Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot, Leiche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:52
@Doors
Den mit dem Loch mag ich. :D
Wie wärs mit dem hier für dich

Doors schläft unter diesem Stein,
Wie er nur selten schlief - allein!


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:59
Was steht auf dem Grabstein...

...eines Kochs
Er gab den Löffel ab

...eines Pfarrers
Er segnete das Zeitliche

...eines Fechters
Er sprang über die Klinge


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 11:48
Ich möchte ein schönes Grab auf einem katholischen Friedhof.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 11:56
@emanon

Hübsch. Hab' ich mir notiert.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 12:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was steht auf dem Grabstein...
........Einer Jungfrau: "ungebraucht zurück"

stammt NICHT aus MEINER Feder ^^



Ich möchte eingeäschert - und begraben werden und unter dem grossen mächtigen Lindenbaum vor dem Haus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 12:18
@elfenpfad

Was schreibt der Ehemann auf den Grabstein seiner Frau?

So eine wie Dich werde ich nie mehr finden. Und nie mehr suchen.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 12:20
Also ich bin weder Goethe, Beethoven noch Einstein. Wo Mozart liegt weiß wohl auch niemand.

Unzählige gefallene deutsch Landser und Rotarmisten liegen liegen unbegraben in russischer Erde.

Ich werde warscheinlich dann keine Nachkommen haben.

Wahrscheinlich verbrannt, geschreddert und zu Hinz und Kunz auf die Wiese.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 12:21
is mir ziemlich egal was man mit meinem kadaver macht.... i


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 13:25
Und bei nem Spanner steht: Nu isser weg vom Fenster.
Mir isset auch latte was sie mit mir machen. Ich krieg das eh nicht mit und Verwandtschaft oder sowas habe ich nicht wirklich. Also.... wayne
Eni


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 14:44
Stimmt es das auf Steve Jobs Grabstein "IDied" steht? lol


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 15:00
jedenfalls nicht die deutsche Normbestattung im schlecht sitzenden Glanzviskosehemd von der Stange o-;

13663877


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 15:44
@cute_lenore
Es will mir ja bis heute nicht einleuchten, wieso man diesen ganzen Kissen-Kaese mitmachen muss, wenn man eh nicht offen aufbahren will! Reine Geldmacherei in meinen Augen!


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 15:48
meinen vergammelnden kadaver sollen die meinetwegen auf irgendeine halde abladen oder irgendwo unterkuhlen.wenn ich hin bin,dann denke ich mal ist nekrose eines meiner kleinsten probleme.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 15:55
mir ist es egal, ich bin dann mit nichten in der lage mich zu freuen oder zu ärgern :D
wichtig wäre mir nur, dass keine traurige Musik gespielt wird:)


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 16:01
@Alarmi

vor allem, wenn man bedenkt, was diese Bestattungswäsche kostet und bekanntermaßen ist das letzte Hemd nur obenrum ein vollwertiges Kleidundstück, hinten (fast) gar nicht vorhanden und Decke mit Kissen in diesem Sinne ebenfalls nur obenrum nett anzusehen.


1x zitiertmelden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 16:02
@Cesair
und die Trauergäste möglichst nicht in Schwarz erscheinen


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 16:04
@cute_lenore

also alles nur "show" um beim letzten auftritt noch mal die massen zu begeistern.
na ja,ich brauch das alles nicht,komme ohne kleidung und werde wohl auch nakisch wieder gehen.
nur bei gunther von hagen möchte ich nicht als varietenummer enden.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 16:26
Unlösbare schreckliche Problematik


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 17:06
Das sollen meine Hinterbliebenen entscheiden, mir ist das egal.. Nur an Nekrophile will ich nicht gelangen.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 18:17
wenn ich tot bin, bin ich tot - ist mir von daher relativ schnurz was mit meiner Leiche passiert. Da ich Organspenderin bin, kann man entnehmen was zu gebrauchen ist und der Rest kann von mir aus verbrannt oder als Sondermüll entsorgt werden ;)


melden