Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIEBESKUMMER

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 08:51
@buddel
deine Meinung interessiert mich und die andern einen scheiss *g*
Also halt lieber deinen Mund und kümmer dich um deinen
eigenen Dreck!

danke

lg
cybi

Anzeige
melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 09:11
ui, hier isses aber nett!! :0)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 11:12
Richtig freundliche Arten seine Meinung einem
beizubringen...*g*

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 14:58
Agression ist der falsche Weg.. Und das siehst du ja auch ein. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich selber auch leide im Moment, doch ich versuche nicht in die Zukunft (oder Vergangenheit) zu blicken, sondern konzentriere mich aufs jetzt. Chillen ist angesagt!
Versuch ihr einfach aus dem Weg zu gehen, denn das kann keine echte Liebe werden, wenn du sie unter Druck setzt, bzw ihren Freund schlägst. Sie muss von selber drauf kommen, sonst seid ihr nicht für einander bestimmt!
Es kommt immer, wie es kommen soll, und man ist meist erstaunt, wie das im Endeffekt passiert.
Du kannst eine Frau schliesslich nicht gewinnen, indem du sie bestizen willst... das würde ich auch keine Liebe nennen.
Mach das beste aus deinem Leben und aus dir... und kein Wrack!

Wenn du es echt nicht mehr aushälst und keine Abwechslung erfahren kannst, dann lege dich hin und erfühle das Gefühl OHNE es zu beurteilen, also ohne darüber nachzudenken... einfach nur erfühlen und ziehen lassen... Das sagt sich jetzt so einfach, nagut es ist auch einfach, aber man muss halt den Dreh raushaben.

Viel Glück und L&L


melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

11.12.2004 um 00:15
ihr habt ja alle so recht...!! ich freu mich jedes mal wenn ich eure posts lese den das zeigt mir das ich nicht alleine bin mit diesem problem sondern das es andere gibt die genau so diesen schmerz fühlen oder gefühlt haben und die mir wirklich zuhören.....!!

einer von euch hat geschrieben das diese liebe viel zu stark ist viel zu intensiv und das stimmt verdammt nochmal aber was ist daran so schlimm es ist doch etwas schönes wenn man von ganzen herzen liebt?? ich tuhe der peson ja nicht weh im gegenteil ich gebe ihr das gefühl immer für sie da zu sein...warum zum teufel wird man wegen sowas besatrft ?? sollte ich ihr etwa fremd gehen? sie verarschen?? es war ja auch nicht soo das ich immer zu ihr sagte "ohhh schatz ich liebe dich oh gott ich kann nicht ohne dich ..." etc..! so war ich ja nicht und so ein typ bin ich auch nicht..!!wie ich schon sagte ich finds nur schade das ich bestraft werde nur weil ich LIEBE..!! naja und jetzt hasst sie mich über alles weil ich den kerl da umgehauen habe ist zwar kacke aber leute um ehrlich zu sein ich würds wieder tun :( ...!!


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

11.12.2004 um 19:08
Ich muss firstedition voll zustimmen.
Hier findet man endlich mal Hilfe und kann sich ausquatschen. Ich habe das Problem auch gerade aber bei mir ist das noch ein bisschen anders. Ich weiß, das sie mich liebt und das ich sie liebe ist sowieso klar. Eigentlich ist ja alles in Ordnung, wenn da nicht ein kleiner geografischer Fehler wäre. sie lebt in Finnland und ich halt hier in Deutschland. Die Mittel um in das jeweilige Land zu fahren haben wir nicht. Wir haben uns vor kurzem gerade gesehen indem sie eine Reise machen konnte, aber nach diesem treffen liebte ich sie mehr denn je zuvor und da kommt der Liebeskummer ins spiel. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin ein totales Wrack. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

mfg vodan


melden

LIEBESKUMMER

11.12.2004 um 19:17
@vodan
Sehnsucht ist schon schlimm und ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn mein Freund in Finnland lebte. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich ihn eine Woche mal nicht sehe.
Ich glaube helfen kann dir da keiner du muss nur an eure Liebe glauben und versuchen so gut es geht per Internet (Freund und Helfer) mit ihr zu kommunizieren und es ist ja Weihnachten- wie wäre es mit einem Headset und eienr Webcam? Dann könntet ihr euch sehen und das wäre doch zumindestens schonmal ein kleiner Fortschritt, denn wenn man seinem geliebten Menschen in die Augen gucken kann schwebt man doch auf Wolke 7!
Sicherlich ersetzt es keine Zärtlichkeiten aber vielleicht schafft ihr es ja irgendwann ganz zusammenzukommen. Du musst nur dran glauben.
LG und viel Glück
twixtwax

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

11.12.2004 um 19:34
Danke das mit dem headset und der webcam ist eine gute Idee den bei ihr reicht wirklich nur ein Augenzwinkern und ich bin auf Wolke sieben. Aber ich warte jetzt schon über ein Jahr und habe sie gerade mal einmal nach dem kennen lernen getroffen und das ist eine harte Probe, aber so ein Moment wie ich vor ein paar tagen hatte befestigt mich wieder in meiner Liebe. Das ich sie nun noch mehr vermisse als vorher das ist das Problem und wie ich das lösen soll weiß ich nicht. Es muss doch eine Lösung für diese Eigenart des Lebens geben.

