Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draw Mohammed Day 3

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moslems, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draw Mohammed Day 3

31.05.2012 um 22:52
@Boltzmann
@--L--
Ich will gleichberechtigung. Jeder der über Atheisten schlecht redet gehört entlassen.

Anzeige
melden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 21:32
also ich finde so eine Karikaturen Aktion nicht so toll.

Anders ist das mit der Verbreitung des Islams zurzeit in Deutschland.

Sind die Islamischen Werte die vielleicht auch an einigen Schulen vermittelt werden sollen, für unsere Gesellschaft tauglich?

Vor allem Dingen sollte so eine Unterrichtsform frei anwählbar sein, ähnlihch wie es in manchen schulen mit Religion oder Werte und Normen ist. Ist meine Meinung.

lg


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 22:17
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Sind die Islamischen Werte die vielleicht auch an einigen Schulen vermittelt werden sollen, für unsere Gesellschaft tauglich?
Welche wären das?


melden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 22:41
Ich bin der meinung das dies reine provokation ist. Deutschland stellt sich sehr tolerant da ist es aber nicht. Ihr behauptet es würde hier glaubensfreiheit geben doch der islam wird hier nicht mal als religion anerkannt. Moscheen werden nicht als Gotteshäuser registriert sondern als Vereine.

und

@Dr.AllmyLogo
So was finde ich nicht lustig!!!!
dies zeigt ja ganz deutlich das es mit zweierlei maß gemessen wird ob man nun den islam oder das judentum kritisiert. außerdem habe ich hier gelesen das verlangt wurde das wir muslime statt uns darüber zu ärgern demonstieren sollten aber wenn muslime demonstieren heißt es doch in den medien das es ein salafistentreffen ist.

also was wollt ihr von uns???


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 22:48
@Dreckskerl
ja hier gibt es religionsfreiheit im gegensatz zu arabischen ländern. oder wurde hier das muslimsein verboten? durch was wirst du eingeschränkt?


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 22:50
@Dreckskerl

Allein die Frage, was wollt ihr von uns impliziert und entlarvt ja bereits eine segregierte Denkweise, es gibt kein ihr und wir, es gibt nur ein uns.


melden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 22:53
Was ist den das hier für ein Unsinniger Hetz-thread?

Ist das die Karikaturabteilung vom "Stürmer"?

Wollte man hier über dan Draw-Day reden, oder Karikaturen posten?

Ausserdem wo bleibt der "Draw Jesus and Pope Day" ?


melden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 22:55
images

images


melden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 22:58
@Dreckskerl

Tja. Dann sollten die Muslime es vielleicht mal gebacken bekommen, eine relativ einheitliche, religiöse Vertretung hin zu bekommen.

Zum Beispiel ähnlich der katholischen Kirche. Oder der Evangelischen Kirche. Oder dem ZDJ.


Solang es da reihenweise angebliche ,,Dachverbände" usw. gibt, die alle für sich in Anspruch nehmen wollen, ,,den Islam" zu vertreten, macht das keinen Sinn, da was staatlich anerkennen zu wollen, zum Beispiel für Religionsunterricht oder Kirchensteuer.

Man kann es sich schenken, lauter Sonderwünsche zu bedienen.


melden

Draw Mohammed Day 3

22.08.2012 um 22:59
ach man sollte doch alle religionen verbieten. immer das selbe leidige thema.. gääääääääääääääääähn!


Anzeige

melden