Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.08.2012 um 15:45
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:der hat da angerufen weil er vielleicht gedacht hat dass das von der bundeswehr gemacht worden ist

xt
Bestimmt mit dem Flieger hier : http://321tigers.org/images/A380M-ECR.jpg

Anzeige
melden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:50
@berlinandi

artikel gelesen Kondensstreifen können bei feuchter luft auch bis zu stunden verharren wusste ich net
wieder mal was gelernt

aber trotzdem ist da irgendwas faul


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 15:53
@Branntweiner

Wenn man das mit einer normalen Kamera versucht, ist man anschließend blind. :D

@berlinandi

Das ist mal gut. Der WWDD etwas umgestaltet - mal sehen, ob er so zur ILA kommt.

@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:aber trotzdem ist da irgendwas faul
Was soll da faul sein? Du kannst doch selbst prüfen, wer da welche Streifen hinterlässt. Darfst dich halt nicht nur so dumm wie die Chemmies anstellen.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:06
Zitat von theorymantheoryman schrieb:aber trotzdem ist da irgendwas faul
Du meinst vermutlich, dass der eine Flieger fast keinen Kondensstreifen hinterlässt und der nächste einen langen, der eine lange Zeit zu sehen ist.

Auch das ist zu erklären: sie fliegen in unterschiedlichen Höhen und es herrschen unterschiedliche Temperaturverhältnisse bzw. unterschiedliche relative Luftfeuchtigkeit.

Wir kennen dies auch herunten: Bodennebel. Ich bin mal bei einem gefahren, der war ca. einen Meter hoch. Drinnen war praktisch nichts zu sehen, drüber war klarste Sicht.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:10
wo ist die fuftfeuchtigkeit höher in niedrigen oder höheren gebieten


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:14
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:wo ist die fuftfeuchtigkeit höher in niedrigen oder höheren gebieten
Das kann man nicht allgemein sagen, weil es unterschiedliche Luftschichten mit jeweils unterschiedlichen Bedingungen gibt. Einen groben Überblick über aktuelle Bedingungen kannst du dir auf http://www.wetter3.de/vertikal.html verschaffen. Dort auf "Modellwetter, rel. Feuchte, potentielle Temp." stellen und die Breite oder Länge wählen.

Dort, wo es grau ist, ist es feuchter als in den blauen Regionen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:16
Zitat von theorymantheoryman schrieb:wo ist die fuftfeuchtigkeit höher in niedrigen oder höheren gebieten
Das kann ohne Wetterkarte nicht gesagt werden. In der Regel ist es in größeren Höhen kälter und es kann weniger Feuchtigkeit aufgenommen werden.

Edit: @A38O war schon schneller ;)


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:28
wo ist die fuftfeuchtigkeit höher in niedrigen oder höheren gebieten


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:30
wo ist die fuftfeuchtigkeit höher in niedrigen oder höheren gebieten

xt
wurde dir doch schon beantwortet :
Zitat von A38OA38O schrieb:Das kann man nicht allgemein sagen, weil es unterschiedliche Luftschichten mit jeweils unterschiedlichen Bedingungen gibt. Einen groben Überblick über aktuelle Bedingungen kannst du dir auf http://www.wetter3.de/vertikal.html verschaffen. Dort auf "Modellwetter, rel. Feuchte, potentielle Temp." stellen und die Breite oder Länge wählen.

Dort, wo es grau ist, ist es feuchter als in den blauen Regionen.
und hier auch :
Das kann ohne Wetterkarte nicht gesagt werden. In der Regel ist es in größeren Höhen kälter und es kann weniger Feuchtigkeit aufgenommen werden.
t



melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:31
sorry scheiss ps3


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:32
@theoryman

Du hast doch schon Antworten.

Nochmal:

Bei einer homogenen Luftschicht wird es unten trockener als oben sein, zumindest bis zur Tropopause. Grund ist die abnehmende Temperatur und der abnehmende Luftdruck.

Diese Idealbedingungen herrschen aber nicht allzu oft. Es gibt Luftströmungen, durch die es wiederum verschiedene Luftschichten gibt. So kann es durchaus der Fall sein, dass es in den höheren Regionen trockener als weiter unten ist. Beim Bodennebel ist es zum Beispiel ganz unten feucht, bei Cumulus mittendrin.

Man kann es also nicht allgemein sagen.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:38
bei meiner beobachtung hatte der höhere der flugzeug einen normalen kondensstreifen was kurz danach verschwand was bei den tieferen net war aber egal

kennt ihr das schon

https://www.youtube.com/watch?v=7UfQhKhJ3fM

keine ahnung ob das wirklich ein ex fbi typ ist
kann man sich trotzdem mal anschauen

Youtube: Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.
Ex- FBI- Chef packt ueber Chemtrails aus.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:42
@theoryman
Zitat von theorymantheoryman schrieb:bei meiner beobachtung hatte der höhere der flugzeug einen normalen kondensstreifen was kurz danach verschwand was bei den tieferen net war aber egal
Das kann durchaus sein, schon allein bedingt durch verschiedene Faktoren wie Flugzeugtyp, Konfiguration und Wetter.

Meist ist es aber so, dass man sich bei der Höhe einfach verschätzt. Fliegt unten ein kleines Flugzeug mit einem kleinen Streifen und oben ein Riesenflieger mit fettem Streifen, sieht es so aus, als wäre der größere, also obere Flieger dichter. Und so hat man halt den Eindruck, dass der kürzere Streifen oben sei.

Aber wie gesagt, es kann auch oben der kleinere Streifen sein.

Auf die Videos gehe ich nicht ein - über den Schwachfug haben wir schon oft genug geschrieben.


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:43
bei meiner beobachtung hatte der höhere der flugzeug einen normalen kondensstreifen was kurz danach verschwand was bei den tieferen net war aber egal

kennt ihr das schon
xt
Die Bundesregierung bestätig Klimaengeneering , toll .

Climateengeneering:


http://www.ib-leiser.de/html/klimaengineering.html (Archiv-Version vom 08.03.2012)
http://studieren.de/studienprofil.0.studiengang-klimaengineering-hochschule-fuer-technik-stuttgart.34141.283.html (Archiv-Version vom 09.07.2011)


Hat jetzt was mit den angeblichen Chemtrails zu tun ???????????????

@theoryman


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:46
bei meiner beobachtung hatte der höhere der flugzeug einen normalen kondensstreifen was kurz danach verschwand was bei den tieferen net war aber egal
xt
Und nocheinmal , die Langlebigkeit von Kondensstreifen hängt von vielen Parametern ab , u.a. von den Wetterbedingungen , Kraftstoffdurchsatz der Triebwerke , Nebenstromverhältniss der Triebwerke usw usw .

Und wie bereits geschrieben , mit den Schätzen von Höhen , Entfernungen und Längen ist es ohne konkreten Bezugspunkt immer so eine Sache .


@theoryman


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 16:52
@theoryman

Gundeson war bis 1979 (lange her) regionaler FBI-Chef von LA. Das ist in etwa so wie ein Polizeidirektor einer Grosstadt. Danach widmete er sich satanischen Verschwörungen, die an allen möglichen Kriminalfällen schuld sein sollen. Einer der "Chemtrail-basen" die er selbst gesehen haben will ist ein halbmilitärischer Flughafen, der auch zivil genutzt wird, dort ist eine Tankerstaffel der Air force stationiert, also die Flugzeuge, welche andere Flugzeuge im Flug betanken können. Da dort auch Zivilisten verkehren, wäre es eine Leichtigkeit, von dort echte Photos der "Chemtrail-Sprühanlagen" zu machen. Warum gibt es diese Photos nicht.

und das mit der Bundesregierung, die Chemtrails zugibt. Das ist eine 170-seite Studie zum Thema Geo-engineering, wo alles aufgezählt ist, was Wissenschaftler sich zum Thema bisher ausgedacht haben. Wo noch geforscht werden muss und wie die Erfolgsaussichten sind. Da kommen Wörter vor, die nach "Chemtrails" klingen. Aber liest man die Studie ganz, merkt man, dass sie zu den Schluss kommt, dass so etwas zu teuer und zu riskant ist. Die Studie WARNT vor solchen Methoden. Nebenbei ist das Bundesforscungsministerium nicht die Bundesregierung und der KOPP-Verlag zitiert nichtmal das richtige Kapitel.

nebenbei: Man kann hier auch die Suchfunktion benutzen und versehentlich doppelt geschriebene beiträge einfach bei der Moderation melden und bitten, sie zu löschen. Unten rechs unter jeden Beitrag ist ein "Melde-Button"


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 17:07
ach ja hier die übersetzug von den fbi typ

Der frühere FBI-Chef von Südkalifornien, Ted L. Gunderson, nahm am 12. Januar 2011 Stellung zu Chemtrails, den "Todesladungen" (death dumps): "Die Todesladungen, auch bekannt unter den Namen Chemtrails, werden über die gesamte USA und England, Schottland, Irland und Nordeuropa versprüht. Ich selbst habe sie nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Mexiko und Kanada gesehen. Vögel sterben rund um die Welt. Fische sterben zu Hunderttausenden rund um die Welt. Das ist ein Genozid. Das ist Gift. Das ist Mord, ausgeführt durch die UN. Dieses Element innerhalb unserer Gesellschaft muss gestoppt werden. Tch weiß zufällig von zwei Orten, wo die Flugzeuge stationiert sind, die den Mist über uns abladen. 008103 Sensationelle Stellungnahme des ehemaligen FBI Chef Agenten Ted Gunderson zu ChemtrailsVier der Fluzeuge sind von der Nationalgarde in Lincoln, Nebraska. Die anderen stammen von Fort Still, Oklahoma. Ich selbst habe die Flugzeuge beobachtet, die immer noch in Nebraska stehen -- in Lincoln, Nebraska -- in der Luftwaffenbasis der Nationalgarde, Sie haben keine Markierung. Es sind riesige Flugzeuge, wie Bomber; und sie haben keine Markierung. Das ist ein Verbrechen: Ein Verbrechen gegen die Menschheit, ein Verbrechen gegen Amerika und ein Verbrechen gegen die Menschen in diesem großartigenLand. Sie müssen gestoppt werden. WAS IST MIT DEM KONGRESS LOS? Dies hat Auswirkungen auf ihre Bevölkerung, auf ihr Volk, ihre Freunde und auf ihre Verwandten und auf sie selbst. Was ist mit den Leuten nicht in Ordnung? Was ist mit den Piloten, welche die Flugzeuge fliegen und diesen Müll auf ihre eigenen Familien abladen, dieses Gift. Jemand muss was dagegen unternehmen. Einer aus dem Kongress muss vortreten und die Sache jetzt stoppen. Ich danke ihnen. Ich bin Ted Gunderson."


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 17:13
@theoryman

Und? Das ist ein alter Mann, der in einem Video alles mögliche behauptet ohne auch nur den Hauch eines Beleges zu bringen.

Warum steigt eigentlich die Weltbevölkerung an, wenn soviel "Todesladungen" versprüht werden sollen?!

Markierungen haben Flugzeuge übrigens meistens an der Seite, man sieht sie nur, wenn sie auf den Boden sind. Und da alle Flugzeuge irgendwaann mal auf den Boden sein müssen und es viele Leute gibt, die Flugzeuge fotografieren. Wo ist ein Foto von einem flugzeug ohne Markierungen?!


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.08.2012 um 17:13
@berlinandi

das heisst climate engeneering verfahren

net das wat du meinst

schau dir das erste video bei 2sec pause text lesen


melden

Chemtrails

01.08.2012 um 17:17
das heisst climate engeneering verfahren

net das wat du meinst
t
Und selbst wenn er Geoengeneering meint , ist die Aussage das Geoengeneering/ Climateengeneering betrieben wird immernoch kein Beweis für die angeblichen Chemtrails .

@theoryman


Anzeige

melden