Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draw Mohammed Day 3

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moslems, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:40
@JimmyWho

Also jetzt hast du aber wirklich ein putziges Beispiel genommen ;)

Anzeige
melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:40
@JimmyWho

ja warst ja sehr Mutig mit deiner Auswahl der Karikatur über Juden, seeehr Mutig.

Ich kenne aber noch ganz andere Kariakturen von einem anderen Kaliber über Juden.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:40
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Aber ich käme auf keinen Fall auf die Idee, deshalb Menschen töten zu wollen!
Es kommt auch nicht jeder Muslim auf die Idee, deshalb Menschen zu töten. Das ist auch nur eine Unterstellung... nur weil sich die Fundamentalisten für die besten Vertreter des Islams halten, heisst das nicht, dass sie wirklich die Religion vertreten. Somit reduziert sich die Sache auf die Frage, was eigentlich in gewissen MENSCHEN fährt, wenn man ihnen mal auf die Zehen tritt.


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Kann und darf nicht sein.
Genau.

Und siehst du, exakt darum geht es, jedenfalls aus meiner Sicht: Zu zeigen, dass diese Leute, die einen auf Killer machen, keine wirklichen Muslime sind!

Denn wirkliche Muslime sagen:,,Ich finde blöd. Ich empfinde es als beleidigend, wenn man eine für mich sehr wichtige Person verunglimpft. Aber ich achte Allahs Gesetze mehr!"


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:42
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Mein Freund - derjenige, der ausweicht, bist du ^^

Warum sonst beantwortest du meine Frage, wie diese angeblichen Muslime den Mord an unschuldigen Menschen, überhaupt an der Schöpfung Allahs rechtfertigen können, mit Gegenfragen?

Du schriebst selbst, dass menschliches Leben für den Herrn am wichtigsten sei.
Und was ist dann das ?

Beitrag von nurunalanur (Seite 6)

und bekomme ich vorallem auch mal eine klare Antwort ?


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:43
@Thawra

Das habe ich auch nie behauptet, in keinem einzigen meiner Beiträge hier im Forum, dass alle Muslime mordlustige, jähzornige Gesellen seien.

Denn es ist falsch.

Im Gegenteil - ich kann verstehen, warum sich wirkliche Muslime angegriffen fühlen durch diese Karikaturen.
Und ich wiederhole: Sie waren eine dumme Idee, man hätte sie nicht machen dürfen.


Diese Extremisten jedoch, die Morddrohungen verbreiten, sind keine wahren Muslime.
Sie sind gewalttätige Menschen, die ohne jede Legitimation handeln.

Genau dies dürfen wir nicht existieren. Es geht nicht darum, wirkliche Muslime zu beleidigen - sondern es muss darum gehen, den Extremisten zu zeigen, dass unsere Gesellschaft nicht vor ihnen kuscht.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:45
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das ist ein guter Punkt! Ich kann mich auch an keine Karikatur erinnern, die einen pädophilen Jesus gezeigt hätte...
Aber bitte doch:


5c9ab8 peje


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:46
@Daak
Sehr schönes Detail das der Jesus sogar nen Loch in der Hand hat :D


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:48
Zitat von KcKc schrieb:Es geht nicht darum, wirkliche Muslime zu beleidigen - sondern es muss darum gehen, den Extremisten zu zeigen, dass unsere Gesellschaft nicht vor ihnen kuscht.
Ja, dafür wäre es besser man holt die gemäßigten Muslime mit an Bord. Das verpasst man leider mit vielen gutgemeinten Aktionen...


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:49
@nurunalanur

Du schriebst:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Evtl, falsche Interpretation, falsches Bild, falsche erzogen, falsches Verständis. kann viele Antworten drauf geben.
Und das kann ich nicht als Antwort sehen.

Denn ich habe gefragt: Wie können Muslime die Ermordung von Menschen rechtfertigen wegen einem Bild?

