Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

449 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Rassismus

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.09.2012 um 23:33
Ich mag die braune Plage nicht - leider gibt es in Sachen noch genug davon .
So,jetzt solltest Du mein Bild sehen können .


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.09.2012 um 23:37
ignoriern und fertig


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

18.09.2012 um 23:46
@Nightshadow81
danke für die offenlegung ;)

es gibt auch rechte satanisten, doch das ist OT


@locotes
solange die keinem das sprechen verbieten wollen, solln die mal ihren frust da abbauen


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 01:13
@sol888
Du übersiehst wohl, wie viele andere, das Deutsch sein keine biologische Tatsache ist. Deutsch ist nichts weiter als ein institutionelles Konstrukt. Ich kann also hier geboren worden sein und die deutsche Kultur und die antrainierten Eigenarten verachten.
Die "deutschen Tugenden" finde ich wahrlich zum kotzen und sollten diese sich "abschaffen", wie die ganzen Endzeitpatrioten immer wimmern, so würde ich dem ganzen sicher nicht nachweinen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 06:10
ich sehe, nachts trauen sich die querfrontler aus ihren löchern...
Cesare schrieb:ich kenne viele Antideutsche aus dem Linken Lager
ANTIDEUTSCHE SIND RECHTE....
sich für völkische regime wie israel oder kapitalistische wie die usa auszusprechen ist das gegenteil von links. und auch das ständige betonen das alle anderen homophob sind ist lächerlich,wenn man de freunde der antideutschen sich ansieht.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 11:51
@paranomal
die ganze bewegung richtet sich gegen diesen staat das hat nichts mit bio zu tun und ist gesellschaftsfeindlich . egal wie du deutsch definierst.

deutsche tugenden - sauberkeit, ehrlichkeit, pünktlichkeit, disziplin etc. - , wenn du das verachtest na dann will ich nicht wissen in was für einem umfeld du haust, dein avatarbildchen läßt darauf schließen
paranomal schrieb:Ich kann also hier geboren worden sein und die deutsche Kultur und die antrainierten Eigenarten verachten.
satanisten verachten doch alles, so ne art satansport ;) also nichts ungewöhnliches oder paranormales was du hier am tag legst, viel spaß noch bei deiner rebelion


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 11:54
Ist sonst noch jemandem aufgefallen dass Frauke Ludowig unter die Gruppe ihren Like gesetzt hat?


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 11:57
stefan raab und daniela katzenberger ein schelm wer hier nicht ...


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 12:42
sol888 schrieb:deutsche tugenden - sauberkeit, ehrlichkeit, pünktlichkeit, disziplin etc. - , wenn du das verachtest na dann will ich nicht wissen in was für einem umfeld du haust, dein avatarbildchen läßt darauf schließen
Konventionsgeiles Herdenverhalten. Kein wunder das der Kapitalismus bei uns so fruchtet. Selbst Nietzsche hat sich über die bürokratisch-autoritäre Denkweise der deutschen lustig gemacht.

Aus meinem Avatarbildchen kannst du gar nichts schließen. Ich bin eigentlich auch kein Satanist. Politisch gesehen bin ich in erster Linie (Post-)Anarchist.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 13:24
sol888 schrieb:deutsche tugenden - sauberkeit, ehrlichkeit, pünktlichkeit, disziplin etc.
Wem gehören eigentlich die Deutsche Bahn (Sauberkeit), die Deutsche Bank (Ehrlichkeit), die Deutsche Post (Pünktlichkeit) und die Deutsche Bundeswehr (Disziplin)?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 13:43
Jaja, die deutschen Tugenden... und wo Licht ist, gibts immer auch ne Menge Schatten...

Menschen, die von sich denken, sie wären tugendhaft, und das auch so kommunizieren, da mach' ich den weitesten Bogen drum...

...und Leute, die meinen, es müsse immer Deutsch gesprochen werden, damit sie auch ja alles mitkriegen, was sie nichts angeht.

Und im Ausland selber so viel deutscheln, wie es nur geht... und immer schön um 6.00 Uhr aufstehen, runtergehen, sein Handtuch auf die Liege am Pool legen und wieder rauf ins Zimmerchen zurück und weiterpennen.

Die tollen Deutschen... wer kennt sie nicht!

Wir sind ja nicht umsonst überall so beliebt, nicht wahr?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 13:50
@Doors

:D Chapeau!

^.^


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 14:12
moric schrieb:und immer schön um 6.00 Uhr aufstehen, runtergehen, sein Handtuch auf die Liege am Pool legen und wieder rauf ins Zimmerchen zurück und weiterpennen.
ist genauso ein klischee wie dass die engländer nur besoffen sind, die asiaten nen kleinen schnippel haben, die franzosen nur käse und baguette essen.
moric schrieb:Wir sind ja nicht umsonst überall so beliebt, nicht wahr?
beliebter als die amis allemal ;)


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 14:18
Ich habe den Link jetzt mal angeklickt, nachdem hier so viel darüber diskutiert wird.

Was für ein Müll. Das war Zeitverschwendung.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 14:30
Nichts ist so nichtig als dass sich nicht noch einer finden liesse, der sich darüber echauffiert.


melden
sol888
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 15:09
@emanon
right

sry für OT

@Doors
natürlich geht unser system den bach runter wegen dem werteverfall ( = tugendverfall, und bitte nicht wieder die nazikeule rausholen), ich könnt auch über unsere kleptokraten kot..., wie sie uns ausnehmen.
würden die banker, manager werte / tugenden besitzen wäre alles halb so schlimm.
was sind wir den noch heut zutage KONSUMENTEN PRODUZENTEN KAPITALVERTEILER.



@paranomal
post anarchie ist auch keine alternative.

@moric
moric schrieb:Menschen, die von sich denken, sie wären tugendhaft, und das auch so kommunizieren, da mach' ich den weitesten Bogen drum...
hab nur ein paar aufgezählt nicht behauptet (lesen lernen) weil manche wie vlt. du sie vergessen haben und lieber ihr neues iphone bestellen oder ihre coca cola trinken und pc daher reden und pauschalisieren.

zum thema
auf facebook gibts viel schrott.


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 15:14
da treffen sich in einem netzwerk irgendwelche versager,die schlecht,kaum oder gar kein deutsch können!
und nu?
lasst sie doch machen.wenn sie irgendwann mal einen job wollen,wo kein deutsch nötig ist,also,ich denke da an dienstleister wie gebäudereiniger oder zeitungszusteller,dann ist doch wieder alles im lot.
da wo die deutsche sprache wichtig ist,werden solche charaktere eh keine sonne sehen.
also,ab in die paralellgesellschaft und macht euer ding....was ja scheinbar eh schon seit jahrzehnten funktioniert.
mir solls egal sein!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 15:17
locotes schrieb:wie dass die engländer nur besoffen sind
sind die den jemals nüchtern?


melden

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 15:17
Doors schrieb:Wem gehören eigentlich die Deutsche Bahn (Sauberkeit), die Deutsche Bank (Ehrlichkeit), die Deutsche Post (Pünktlichkeit) und die Deutsche Bundeswehr (Disziplin)?
hr,hr,hr...schau dich mal im ausland um....da lob ich mir schon die deutsche bahn,deutsche bank,post und bundeswehr.lass mal,hier ist zwar nicht alles spitze,aber im vergleich zu anderen ländern bin ich über diese zustände schon eher glücklich als betrübt.


melden
Anzeige

Deutsch mich nicht voll (Facebook Gruppe)

19.09.2012 um 16:40
Ach ja, alles geht den Bach runter, wegen dem Werteverfall, der vermutlich im Jahre 199 einsetze. Oder war es 1967? 1952? 1928?
Aber früher, da gab es noch Werte. Die lagen gleich neben der Keule im Höhleneingang.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden