Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:06
@DieSache

Ja da hast du schon recht. Mir ist es schon mal so ergangen. Und ich will ihn halt einfach nicht verlieren. Er kann ja gern Freunde haben mit denen er diese Gemeinsamkeiten teilt aber halt in normalem Maße so wie Freunde halt sind. Und normalerweise bezieht man doch den Partner/die Partnerin in solche Sachen mit ein.

Anzeige
melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:07
@DonFlipsosGirl

wie alt seids ihr denn, 22?

lass dir doch mal die sms zeigen die er mit den tussis schreibt!

wenn er das nicht will wirst um ne antwort bereichert worden sein..

ist dein freund ein borderliner?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:08
@georgerus

hm, ist mir etwas zu negativ wie du es betrachtest, denn der Beruf ist nicht völlig wurst, je nachdem was und wieviel man arbeitet kann schon auch die gegenseitige Beachtung darunter leiden, weil man mit dem Kopf noch in den Problemen von der Arbeit hängt...

@DonFlipsosGirl

wie sah denn eure Freizeitgestaltung aus, habt ihr gemeinsam auch Dinge unternommen die euch beide einen Ausgleich brachte ?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:12
@DieSache

Ja sicher haben wir was unternommen. Haben Ausflüge gemacht, sind spazieren gegangen, haben einen gemütlichen DVD Abend gemacht. Eigentlich immer wenn wir zusammen waren.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:15
@DonFlipsosGirl
Danke das ist lieb von dir;)

Ich persönlich hätte ne Macke bekommen wenn er zu dieser Party "ohne mich" hingegangen wäre und wäre dann komplett ausgerastet wenn ich danach erfahren hätte das er dort geschlafen hat.

Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, könnte ich deinem Freund auf keinen Fall vertrauen.
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Mit einer schreibt er ja immer noch fleissig SMS. Die hat ihm ja auch einen Job in dem Betrieb angeboten in dem sie auch arbeitet.
Ich weiß sowas macht man nicht aber hast du schon mal in seinem Handy nach geschaut ob die wirklich nur über Arbeit schreiben?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:15
@DonFlipsosGirl

hey warum antwortest du eig nicht auf meine posts?

du schreibst nur mit leuten die dir sagen wollen, ja ist schon alles in ordung..

ein sehr guter kumpel war genau so einer wie dein freund..ein leichtlebiger mensch..war in einer beziheung hat sich aber auch ständig anmachen lassen..sie hatt dann mal n fakeprofil bei facebook agelegt..u was war, der ist drauf eingegangen..

finds heraus od steck weiterhin im sumpf der vermutungen..


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:16
@DonFlipsosGirl

und wie stands mit Partys ?

Ich denke da hat irgendwas gefehlt, was aber nicht ausgesprochen wurde !

Einen Tipp hätte ich dir, versuch ihm mal einen Brief zu schreiben, in dem du anführst was dich derzeit verunsichert und stört, versuch zu vermeinden ihm darin Vorhaltungen zu machen und bitte ihn am Schluß um ein klärendes Gespräch. Der Brief ist deshalb gedacht, weil Papier geduldig ist und man dabei vielleicht eher zu Wort kommt, als wenn man sofort auf verbale Konfrontation geht !


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:22
@georgerus

Z. B. die Idee mit Fakeprofil kann ich schon gar nicht machen weil er nicht bei Facebook angemeldet ist. Und nein wir sind nicht 22. Er ist 26 und ich bin 25.

@DieSache

Partys waren eigentlich nie im Gespräch weil er an seinem Wohnort keine Freunde hat und ich auch nicht. Also war die Möglichkeit gar nicht gegeben.

@DreamyEyes

In seinem Handy hab ich schon geschaut. Ich weiß das macht man nicht. Steinigt mich nicht gleich. Die Sache mit der Arbeit hat er mir ja so gesagt. Da standen halt lauter andere Sachen drin die etwas unschön zu lesen waren.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:22
Das Ding ist, ist man erstmal enttäuscht und verletzt worden trägt man immer Skepsis bezüglich der Treue und Aufrichtigkeit mit sich rum und trägt durch dieses Vermuten der Untreue dazu bei, dass es nur schiefgehen kann !


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:23
@DonFlipsosGirl

siehst du, dann hat er eventuell auch eine Art Nachholbedürfnis an Spaß an Partys ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:männer sind schweine, also die meisten..u viele frauen aber auch...

wenn ich jetzt mal aufzählen würd wie viele mich schon angemacht haben u das offensichtlich obw ohl sie nen freund hatten u der manchmal sogar in der nähe rumstand..hahaha
Ja da hast du Recht... ich kenne auch ein paar Weiber die da extrem sind und bei mir war es auch so das mein Ex mit einer paar meiner sogenannten Freundinnen ebenfalls in der Kiste war.
Das ist voll die Härte wenn man sowas erfährt.
Ich hatte mich zwar davor getrennt und mit ihm abgeschlossen aber dennoch hat es mich total schockiert.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u das thema bei ihr klingt schon sehr nach für mich bekannten geschichten die ich selber mit angesehen habe bei einigen kumpels, ich aber geschwiegen habe aus freundschaft..

denk mal irgenwann wird so jem sowieso bestraft für das so jem anderen angetan hat..es rächst sich alles im leben..
Ja sehr viele wussten es aber niemand hat sich getraut es mir zu sagen. Ist natürlich nicht schön.
Aber wenn man sowas weiß ist das nicht immer so einfach dann die Karten auf den Tisch zu legen.

Und mit der Strafe hast du Recht.

Ich habe am Wochenende auf einem Fest bei uns im Bezirk den kleinen Bruder meines Fremdgeher Ex Freundes getroffen... Und was ich da gehört habe, hat mir echt die Sprache verschlagen.
Der kleine Bruder meinte zu mir er hätte keinen KOntakt mehr zu ihm weil mein Ex Freund an den vergangenen Weihnachtsfeiertagen das krassteste überhaupt gebracht hat.

Und zwar was der kleine Bruder (der wohnt da schon nicht mehr zu hause und mein Ex mit 27 Jahren wohnt immer noch bei Mutti LOL) mit seiner Freundin halt bei den Eltern zu hause.
Und die Freundin war im Haus in der oberen Etage... der Rest der Familie war unten im Wohnzimmer.
Auf jeden Fall hat mein Ex die Badezimmertür aufgemacht und die Freundin seines kleinen BRuders (der ist 23Jahre) einfach ins Badezimmer gezerrt und sie dort vergewaltigt.

Ich war so geschockt als ich das gehört habe. Naja deshalb hat er keinen Kontakt und das Mädchen hat meinen Ex natürlich angezeigt und es geht bald vor Gericht.
Ich hoffe er bekommt eine übertrieben krasse Strafe. Dieses Dreckschwein.
Da sieht man mal das dieser Mensch überhaupt kein Gewissen hat.
Ist mir total peinlich das sich sowas mein Ex nennt.
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:In seinem Handy hab ich schon geschaut. Ich weiß das macht man nicht. Steinigt mich nicht gleich. Die Sache mit der Arbeit hat er mir ja so gesagt. Da standen halt lauter andere Sachen drin die etwas unschön zu lesen waren.
Keine Angst ich steinige dich nicht. Ich verstehe dich. Und auch wenn es nicht ok ist. Manchmal muss man das tun um sein Gewissen zu beruhigen.

Und was stand da drinnen was nicht so schön zu lesen war wenn ich fragen darf?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:27
Also bei dem was ich hier an Verbitterung und Enttäuschung von "gebrannten Kindern" lese, da wundert es mich nicht, dass Beziehungen schief laufen und man immer an die falschen läuft.

Eure Wunden haben euch verhärmt gemacht und unfrei was das Einlassen auf Neues betrifft !


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:28
@DonFlipsosGirl
wenn du schon das Handy von ihn nimmst, hättest du dir auch die Nr. von der Tussi aufschreiben können und vielleicht mal Kontakt aufnehmen können. wenn er dich betrügt, bezweifele ich, dass er Ihr von dir erzählt hat. Und bei solchen Sachen halten doch die Frauen zusammen um den Mann ein auszuwischen, oder ? ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:29
SMS von fremden Handys lesen ist nicht nett ... aber da du es schon gemacht hast ...

Dürfte dann nicht alles klar sein ? Steht da nun was Eindeutiges drin oder nicht ? Irgendwas muss man mit der Information ja wohl anfangen können an deiner Stelle.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:29
@Tepes1983

Ich hab ja die Nummer von der und auf Facebook hab ich sie auch gefunden. Und dann nimm ich mit der Kontakt auf sie erzählt es gleich brühwarm ihm und dann dann bin ich die blöde weil ich sie angesprochen hab.


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:30
@slider

Ja ich hab schon was gefunden aber das will ich hier nicht öffentlich machen.


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:30
Ja, sorry.
Aber was willst du denn dann von uns ?

Wie sollen wir dir denn Meinungen zu der Sache geben, wenn du sowieso viel mehr weißt als wir ?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:32
@DonFlipsosGirl

versuchs mit dem Brief und erkläre darin auch was dich so verunsichert, wenn du es nicht mit ihm klärst und die Auseinadersetzung mit dem Problem deiner Ängste scheust, dann wird es sich nicht bessern, das Gegenteil wird dann der Fall sein !


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:33
@DonFlipsosGirl
okay, ich dachte bei sowas halten die Frauen zusammen....aber leider weiß ich es nicht genau, weil ich ein Mann bin :D
Ich würde aber behaupten, dass er was plant...benimmt er sich sonst irgendwei komisch. Deinteressiert bei dingen, die dich betreffen usw?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

24.07.2012 um 14:34
@slider

weil sie schon die antwort hat.

nur will sie es nicht wahr haben.


Anzeige

melden