Deine Antwort impliziert, dass sie es könnten. Das allerdings möchte ich bestreiten: Diese Menschen sind für mich keine wahren Muslime, die Leben auslöschen wegen eines Bildnisses.


Aber gut:

Was Karikaturen von Juden angeht: Solange sie komödiantisch sind, ist dies kein Problem.
Das Beispiel von JimmyWho etwa ist komödiantisch.

Oder dies hier:

f-Jewjitsu-5886

Auch, wenn jemand jetzt ankommen und sich darüber beschweren würde, würden wir es nicht löschen.


Wenn es allerdings in den beleidigenden Bereich geht, eventuell sogar in strafbare Bereiche, dann würden wir es nicht dulden.

Vor ein paar Tagen erst wurde ein User gebeten, ein islamfeindliches Bild aus seinem Profil zu nehmen und solange gesperrt, bis er dies tat.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:51
Zitat von KcKc schrieb:Was Karikaturen von Juden angeht: Solange sie komödiantisch sind, ist dies kein Problem.
ich zitiere nochmal: Solange sie komödiantisch sind (was dass dann auch immer heißen mag und wwas die Verwaltung darunter versteht)

Aha, es gelten also für Juden doch Sonderregeln, man kann also nicht jede belibige Karikatur über Juden hier rein posten, danke für diese Ehrliche Antwort!

Mehr wollt ich nicht wissen.
Zitat von KcKc schrieb:Vor ein paar Tagen erst wurde ein User gebeten, ein islamfeindliches Bild aus seinem Profil zu nehmen und solange gesperrt, bis er dies tat.
War es nicht genau diese Muhammed Karikatur mit der Bombe auf dem Kopf ???

Wieso soll er es aus seinem Profil rausnhemen wenn man es doch hier im Forum posten darf und Menschen wie du diese Bilder auch noch verteidigen ?


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:52
@Kc
@nurunalanur

Genau die Bilder sind sicher für niemanden ein Problem. Aber ich würde mit Sicherheit keine der Fotos posten, die ich mit den wörtern "ns propaganda juden" über die google-suche finden würde, es sei denn ich würde das Problem ansprechen wollen.


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:53
@nurunalanur

Bitteschön:

Auch Karikaturen aus dem Bereich des Christentums sind erlaubt, solange sie komödiantisch sind.

Auch Karikaturen aus dem Bereich des Islam.

Des Buddhismus, des Hinduismus, des Voodoo, der Naturreligionen, des TVs, der Bücherwelt, der Promis...

Such dir etwas aus.

Sonderregeln gibt es nicht für Juden.


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:53
@nurunalanur
Naja, denke mal das man auch ne menge karikaturen über die Israel problematik findet die in richtigem kontext keineswegs irgendwie zu einer sperrung beitragen sollte.

Und wenn sich eben Islamische extremisten irgendwo im namen ihrer religion in die luft jagen dann kann sowas eben auch in karikaturen verarbeitet werden, ohne das es unbedingt anstößig ist.


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:54
jesus-says-relax

@nurunalanur
@Kc


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:55
@ChicagoBear

Jep :D


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:59
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Der Provokateur trägt immer Mitschuld, da er bewusst eine Handlung provoziert.
Genau, Mädchen mit kurzen Röcken sind selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden.^^

StarTrekFacePalm


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 18:01
@emanon

Erzähl keinen Blödsinn, Mädchen mit kurzen Röcken provozieren nicht bewusst eine Vergewaltigung.

Ein bisschen genauer hinschauen bitte.


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 18:03
Bei Mädchen mit kurzen Röcken schau ich immer ganz genau hin...


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 18:03
@Thawra
Der Blödsinn liegt im Auge des Betrachters.
Im Umkehrschluss provozieren die PRO NRWler also den gewalttätigen Angriff auf die Polizisten?
Oh weia.


Anzeige

2x zitiertmelden