auch hier wollen wir nicht vergessen, dass man bei anderen Tieren, z.B. Küken, weit weniger zimperlich ist als bei Hundewelpen ohne dass man den Leuten die dafür verantwortlich sind arbeitslager wünscht, eben weil DIE nicht an die Öffentlichkeit damit gehen


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 22:53
Wie ist denn der Name dieser Künstlerin ?

Wenn sie das tatsächlich machen möchte und davon überzeugt ist hat sie sicher keine Angst ihren Namen zu nennen.......
Ist dieser unbekannt dann sicherlich nur irgend nen PR Gag............gibts ja in letzter Zeit des öfteren.


http://www.mv-online.de/aktuelles/top_thema_3/2022277_Mysterioeser_Schuh_Fund_im_Wald.html


.........Billiger als reguläre Werbung !!!


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 23:11
„Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ (Goethe)
...

Mir fehlen da echt die Worte. Ich kann auch nichts anderes hinzufügen, außer: krank!!


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

28.04.2012 um 00:00
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Mir scheint solangsam der Gedanke aufzukommen das in diesem Land bzw auf der Welt es expotenziel immer mehr Menschen gibt, die einfach ohne Lang rumzumachen in Arbeitslager in Sibirien gehören, um Eis zu klopfen bis sie tot umfallen......
DAS wäre doch mal ein cooles Kunstprojekt, wenn man das angehen würde. Bei dir scheint mir das noch zu wenig befremdlich zu sein, oder zu wenig entfremdend. Zu emotional. Einfach mal irgendwelche Leute ins Arbeitslager zu stecken um Eis zu klopfen ist zu gewöhnlich, finde ich. (Auch wenn der Gedanke witzig ist, wenn man z.B. an Bakunins Flucht denkt, aber das wird offtopic)

Wie wäre es, die eine Metro bauen zu lassen? Gulag - Paris z.B.?

Aber mit Eimern auf dem Kopf!

8ezakv dimitri-materialismusOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

28.04.2012 um 00:07
Zitat von AliceTAliceT schrieb:aber muss man denn dann gleich mit so Sachen wie ,,ab ins Arbeitslager kommen" - Gottseidank sind diese Zeiten ja Geschichte.
wieso geschichte?

in russland gibt es heute noch arbeitslager.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

28.04.2012 um 00:30
Zum Glück hat ein Gericht dem geplanten Hundemord einen Riegel vorgeschoben und bleibt auch bei der Berufung hart.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

28.04.2012 um 00:41
Ist Menschen erwürgen eine Kunst...???


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

28.04.2012 um 00:44
Es gibt Leute, die gehören einfach weggesperrt....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

28.04.2012 um 00:44
@Wolkenleserin

Müsste es, wenn das mit den Hunden erlaubt worden wäre. Logische Schlussfolgerung.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

28.04.2012 um 00:46
Es ist alles Kunst was mit künstlerischer Intention geschieht.

Wenn du wen tötest und mit dessen Blut ein gemälde amchst ist das auch kunst.

Trotzdem verboten


Anzeige

melden