Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draw Mohammed Day 3

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moslems, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 00:15
Zitat von N4784NN4784N schrieb:Es ist also deiner Meinung nach gleich Provokation wenn man seine Meinung vertritt!
Die Karikaturisten hatten etwas anderes im Sinn
als Provokation, konnten aber nicht wissen dass einige Muslime keinen Humor verstehen!
Karikatur = Meinung? Meiner Meinung nach nicht.

Und du bist also auch der Meinung dass Muslime keinen Humor haben weil sie die provozierenden Karikaturen nicht verstehen, achso alles klar.

Man kann das auch alles anders klären da braucht man keine dämlichen Zeichnungen.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 00:28
Religionen sollten auch kritisiert werden dürfen.

Damit ist im Grunde schon alles gesagt.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 02:36
@nurunalanur

du solltest lernen zu verstehen dass juden eine volksgruppe sind und kein historisches individuum.

Stell so viele Moses karrikaturen rein wie du willst.

Stell über das judentum so viele karrikaturen rein wie du magst.

Und es wird längst nicht alles glöscht was juden oder israel kritisiert.
Eigentlich nur dinge die entweder das bild des gierigen juden malen oder den holocaust verleugnen


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 05:40
Ich finde solche beschissene Aktionen Scheiße.

Man greift damit tief in die Privatsphäre von Menschen ein.

Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Einige sind es aber viele nicht.

Wenn viele (jeder moslem) Terrorist wäre oder wenn jeder moslem jemanden umbringen würde,der den Islam anmacht,dann würde es keine Atheisten,Christen,Bhuddisten geben.


Das ist alles nur Provokation mehr nicht.

Glaube ist was wichtiges für manche (viele) Menschen. Nur so können sie vielleicht
von dieser sinnlosen Welt flüchten.. Nur mit der Glaube können manche weiterleben und sich hoffnungen machen,dass es nicht vorbei ist wenn man gestorben ist (ob das lächerlich ist oder wahr weiß keiner auch ihr nicht und ich auch nicht)!

Wer hat das recht,das ins lächerliche zu ziehen,was dem anderen sehr heilig ist?

Wer hat das recht,sich zwischen dem Menschen und Gott zu stellen?

Ich bin auch ein moslem,bin aber nicht so sehr religiös.
Religionen spalten Menschen und wir,die Menschen sind so dumm und machen alles noch schlimmer.

Heutzutage ist alles modern und ein 15 Jähriger ist heute schlauer als ein 50 Jähriger vor 200 Jahren.
Langsam sollten wir es lassen und jeden mit seiner Religion in frieden lassen

Ach stimmt ja ich bin moslem also ich muss gegen jeden sein,der den Islam nicht akzeptiert.

Von wegen! Ist mir doch scheiß egal was mit den anderen passiert. Jeder muss selber wissen wir er lebt.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 06:53
Ein moderner Brocken der Weltgeschichte in der "billigsten" Form.


Nice, thanks for that trash. ^^


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 07:32
@all

hallo geht es noch mit euch!

hier rennen marodierende islamisten in der gegen rum und ihr zerreis euch die zungen über lustige bildchen.

anscheinen haben hier einige ein enorme werteverschiebung und das leben anderer mitmenschen ist ihn nicht so wichtig, wie diese lustigen bildchen!

da sind irgendwelche halbintelligenzler und bedrohen unsere gesellschaft mit dem tod, leute sie drohen mit dem tod.

merkt ihr was: bildchen, tod

aber anscheinen wollen hier einige lieber so leben wie es die halbintelligenzer es wollen!


