Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Horror, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:42
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Was soll ich sonst empfinden, Freudetränen das ein neues Kunstwerk entdeckt wurde?

Ich habe selber einen Hund daheim und ihn als Welpe groß gezogen , solche Menschen haben meine Tiefste Verachtung
@Besastil


Empfinden darfst du ja, was du willst, ich find das ja auch nicht prickelnd, aber deswegen gleich mit so hämmern kommen, wie ab ins Arbeitslager, bis sie tot umfallen - das ist einfach verfehlt.

Zum Glück gibt es Gesetze, die derartige Aktionen unterbinden, und sicher wird diese ,,Kunst"-Aktion nicht genehmigt werden.
Ein billiger Marketing-Trick für mehr Aufmerksamkeit, so ein Künstlerleben ist hart.

Anzeige
melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:43
@interrobang
Mhh, ich würde es nicht ablehnen.

glg


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:43
@interrobang

ich bin kein radikaler Tierschützer , mir geht es um das Ganze , von massenmördern bis vergewaltiger, tierquäler, etc die ganze Palette der Menschlichen Perversion.

Ich möchte auch keine Bombenanschläge oder so ein Blödsinn, sondern das diese Menschen weggeschlossen gehören .....


1x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:44
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Oder will die Dame einfach nur Aufmerksamkeit um jeden Preis ?
Das vermute ich. @moredread hat ja schon ganz am Anfang darauf hingewiesen.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:44
@Besastil
Zitat von victorvictor schrieb:Also wenn ihr diese "Künstlerin" lynchen wollt, dann müsst ihr auch alle Schlachter und Jäger lynchen. Das ist es denke ich auch, auf was die Künstlerin aufmerksam machen will.
Ja Doppelmoral mal wieder, siehe auch den "Schaf soll geköpft werden." –Thread.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Was soll ich sonst empfinden, Freudetränen das ein neues Kunstwerk entdeckt wurde?

Ich habe selber einen Hund daheim und ihn als Welpe groß gezogen , solche Menschen haben meine Tiefste Verachtung
Klar weil das Leben eines Hundes ja auch mehr wert ist als das eines Schweins. - Doppelmoral


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:45
@victor
Wen du Menschen ermorden willst geh zu einer Terrororganisation. Da kannst du dan deiner Phantasie freien lauf lassen.


1x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:47
Zitat von BesastilBesastil schrieb:ich bin kein radikaler Tierschützer , mir geht es um das Ganze , von massenmördern bis vergewaltiger, tierquäler, etc die ganze Palette der Menschlichen Perversion.

Ich möchte auch keine Bombenanschläge oder so ein Blödsinn, sondern das diese Menschen weggeschlossen gehören .....
Zustiimung. Aber das hat ja nichts mit der Todesstrafe zu tun.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@victor
Wen du Menschen ermorden willst geh zu einer Terrororganisation. Da kannst du dan deiner Phantasie freien lauf lassen.
Also wenn du jeden ermorden wolltest, der Tiere tötet , würdest das gleiche mit gleichem vernichten und das ist auch nicht besser , du stellst dich mit deren auf eine Stufe , die du verachtest.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:49
es ist doch die Frage, ob das Kunst ist........warum sollte es Kunst sein, ein Lebewesen zu töten?
Ich behaupte ja auch nicht, dass ich Fleisch esse und dafür Tiere sterben, weil das mein künstlerisches Statement an die Welt ist.......man kann auf Tierquälerei auch anders aufmerksam machen, als dafür Tiere umbringen zu wollen........macht für mich keinen Sinn


1x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:49
@amalia1:
Sie haben da völlig recht. Doch was ich auf jeden fall begrüßen würde, wären härtere Strafen für Tierquäler, intensive Kastraktionsmaßnahmen von Straßentieren, die Einschränkung der Jagd, eine Fleischsteuer, die Abschaffung der Käfig- und Bodenhaltung...
Das ist zwar ziemlich schwer zu erreichen, doch es ist einfach notwendig.

glg


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:52
@Tussinelda
Es machen Menschen schon eigentlich immer auf Tierquälerei aufmerksam. man kann sich auch wie PeTA vor dem Eifelturm mit Kunstblut einschmieren oder Pelzträger mit roter Farbe bespritzen, doch da wird schnell die eigentliche Botschaft übersehen. Wer Fleisch isst, sollte sich keine Gedanken über Tierquälerei machen, solange er nict übelegt, den Fleischkonsum zu stoppen oder wenigstens einzuschränken.
Das Fass ist schon lägst übergelaufen, jetzt kann man nurnoch den Schaden begrenzen.

glg


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:54
@Tussinelda
@Besastil
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ist doch die Frage, ob das Kunst ist........warum sollte es Kunst sein, ein Lebewesen zu töten?
Mag sein. Dennoch sind hier die Reaktionen angesichts der Gleichgültigkeit die dem allgegenwertigen Leid anderer Menschen und Tiere entgegengebracht wird, einfach nur heuchlerisch. Überall leiden Menschen und Tiere für unsern eigenen Profit, doch hier fordert man gleich Arbeitslager und Tod für andere Tierquäler.


1x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:56
@paranomal
ich finde es traurig dass du dich neuen sichtweisen so stur verschließt.
irgendwann wird die zeit kommen da kann das niemand mehr leugnen bis dahin wünsche ich dir alles gute vielleicht kommst du von deinem hohen roß noch runter.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 19:58
Also, mal nur zum Thema Kunst, Dadaismus und sowas ist auch nicht jedermanns Sache, und trotzdem sind Leute wie Man Ray oder so damit Millionäre geworden, papier zu verbrennen oder ein paas Nägel auf ein Bügeleisen zu schweißen. Für mich jedenfalls ein grund, durch halb London zu rennen und eine Dadaismus-Ausstellung zu besuchen, auf der das berühmte Kunstwerk "Fontaine" von Duchamp ausgestellt wurde, es ist übrigens nichts weiter als ein signiertes Urinal.

glg


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 20:01
@Marksand
Das hier ist nicht der Esobereich, also bitte unterlasse so etwas hier...

@Topic
Natürlich ist das keine Kunst.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 20:05
@Aniara
du hast kein recht mir den mund zu verbieten und auszusprechen was ich denke und viele andere auch denken das ist dreist. du willsst doch nur hetzen und hass vertreiben das ist traurig.


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 20:05
@Besastil
jeder versteht was anderes unter kunst
ich finds auch krank
aber kunst ist wohl nicht definierbar


1x zitiertmelden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 20:06
Natürlich passiert schon genug Scheisse auf der Welt, und deswegen muss man dann junge, niedliche, gesunde Hundewelpen töten und es KUNST nennen ??

Dass so manches auf der ganzen Welt im Argen ist, dürfte allen auch ohne solche schwachsinnigen Aktionen klar sein...


melden

Ist Hundewelpen erwürgen eine Kunst?

27.04.2012 um 20:10
Zitat von SpiritoneSpiritone schrieb:aber kunst ist wohl nicht definierbar
Mag sein, aber man sollte deswegen doch keine Tiere töten.


Anzeige

melden