mfg vodan


melden

LIEBESKUMMER

12.12.2004 um 01:22
@firstedition AND ONE - You don´t love me anymore

i didn´t mean to treat you wrong
or maybe i did?
i´m not so shure anymore
somehow i knew that it wouldn´t be long
before you brake up and closed the door
and be nomore
still it echoes in my head
things you´ve did - and things you´ve said

you don´t love me anymore
i see it in your eyes
no believing in your lies
just cold as ice

the morning sun peers trough the shades
as emotions slowly fades
rays of light upon your skin
quilt and passion unforgiven sin
and all the things that i´ve been
sorry it had to end this way
but nothing matters anyway






Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

LIEBESKUMMER

12.12.2004 um 20:11
Tach Leute.
Was ihr da schreibt ist ja alles richtig, doch es beantwortet nicht alle meine Fragen.
Ich habe vor 2 Monaten ´n Mädchen kennengelernt. Es kam zu einem zweiten Treffen (und später zum dritten). Sie ist nicht die erste Frau, die ich kennenlerne. Ich/Sie hatte noch nie eine/n Freund/in. Doch seit ich die kennengelernt habe muss ich ständig an die denken. Ununterbrochen und ganzen Tag lang! Ich habe sowas noch nie gehabt! Und ich weiß nicht genau ob Sie überhaupt was von mir will. Das ist wirklich schlimm und ich würde so was wirklich meinen schlimmsten Feinden nicht wünschen. Was ist nur los mit mir? Bin ich zum ersten mal verliebt? Fühlt es sich so an? Ist das das was Liebeskummer genannt wird???


melden

LIEBESKUMMER

12.12.2004 um 21:24
Tja. Und jetzt warte ich die ganze Zeit bis ne sms von ihr kommt oder so. Was soll ich nur machen?


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

13.12.2004 um 16:20
Was hältst du davon wenn du dich einfach mal zusammen reizt und zu ihr hingehst (ich hoffe du weißt wo sie wohnt) und dann mit ihr redest. Das würde ich zumindest machen. Wenn man Unsicherheit verspürt sollte man sich Klarheit verschaffen und das geht nun mal nur mit fragen.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

LIEBESKUMMER

13.12.2004 um 16:27
@PsychoMantis

"Tja. Und jetzt warte ich die ganze Zeit bis ne sms von ihr kommt oder so. Was soll ich nur machen? "

Immer diese möchtegern Machos die sich nicht trauen! Man, man! Krieg den Arsch mal hoch! Müssen denn die Frauen immer den ersten Schritt machen?!
Aber sei beruhigt, wenn du dich nicht traust, dann wird sie irgendwann zu Dir kommen, wenn sie dich liebt. ;)
Frauen sind halt doch dumme Wesen, die irgendwann die Geduld verlieren^^ keine Panik! Das klappt schon bei ir hat es ja auch geklappt...
Die Frau musses in die Hand nehemen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
vodan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

13.12.2004 um 16:35
Also als Möchtegern Macho würde ich ihn nicht bezeichnen. Man muss auch erst seine Erfahrung machen was am besten ankommt. Wenn man nun mal Pech hat und vom Leben so bestraft wird indem man mit Kummer und Herzschmerz zu kämpfen hat, dann sollte man diesen Menschen einen rat geben, sie aber nicht verurteilen.

mfg vodan

Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber ne geile Graphik!



melden

LIEBESKUMMER

13.12.2004 um 22:24
Ein Macho oder ein Möchtergern-Macho bin ich überhaupt nicht. Ich habe mich nie auf die Liebe eingelassen. Und das nur aus Angst verletzt zu werden. Dann (am 16.10.04 lernte ich sie kennen) habe ich es gewagt. Und? Meine schlimmsten Erwartungen wurden übertroffen. Von Liebeskummer und so habe ich zwar schon gehört, doch nie, selbst in meinen verrücktesten Träumen nicht, hätte ich gedacht, dass Liebeskummer so weh tut. Hätt ich das gewusst, hätt ich mich nie drauf eingelassen.
Und zu all dem "Schmerz" (ist noch weit untertrieben, dafür gibt es kein Wort) hat sie gestern auch noch gesagt, dass wir nur Freunde bleiben sollten. Ich hoffe ihr habt Recht, und dieses Gefühl geht irgendwann vorbei...


melden

LIEBESKUMMER

14.12.2004 um 16:43
Eigentlich bin ich ein Meister darin, meine gefühle zu verstecken oder zu ignorieren. Doch dieses Gefühl kann ich zwar verstecken (so dass mir das andere Menschen nicht anmerken), aber keinesfalls ignorieren. Es geht nicht.


melden

LIEBESKUMMER

15.12.2004 um 22:01
Frage: Wie lange dauert das eigentlich normalerweiße bis Liebeskummer vergeht?


melden

LIEBESKUMMER

15.12.2004 um 22:25
hey psycho! Hast dir echt nen guten Namen ausgesucht! passt irgendwie zu dir *gg*
Ehm: Unterschiedlich mal nen Monat, mal nur einen Tag...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

LIEBESKUMMER

15.12.2004 um 22:35
Der Name kommt von einem PlayStation Spiel namens Metal Gear Solid.
"Ehm: Unterschiedlich mal nen Monat, mal nur einen Tag..."
Tja. Früher gings mir besser, da hab ich mich bei Allmystery.de nur passiv aufgehalten. Jetzt bin ich (leider) verliebt und muss jetzt auch mal meinen Senf bei solchen Themen wie diesen dazugeben. ;)


melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

15.12.2004 um 23:01
ich habe schon seit 3 moanten diesen schmerz in mir und statt das es weniger wird, wird es immer härter...es ist wirklich ein schwerer kampf..mein verstand sagt mir "lass es sein" aber mein herz sagt "kämpfe" und ich höre nunmal auf mein herz..!!


Anzeige

melden