Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandtschaft?

352 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Seelenverwandtschaft
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?

04.01.2014 um 23:39
Manchmal können sich auch Seelenverwandte gegenseitig sehr weh tun...............................


1x zitiertmelden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?

05.01.2014 um 20:53
.....aber auch wieder verzeihen.......die Verbundenheit ist so stark das man wirklich einander braucht. Gemeinsam sind wir erst komplett.


melden

Seelenverwandtschaft?

20.01.2014 um 22:56
@Anja-Andrea
https://www.youtube.com/watch?v=THQM52jk0gg

gibt es...zur Genüge;)


melden

Seelenverwandtschaft?

21.01.2014 um 19:37
@Anja-Andrea
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb am 15.12.2013:Seelenverwandtschaft?
gibts davon bin ich überzeugt!


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?

21.01.2014 um 19:43
@Windlicht
Ich spüre es täglich das es das gibt............es ist eigentlich unbeschreiblich schön.


melden

Seelenverwandtschaft?

21.01.2014 um 19:46
@Anja-Andrea

seh ich genauso und ich weiss was du meinst :) ist ein inneres unzuordnungsbares gefühl :) wie son unsichtbares Band zu einer anderen Person.


melden

Seelenverwandtschaft?

21.01.2014 um 19:50
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb am 04.01.2014:Manchmal können sich auch Seelenverwandte gegenseitig sehr weh tun..
Wir lieben nun mal das Drama :)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?

22.01.2014 um 14:15
@Windlicht
Es ist ja bei uns so das wir uns gegenseitig spüren und fühlen, die eine weiss immer wie es der anderen geht und umgedreht. wir denken fast gleich, so kommt es das man auf eine Frage antwortet bevor sie gestellt wird weil man weiss wie die andere denkt.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?

17.02.2014 um 13:20
Letzte Nacht haben wir wieder so ein Unerklärliches Erlebnis gehabt. Ich bin in der Nacht aufgewacht und habe an sie gedacht und sie in Gedanken gerufen, sie ist sehr weit entfernt zur selben Zeit aufgewacht weil sie träumte das ich sie gerufen habe.........................


melden

Seelenverwandtschaft?

17.02.2014 um 15:31
Ich weiss echt nicht, warum ich das jetzt schreibe, aber ich muss die Frage einfach stellen...
Wollte fast selbst einen Thread eröffnen, aber ich lass es jetzt. Habt ihr schonmal Liebe auf den ersten Blick erlebt und wusstet in dem Moment einfach ALLES? WAS ist das? Ein Erkennen? Ein Verliebtsein? Wie ist das möglich? Ich begreif's nicht... Es ist schon so lange her und er lässt mich nicht mehr los. Ich hüte mich echt den Begriff "Liebe" so inflationär zu gebrauchen, aber nichtmal dieses Wort reicht dafür.
Vielleicht mag ja jemand was dazu schreiben, wäre echt cool mal andere Erfahrungen zu lesen..


1x zitiertmelden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?

17.02.2014 um 16:50
@DamageControl
Genau so ist es uns passiert, nur haben wir uns nicht einmal gesehen sondern nur per PN geschrieben, trotzdem ist es die grösste Liebe die wir jemals erlebt haben.............und immer noch erleben. Es sit unbeschreiblich, es ist vom ersten Moment an so eine tiefe Vertrautheit als würde man sich schon ein Leben lang kennen, man weiß was die andere denkt, wir fühlen uns, ich weiß wenn es ihr schlecht geht und sie weiß es wenn es bei mir so ist..........ohne das wir uns sehen. Man weiß fast was die andere denkt, man antwortet auf Fragen bevor sie gestellt werden. Wir mögen das gleiche, die selbe Musik......es ist fast so als wären wir eine Person in zwei Körpern..............
Es ist wunderschön........


melden

Seelenverwandtschaft?

17.02.2014 um 17:53
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Habt ihr schonmal Liebe auf den ersten Blick erlebt und wusstet in dem Moment einfach ALLES? WAS ist das? Ein Erkennen? Ein Verliebtsein? Wie ist das möglich? Ich begreif's nicht...
Naja eine Möglichkeit wäre, dass man eben schon viele hunderte Leben zusammengeführt hat und wenn man diesem Menschen begegnet, dann kann es sein, dass man instinktiv diese erinnerungen schon in sich trägt und sie quasi aktiviert werden. Zwar keine detaillierten Erinnerungen, aber so etwas in der Art.
Ne Bekannte von mir hat sogar Szenen aus nem früheren Leben mit ihrem partner gehabt und er ebenfalls gleichzeitig beim anblicken. fand ich auch recht romantisch. :D


melden

Seelenverwandtschaft?

17.02.2014 um 20:32
Ich habe das ( seelenverwandtschaft )schon öfters erlebt aber bis jetzt ist aus diesen flüchtigen Bekanntschaften nichts Fixes (weder freundschaftlich noch partnerschaftlich) entstanden .

Und ja man kann mit dem denjenigen über alles reden so als würde man sich schon ewig kennen!


melden

Seelenverwandtschaft?

18.02.2014 um 18:52
Mir ist sowas noch nie auf den ersten Blick passiert...

erst nachdem man sich besser und länger gekannt hat weiss man das es einfach passt.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaft?

20.02.2014 um 20:04
@Isana
manchmal kann man das auch schon bei der ersten Begegnung fühlen...............wenn man auf seine Gefühle hört und nicht unbedingt auf den Verstand.


melden

Seelenverwandtschaft?

20.02.2014 um 20:05
@Anja-Andrea
kann mir schon vorstellen dass es vlt. bei anderen so sein kann aber mir ist das noch nicht passiert..


melden

Seelenverwandtschaft?

20.02.2014 um 20:39
Seelenverwandtschaft...gibt es.


melden

Seelenverwandtschaft?

20.02.2014 um 23:21
Vielen Dank, @Anja-Andrea
Das hört sich soo schön an. Ich freue mich sehr für dich, wenn du das so glücklich niederschreibst...
Du kannst es jeden Tag und jede Nacht erleben, das muss unglaublich schön sein, wirklich.
Weiss ganz genau, was du meinst, ja... die Sache mit den Sätzen, die gleichen Gedankengänge, unabhängig voneinander.
Ich konnte den Moment damals nicht fassen, ich war so ruhig wie in meinem ganzen Leben nicht. Oder nicht ich, aber die Welt. Gleichzeitig wusste ich einfach alles. Ich dürfte gar nicht sagen, dass ich das tue, aber... Und egal wo oft ich es analysiere und überlege, in was ich mich reingesteigert haben könnte - Wenn ich ehrlich bin, weiss ich auch ganz genau was passiert ist...

@Dawnclaude
So viele, das geht? Oh,Oh.... weiss ich nicht, aber ein Leben sicherlich. Dafür zieht es sich schon alleine zu krass durch mein Leben.
Ich bin mir sicher, dass ich ihn kenne. Ich bin mir sicher, dass ich wegen ihm hier bin, ich bin mir ganz sicher (unter anderem für ihn - es gibt noch mehr Menschen die man liebt). Das ist, was ich weiss...
Dir auch vielen Dank für deinen Reply... ehrlich, ich weiss nich, aber wenn ich mir deine Beiträge so durchlese - ich halte total viel von dir, Unbekannterweise. Du beschäftigst dich ja auch so viel mit Träumen... Und ich glaube, dass du dich grade mit dem Thema Reinkarnation besser auskennst als ich. Darf ich dir die Tage mal eine Pn schreiben? Hätte da ein paar Fragen, vielleicht kannst du mir "unbewusst" helfen, nur zu diesem Thema.


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:01
Ich habe hier jemanden kennengelernt, von dem ich lange geglaubt habe, dass uns eine Seelenverwandtschaft verbinden würde.
Derjenige hat sich über Monate intensivsten Kontaktes in mein Vertrauen geschlichen, um mir dann zu offenbaren, dass er ein Hardcorenazi ist und zur intellektuellen Rechten gehört, was mir den Schock meines Lebens verpasst hat.
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass Menschen tatsächlich das Internet ausnutzen, um derart ihre Identität zu verschleiern und sich positive Aufmerksamkeit damit verschaffen.
Das ist mir eine Warnung und Lehre gewesen, ich hätte nie geglaubt, dass ausgerechnet mir das passiert.
Und meinen Glauben an eine Seelenverwandtschaft hat diese Erfahrung ebenfalls zerstört.


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:10
@Häresie
Das hat mit der seelenverwandschaft nichts zu tun ob er Neonazi ist ,manche seelen suchen sich den harten weg aus ( vom schatten ins licht)
und scheitern daran

das ändert nichts an eurer Verbundenheit

Und er hatte immerhin soviel Vertrauen sich dir zu offenbaren , vielleicht hatte er Angst das du ihn nur aufgrund einer sache beurteilst und dich dann zurückziehst

Viele menschen sind noch in mächtigen Illusionen gefangen , da hilft leider nichts ,sie müssen selbst draufkommen und sich ändern.

Gruß Lightwarrior


melden