weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, tot, Leiche, Beerdigung, Begräbnis, Nach Dem Tod

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 07:44
ich möchte mal soweit es möglich ist organe spenden :)
hab zwar keinen spendeausweis aber meine familie weiss das und die können ja soviel ich weis auch darüber entscheiden.
und was dann mit mir passiert ist mir eigentlich egal, das soll meine familie entscheiden.


melden
Anzeige

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 08:06
Ich hätte es gerne wenn meine Leiche im Stadtkern an ein Holzkreuz genagelt werden würde, damit die vielen Wallfahrer mit denen ich fest rechne auch platz haben. Über kurz oder lang müsste man dann natürlich über ein angemessenes Mausoleum (mit Souvenir-shop) nachdenken.

Sollte das nicht gehen könnte man meine Leiche auch mit Sprengstoff vollstopfen und irgendwo auf einer Wiese hochjagen, dann noch Feuerwerk und ein Bratwurststand, dann haben alle was davon

Aber im Ernst, mich können die aum in nem blauen Müllsack in den Fluss schmeissen, dann haben die Spaziergänger ein paar Tage später wenigstens noch was zu gucken.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 08:20
Mir total egal ._.
Begrabt sie.
Verbrennt sie.
Lasst sie im Strassengraben liegen.
Macht daraus Hackfleisch.
Verkauft sie an Nekrophile.

Ich bin tot.
Was mit der leeren Hülle passiert kann mir doch egal sein und merken tu ich doch sowieso nichts davon ^^


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 09:07
wenn ich tod bin dann merke ich nichts mehr aber der gedanke von den würmern aufgefressen zu werden, der gefällt mir nicht, lass mich lieber verbrennen.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 09:18
Ich weiß es nicht ehrlich gesagt, das sollen meine Verwandten entscheiden, ist ja auch immer eine frage des Geldes ....


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 09:22
@think-twice
wenn ich mal den weg allen erdischen gegangen bin, ist mein körper nur noch unbelebte materie!

ergo: kann es mir zur zeit wo ich noch gedanken entwickeln kann, völlig egal sein was damit passiert.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:02
Ich will auch lieber verbrannt werden und die Asche soll ins Meer gestreut werden. Oder man könnte mich ruhig auch so ins Meer schmeißen, dann diene ich noch als Futter für die Fische. :D


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:06
Einäscherung.
Das macht den Hinterbliebenen nicht soviel Arbeit mit Grabpflege, Blumenschmuck etc.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:10
Alles Brauchbare verwenden, Organtransplantation oder Übungsobjekt irgendeiner anatomischen Abteilung einer Universität.
Rest verbrennen.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:11
Ich hab fest vor mich der Medizin zu vermachen. Wollte ich sogar jetzt schon, aber die wollten mich nicht weil ich noch zu jung bin! :)


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:15
einfach forttreiben lassen
12905716


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:21
@palescarlett
...und das Wasser verseuchen ;)

-------------------------------------

Mir egal was da mit mir passiert. Die Hauptsache ist das alles wieder in den Kreislauf geht, daher habe ich es mir ja "geliehen"


melden
myrna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:22
@palescarlett
Das Bild erinnert mich an einen Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe: Eine Frau wollte unbedingt ans Meer, starb aber vorher. Ihre Freunde (ein Kind und drei Bewohner der Psychiatrie die so eine Art Urlaub hatten) wollten ihr diesen Wunsch sozusagen postmortem erfüllen, legten sie in einen offenen Sarg und ließen sie auf dem Fluss treiben, der ja schließlich irgendwann in ein Meer mündet. Dazu ließen sie noch hunderte von angezündeten Teelischtern mittreiben. Das Ganze fand in der Abenddämmerung statt und war eine der schönsten Szenen in dem Film. Damals dachte ich mir, so möchte ich auch "beerdigt" werden.
Ich würde mir aber wünschen, dass meine Asche unter einem Baum bestattet wird. Solche Baumbestattungen in sogenannten Friedwäldern gibt es in Deutschland schon seit einiger Zeit und ich habe schon eine miterlebt. Meine Urne sollte aus biologisch abbaubarem Material sein, so dass ich irgendwann ganz eins mit der Natur bin.
Vorher möchte ich noch meine Organe spenden, hab schon einen Spenderausweis und in meiner Patientenverfügung habe ich das auch ganz klar formuliert.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:29
myrna schrieb:Ich würde mir aber wünschen, dass meine Asche unter einem Baum bestattet wird. Solche Baumbestattungen in sogenannten Friedwäldern gibt es in Deutschland schon seit einiger Zeit und ich habe schon eine miterlebt. Meine Urne sollte aus biologisch abbaubarem Material sein, so dass ich irgendwann ganz eins mit der Natur bin.
Habe ich so mit meinem Vater gemacht. Die Urne ist nach Aussage des Bestatters nach ca. 1 bis 2 Jahren verrottet. Ein Namensschild mit Todestag wurde am Baum angebracht.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:29
Meine Leiche soll mal ausgestopft und in einem Museum präsentiert werden, mit HipHop-Klamotten und dem Infoschilde ,,He was da best!"


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:31
Mir, ehrlich gesagt, ist es egal, was damit passiert, wenn ich tot bin, dann bin ich tot!

@Kc
:D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:31
@Kc
Kc schrieb:Meine Leiche soll mal ausgestopft und in einem Museum präsentiert werden, mit HipHop-Klamotten und dem Infoschilde ,,He was da best!"
Allmymods kommen in kein Museum sondern auf den Marktplatz an den Pranger.^^


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:40
@ChicagoBear
.... glaubt an die Mär vom Leichengift ;)

@myrna
die Szene kommt mir bekannt vor.
davon gibt es, glaub ich sogar einen Trailer im Netz. Lass ich Dir mal zukommen, wenn
ich das Video wiederfinde.


melden

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:43
Was steht auf dem Grabstein...

eines Schornsteinfegers?
Er kehrt nie wieder.

eines Starkstromelektrikers?
Tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert.

eines Lehrers?
Zwei nimmermüde Hände haben aufgehört zu schlagen.

eines Callboys?
Er kommt nie wieder.

eines Gleisbauarbeiters?
Er hat Zug bekommen.

eines Blues-Musikers?
I didn't wake up this morning.

eines Voyeurs?
Der ist weg vom Fenster.

Eines Nichtschwimmers?
Weit schwamm er nicht. Aber tief.

eines Beamten?
Umgebettet - möge er auch weiterhin in Frieden ruhen.

eines Zahnarztes?
Er füllt hier sein letztes Loch.


melden
Anzeige

Eure Leiche - Was soll damit passieren?

23.05.2012 um 10:47
Ich will verbrannt werden und am liebsten in einem Friedwald vergraben werden.
Ohne Stein und Gedöns!

Dann hat meine Familie Ruhe und ich auch!


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden