Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kontakt, Sozial ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:15
@aseria23

Als ich noch Single war, war ich gerne alleine - hab mich aber nie einsam gefühlt, auch wenn ich keinerlei Familie mehr habe ... ich war gerne allein, da iches mir ja selber so ausgesucht hatte.
Heutzutage wäre es wahrscheinlich schon ungewohnt und unangenehm, wenn mein Partner zeitweise weg wäre.

Anzeige
melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:15
@RobbyRobbe
Wollte gerade das Video posten. :O


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:16
Bin gerne alleine. Wenn man überwiegend mit Menschen zu tun hat,
ist die Stille des Abends und traute Einsamkeit nahezu willkommen.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:21
@aseria23

Ich bin nicht gerne alleine!
Das liegt daran, dass schon von klein auf immer
mit meiner Familie zusammen war (Oma, Opa, Onkel, Tante,.... usw. usw.),
da wir alle in einem Haus gelebt haben, bis ich zu meinem Freund zog.
Durch seine Arbeit bin ich oft alleine.. :/

Ja,... gefühlsmäßig ist mir immer kotzend langweilig xD


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:26
Unterschiedlich. Manchmal könnte ich tagelang alleine sein, manchmal zieht es mich in die Gesellschaft. Ist bei mir immer launeabhängig.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:31
Ich hab keine Freunde/Freundin. Ich bin alleine. Und das ist gut so, da ich ein Arschloch bin. Ich kann bitterbös werden. Ich bin ein Choleriker.

Da verbringe ich lieber Zeit alleine, als mit anderen Leuten. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine tropischen Pflanzen, die kann man wenigstens nicht verletzen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:32
Ich bin fast immer allein. Weil ich es so will. Und so fühl ich mich am wohlsten.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:36
Allein sein ist für mich das Größte. Entspannung pur.
Zu viele Menschen um mich herum machen mich nervös. Zwei sind manchmal auch schon zu viel.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:37
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine tropischen Pflanzen, die kann man wenigstens nicht verletzen.
Hast du ´ne Ahnung - ich spreche mit meinem grünen Dschungel hier zuhause und habe auch schon mit der einen oder anderen Pflanze geschimpft - auch wenn ich nicht alleine bin ;) . Pflanzen sind auch sensibel und verletzlich :) .


1x zitiertmelden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:40
Das kommt ganz darauf an auf welche Art ich alleine bin. Nach stress bin ich gerne mal ein zwei Tage allein aber dann fühle ich mich einsam und brauche wieder eine Bezugsperson. Ansonsten macht es mir nichts aus.


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:40
Ich bin eigentlich ganz gern allein. Nur wenn man mal eine Zeit lang allein ist kann man zu sich selbst finden. Doch gibt es auch Situationen wo ich das Alleinsein verfluche und mich einsam fühle


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:41
@Thalassa

hast Du ne Ahnung....


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:43
@weisserschnee
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:hast Du ne Ahnung....
Ja, hab ich auch, zumindest was Pflanzen angeht ;)


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:44
@Thalassa

Meine Orchideennaturformen wachsen und blühen sehr gut, obwohl ich nicht mit ihnen rede...


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:47
@weisserschnee

:) Tja, jeder wie er es für richtig hält


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:51
frei...


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 21:55
@Kodyjak

Verstellst du dich, wenn du unter Menschen bist? Oder kannst nicht das tun, was du möchtest?


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 22:00
Manchmal bin ich gerne allein dann fühle ich mich wohl :)
Aber ich habe am liebsten Gesellschaft :)


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 22:01
Unterschiedlich, manchmal glücklich, weil ich Menschen nicht mag :D Aber meine Freundin vermisse ich oft...


melden

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr allein seid?

09.05.2012 um 22:03
Meistens ist allein sein für mich kein Problem
aber zur zeit fühle ich mich ziemlich Einsam


Anzeige

melden