Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandtschaft?

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Seelenverwandtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:14
Damit hast Du in allen Punkten absolut Recht.Leider.
@Lightwarrior

Anzeige
melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:20
@Häresie
Ich weiss das jeder seine erfahrungen machen muss , manche ( wie ich ) müssen den harten weg gehen weil sies anders nicht kapieren.

Schlimm is es wenn du jemanden liebst und diejenige vertraut dir nicht weil du in der Vergangenheit ein A-Loch und ignorant warst.


1x zitiertmelden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:25
@Lightwarrior
Ja, leider muss ich auch den harten Weg gehen, es muss weh tun, damit ich daraus lerne.
Ich habe auch eine ganze Menge über mich dadurch erfahren, das war wahrscheinlich nötig.

Zerstörtes Vertrauen ist eine brutale Baustelle, das ist wahr.


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:33
@Häresie
Ich hab versucht ihr vertrauen zurückgewinnen ( ja das war nicht nur so ne Story)

aber dazu muss sie mit mir reden ,dann wird das schon( nur sie will nicht hat abgeblockt ,hat die emotionalen Momente ( es gab da einen ,sehr intensiver augenkontakt Von Seele zu Seele da wusste ich sie fühlt gleich ,vorher hatte ich große Zweifel ,obwohl schon die erste begegnung( Blick über den ganzen Raum) magisch war ( wir gingen in dieselbe Klasse !)vor ihren eltern verheimlicht ,und ich war so dumm die Mitreinzuziehen = große böse Katastrophe


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:38
manchmal sollte man gewisse dinge sein lassen, damit sie nicht noch schlimmer werden.


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:40
@Lightwarrior
Ja, ich verstehe.
Ich fand früher diesen Spiegelvergleich lächerlich, aber es stimmt.
Manchmal zeigt der Spiegel eben auch Hilflosigkeit und Schwäche, wer zieht sich das schon gern rein..wenn man aber tatsächlich die Wahrheit sucht, dann muss man diese Stärke aufbringen.Verstehst Du mich?
Und sie muss das irgendwann auch, sie wird ja auch nicht perfekt sein.Dann kann sie auch verzeihen und das Spiel geht weiter. :-)


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:45
@BluesBreaker
so gewisse Dinge = Liebe heisst , bin ich definitiv damit NICHT einverstanden !


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:46
@Häresie
Tatsächlich ist so wohl jetzt an dem Punkt an dem ich früher war !


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:49
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Schlimm is es wenn du jemanden liebst und diejenige vertraut dir nicht weil du in der Vergangenheit ein A-Loch und ignorant warst.
Hab den Stolz vergessen !!!!


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:51
@Lightwarrior

wenn die liebe auf beiden seiten vorhanden ist ja, andererseits nein.


melden

Seelenverwandtschaft?

21.02.2014 um 11:56
@Lightwarrior
Ich weiss nicht, wie es für andere ist, ich erkenne mich jedenfalls in anderen so was von selbst.
Frueher war ich absolut hart im Umgang mit anderen; Fehlverhalten wurde streng bestraft, als wäre ich selbst unfehlbar.
Das hat sich verändert im Laufe meiner Menschwerdung; und durch diese Erfahrung, die ich vorher beschrieben habe, musste ich mich auch fragen, ob es da Grenzen gibt für mich.
Das ist ein schwieriges Thema.


melden

Seelenverwandtschaft?

22.03.2014 um 22:00
Eben war ich bei meiner "Zwillingsseele", die zufällig draußen stand, als ich "zufällig" vorbeikam...
gestern haben wir zeitgleich diegleichen Videos bei YouTube geguckt... hören die gleiche Musik, denken und fühlen dasselbe und haben eigentlich sowieso nicht viel zu sagen, weil wir WISSEN.
Wenn wir uns in den Arm nehmen, dann merke ich, wie mein "Akku" binnen weniger Sekunden voll wird und wundere mich selbst danach über die Kraft in mir.

Im Gegensatz dazu ist die Dualseele absolut zerstörerisch, weil negativ... nur ziehen sich plus und minus stärker an als + und +... ne näher wir uns sind, also Zwillingsseele, desto mehr Energie geben wir uns... bei der Dualseele ist es umgekehrt... da saugt der eine wie ein Vampir alles ab...

Eine weitere Seelenverwandte ist eine Ex. Telepathische Verbindung...

Kann letztlich nur jedem anraten, bei Verdacht auf seine Dualseele getroffen zu sein, so schnell wie möglich das Weite zu suchen und den Kontakt sofort abzubrechen. Die Schäden, die einem die Dualseele zufügt, sind im Leben nicht mehr wiedergutzumachen.

Meine Erfahrung und Theorie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »