Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 14:44
@DieSache
Nein... aber das hätte ich vielleicht mal tun sollen.

Ich hasse meinen Ex das er mich zu dem gemacht hat was ich bin. Das ich kein Selbstbewusstsein mehr habe und diese scheiß Gedanken habe.

Obwohl ich das gar nicht will... Klar schaffe ich es mal mich 10-15 Min abzulenken aber dann ist es schon wieder da und das ist schrecklich.

Es ist so schwer zu erklären :(

Anzeige
melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 14:50
@DonFlipsosGirl


Mit Eifersuchtsszenen, Mißtrauen, Handykontrolle kannst Du ihn nicht halten und auch keinen Seitensprung verhindern.

Lass ihn das Leben genießen, gib ihm genug Freiraum .

Das gleiche Recht hast Du natürlich auch , mal mit einer Clique verreisen

Das bedeutet nicht Fremdgehen, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, der andere vertraut einem

Ihr seid beide noch jung.
Du kannst ihn nicht einsperren

Niemand ist der Besitz eines anderen


Hab nicht alles durchgelesen.
Das ist meine Antwort auf Deine EP


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 14:55
@DreamyEyes

Du solltest wirklich an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten. So vergällst Du dir selber alles und verhindern würde es einen Seitensprung auch nicht.
So hat der Ex Dich jetzt noch im Griff.....lasse das nicht zu.

Gibt so einen Spruch: Eifersucht, mit Eifer suchen, dass Leiden schafft.

Dein Freund möchte mit DIR zusammen sein und dafür hat er bestimmt gute Gründe :D


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 17:03
..@dream

Psychologe???...soweit würde ich nicht gehen, du brauchst sicher keinen psychologen, hab auch noch keinen kennengelernt der wirklich hätte helfen können, die meisten haben mehr probleme als ihre patienten! :-)

Mach Dich einfach mal locker, sei dir deines wertes bewusst und gebe dass auch ruhig häufig nach aussen weiter.

Wer dich nicht schätzt hat dich nicht verdient und das leben hält noch soviele überraschungen bereit!

Du bist sicher noch jung und wirst mit der zeit natürlich auch erfahrener und damit selbstbewusster ein normaler entwicklungs prozess!


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 17:17
@m.burns
Danke du das ist süß ;)

Ich gebe mir Mühe. Will es ja selber ändern... denn so komme ich nicht weiter und mache mich selber kaputt.

Ja das Thema Selbstbewusstein.... Ist eine schwierige Sache. (Soll jetzt nicht eingebildet klingen) aber viele sagen immer wie hübsch ich doch bin und auch mein Freund sagt es mir ständig. Bei den ganzen Komplimenten müsste ich nur so vor Selbstbewusstein strozen aber irgendwie wird das einfach nicht mehr.

Ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall :(


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 17:45
@DreamyEyes

Ich wurde auch mies hintergangen vor kurzem
Ich hab auch angst,dass ich das mal alles in eine neue Beziehung
mitnehmen werde....
Aber normal müsste es leichter sein zu vertrauen wenn dein jetziger Freund dir eigentlich gar keinen
Grund dafür gibt.sei doch nicht so hart zu dir selbst und versuche wirklich nicht ihn mit deinem ex zu vergleichen!
Ich hoffe noch, dass ich,wenn ich mal wieder eine neue Beziehung habe, er mir null Gründe gibt um misstrauisch zu sein, schließlich kenne ich jetzt das verhalten für untreue;)
Schätze deinen freund wirklich und lass ihn dein misstrauen wegen dem ex nicht so spüren bitte


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 17:55
@july1988

Hey DANKE.

Du hast Recht. Ich werds versuchen und gebe mein Bestes. ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 18:41
@DreamyEyes
Bitte
Leichter gesagt wie getan
Ich weiss schon...: (
Muss auch erstmal gucken wie ich dann drauf wäre
Aber wenn er dir echt keine Gründe gibt, dann ist das nur unfair wenn du ihm das dann auch zutraust
Das würde mich an seiner stelle sehr sehr belasten
Hatte auch einige schlimme Freundinnen, die waren echt heftig unterwegs
Und die hätten mich auch nie beeinflusst, dein ex war eben beeinflussbar
dein jetziger eben nicht:)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 18:47
Typische Verarsche, festestes Indiz: Die Vater - Sache^^


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 18:49
@july1988

was ist denn das verhalten für untreue...würd mich mal interessieren?


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 18:56
@georgerus
Warum?
Dass du dann vorsichtiger bist, oder wie? ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 18:58
@july1988

achso du meinst das verhalten nach so einer erfahrung..ich dachte du meinst wie man das beim anderen merkt wenn der gerade was laufen hat..

ja untreue ist schon traumatisierend,der eine verkraftet es besser der andere weniger..


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:00
Dieser Thread zeigt mir mal wieder schön, dass es kein Fehler ist, das Handy mit einem Code zu sperren, damit nicht Hinz und Kunz nach Herzenslust darauf rumspannen können ...

Emodul


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:02
@georgerus
Nein du hast es schon richtig verstanden;)
Die Anzeichen für untreue
Und ich fragte dich,ob diese dich interessieren, damit du beim fremdgehen besser aufpassen musst;)
War'n joke ;)

@emodul
Das kann schon für gewaltiges misstrauen sorgen


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:03
@DonFlipsosGirl Tritt dem Vogel in den Hintern, lass dich nicht verarschen ;)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:04
@july1988

ich würde niemals fremdgehen..dafür ist mir meine freundin viel zu wichtig. außerdem möchte ich doch nicht die person die ich liebe verletzen..

ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, nicht mal im besoffensten zustand habe ich solche gedanken bekommen, od egal was für ne hübsche frau mich zweideutig angemacht hat, bin da nie drauf eingegangen..

ja die interessieren mich:)


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:05
Zitat von july1988july1988 schrieb:Das kann schon für gewaltiges misstrauen sorgen
Würdest du es ok finden, wenn dein Freund regelmässig dein Handy kontrolliert, deine SMS liest und deine Kontakte auf Facebook abcheckt. Sich vielleicht sogar hinter deinem Rücken mit deinen Bekanntschaften in Verbindung setzt, um zu schauen, wer das ist?

Ich finde dieses Verhalten inakzeptabel. Für mich wäre das ein Trennungsgrund.

Emodul


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:06
@emodul

hahaha..mir würd das gefallen, weil ich dann wüßt ich bin ihr wichtig:)

ich find gerade das nicht vorhandensein von eifersucht ist ein liebeskiller in meinen augen


1x zitiertmelden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:07
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich find gerade das nicht vorhandensein von eifersucht ist ein liebeskiller in meinen augen
Krankhafte Eifersucht würde ich jetzt eher als fehlendes Vertrauen interpretieren.

Emodul


melden

Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

25.07.2012 um 19:09
Eifersucht ansich ist bis zu einem gewissen Level völlig ok. Aber wenn ein Partner lieber heimlich hinterher spioniert als es offen anzusprechen, dann stimmt was in der Beziehung nicht.


Anzeige

melden