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:32
@nemesis815
du bist auch einer der vielen die nicht verstehen das die karikatur wo mohammed eine bombe auf den kopf hat nur gegen terroristen gerichtet ist.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:36
@Thawra
Natürlich haben die PRO-NRWler provoziert, aber das gibt niemandem die Erlaubnis gegen geltendes Recht zu verstossen.
Insofern sehe ich keine Mitschuld bei den Provokateuren. Sie hätten mit gleicher Münze zurückzahlen können und alles wäre bestenfalls eine kurze Nachricht im Lokalteil der Presse wert gewesen.
Das die Salafisten das anders sehen( und einige User hier auch) mag ja sein, Sinn macht es aber nicht.
Ich hatte ja bereits das Beispiel vom Mädel mit den kurzen Röcken gebracht.
Oder schicken wir das Mädel ihre Freundin besuchen und lassen sie von irgendwelchen ideologisch beschädigten Schwachmaten als "Hure" beschimpfen und anspucken.
Noch nie passiert?
Wa meinst du werden dir die Schwachmaten erzählen wenn du sie fragst?
Sie fühlten sich provoziert.
Ist hier das Mädchen schuld?
Nächster Fall
Ey Herr Richter ich will mildernde Umstände, meine Schwester hat mich voll provoziert. Ist einfach mit einem Nichtmuslim befreundet, da musste ich sie doch einfach
-zusammenschlagen
-entführen
-töten.
Du weisst schon, Familienehre und so.
Der Täter fühlt sich provoziert.
Ist das Mädel schuld?
Kann man unendlich fortführen. Der Mensch ist ständig Provokationen ausgesetzt, das rechtfertigt in keinster Weise Entgleisungen wie die geschilderten oder die Reaktion der Salafisten (ich rede hier nur von denen, die sich über geltendes Recht hinweg gesetzt haben.

@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Lies du erstmal meinen ^^
Hab ich, war vertane Zeit.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:40
@Zyklotrop
weißt du wie oft ich da schon hätte zuschlagen müssen!?
angefangen von ich fick dich bis hin zu meiner mom und meiner tochter. weil deutsche frauen "nutten".
aber das geht mir am arsch vorbei! sollte es den salas auch.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:43
Blödsinn.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:44
@Ayyub
darf man fragen was blödsinn ist?


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:45
Bloedsinn, ist doch deutlich, ich finde treffender kann man sich bei diesem Thema garnicht ausdruecken.


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:45
@Ayyub
meinungsfreiheit ist eines unser grössten güter und kein blödsinn.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:47
Zitat von tristris schrieb:Das mag beim Zeichner der ersten bekannten Karikatur so gewesen sein. Bei Pro-NRW war das nicht so und bei diesem Draw MOhammed Day habe ich auch so meine Zweifel, ob da auch nur die knappe Mehrheit aus anderen Gründen als Provokation mitmacht.
Schon wegem dem ersten Zeichnung gab es den ganzen Aufschrei der Muslime und Morddrohungen obwohl der Karikaturist nicht damit provozieren wollte.

[/quote]

Karikatur = Meinung? Meiner Meinung nach nicht.

[/quote]

Selbstverständlich sind nach westlichen Regeln nicht beleidigende Karikaturen ein Teil der Meinung und werden durch die Meinungsfreiheit und Pressefreiheit gedeckt.

In Aserbaidschan und anderen Ländern werden Menschen wegen ihren Meinungen eingesperrt oder teilweise noch schlimmer behandelt.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:48
@ivi82

Die ganze Aktion. Mich beeindruckt das nicht. Ich bin höchstens beeindruckt von dem kindischen Eifer der Initiatoren. :D

Ich glaube, es macht mehr Sinn seine Zeit anderweitig aufzuwenden.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:49
@N4784N
und da du gegen meinungsfreiheit bist sollte man bei uns die leute wegen ihrer meinung auch wegsperren?


2x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:meinungsfreiheit ist eines unser grössten güter und kein blödsinn.
Was du wieder hineininterpretierst? Ich sprach doch gar nicht ueber die Meinungsfreiheit.
Vielleicht solltest du weniger Interpretationen einbringen und mehr die Sachebene beruecksichtigen. Ich schreibe auch in keinster Weise symbolisch. :D


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:51
@Ayyub
es geht auch eher darum das man sich nicht die meinung nehmen lässt wen einem mit gewalt gedroht wird.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und da du gegen meinungsfreiheit bist sollte man bei uns die leute wegen ihrer meinung auch wegsperren?
Erwuergen trifft es eher :D


melden

Draw Mohammed Day 3

25.05.2012 um 08:53
@Ayyub
dan solltest du auch schreiben was du als blödsinn erachtest. ^^


melden