Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIEBESKUMMER

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 19:06
kikuchi

Glück existiert nicht. Dumm=Glücklich.

MC_New_York, 2004

Wissen ist Leiden.

arrogant - ok, aber miststück!?!!?!?! meditiere weiter und laß mich in Ruhe!

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."

Anzeige
melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 19:55
@1Pac


>>>>Glück existiert nicht. Dumm=Glücklich.

Mann musst Du gescheit sein*lol*

>>>Wissen ist Leiden.

WISSEN IST>>> LEBEN, doch wer es nicht versteht, der muss eben LEIDEN;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 20:22
@guitar

2Pac ---> seit langem tot, mach keine Scherze!!!
Du bist so weis, du hast mein Leben geändert!!!!!!! Danke!!!!!!

Wissen ist Leiden >>> alte chinesische Weisheit, aber du weißt das schon.
Wer das nicht verstehen kann, der muß aber zu dumm sein.

p.s. du bist so klug und scharfsinnig. Bist du auch glücklich???

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 20:42
Hey 1Pac!

ich weiss das 2 Pac tot is! Wie kann man es sich eigentlich leisten, seinen Namen zutragen? Wie dreist und geschmacklos!


Das die Chinesen darunter leiden, dafür kann ich doch nun wirklich nix!
Und wer bitte beschreibt hier Weisheiten?

*lol* Du bist süss ;) ehrlich..........



>>>p.s. du bist so klug und scharfsinnig. Bist du auch glücklich???

sag bloß Du etwa nich..........mmmhh, daher diese W/ahrheiten........


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:02
Hey kitara!

Sein Name ---> Tupac Amaru Shakur, mein Benutzername: MC_New_York, kannst du lesen???

Wissen ist Leiden ---> Wer das nicht verstehen kann, der muß aber zu dumm sein ---> du mußt aber absolut dumm sein.

p.s. geschmacklos!?!?! das ist SÜß, hehe

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:04
@firstedition

ich verstehe dich sehr gut! ich persönlich neige in diesen situationen auch immer zu depressiver haltung. das problem ist dabei immer, dass sich diese regelrechte "qual" hinzieht. man würde es ja gerne hinter sich lassen, aber irgendwie auch nicht. ich denke, das ist eine besondere schwäche des menschen. ich (bzw. du) weiß, dass dies der falsche weg ist, so weiter zu machen, aber man wirds einfach nicht richtig los. auch wenns sehr sehr schwierig ist, musst du dir "den sonnenschein" in deinem hinterkopf bewahren. du weißt im prinzip eigentlich, wer du bist, und du weißt, dass wenn du eine gewisse grenze überwindest und nur noch die gelassenheit + die freude über dich selbst + über das, was du alles schon hinter dir hast + geschaft hast im laufe der zeit, dich absolut nichts mehr berühren kann. sei stolz auf dich! sei aufrecht! ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiß, dass ich stolz auf dich sein kann ;-) .
hoffentlich hast du mich jetzt verstehen können. ansonsten frag mich nochmal.
gib dich selbst nur der frau weiter, die es auch verdient hat. alles andere wäre schade.
in diesem sinne, nehme ich dir jetzt deine last ab.
machs mal ganz gut!
viva los tioz!
dein

PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:05
okok! Du> MC_New_York!!!
Bild>>> 2PAC!!

Ich bin nich dumm ;) ich bin zu dumm :)
das ist ein Unterschied MR. MC_New_York!!

Kitara :0)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:10
mach dirnix draus kitara schnall das ganze auch nicht also praktisch doppeldumm *g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:11
@mc_new_york , kitara

ihr seid beide nicht dumm ;-), davon bin ich überzeugt. keine ahnung, wer jetzt von auch beiden damit angefangen hat, aber ihr könnt es genau jetzt beenden :-). lasst euch nicht von jeweils dem anderen betreffen. auch ihr habt den sonnenschein im hinterkopf ;-). nutzt ihn auch!
viva los tioz!


PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:20
@PAX

ich wars ;)
Den Sonnenschein im Hinterkopf??? :0) *lol*

doch zu dumm :|



@spidervanni

Jetzt da wir zu zweit sind, sind Wir DOPPELDUMM aha!! ;)
....da bin ich aber froh, nich allein zusein!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:24
wenn kitara + spidervanni dumm sind, dann sage ich, ich bin auch dumm 'lol'.

--> glück rulez

--> deshalb taufe ich mich jetzt dumm 'gg'

viva los tioz!


PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:27
@PAX!!

na hörmal........da musste erstma den 1PAC test hier bestehen;) so einfach geht das nich;) nono! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:39
'loooooooool'....

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden
melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:43
;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:45
@mc_new_york

der link funxt nicht!
viva los tioz!



PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:48
vielen vielen dank...vielen dank für die tips und das ihr so schnell zu meinem Thread geantwortet habt, hat mich sehr motiviert und ihr habt ja auch alle recht voll und ganz NUR es fällt mir nicht leicht gleich jemand neues kennen zu lernen..ich habe mich auch mit einer anderen frau getroffen doch ich kam mir so vor als würde ich meiner EX fremd gehen ich habe mich ECKELHAFT gefühlt und nach einer halben stunde schon habe ich bezahlt und bin nachhause gefahren...ok, sie hat sich von mir getrennt damit werde ich wohl klar kommen MÜSSEN aber der gednake daran das sie sich mit einem anderen trifft und ihm die liebe gibt die ich verdient hätte zerreißt mich..oder der gednake das sie mit einem anderen in die kiste steigt zerfetzt mich innerlich..... mit der zeit, wie ihr schon sagtet die zeit heilt wunden..!! aber ich muss es nochmal sagen es ist ein schmerz den ich zuvor niemals gespürt habe, unerträglich..!! nicht mal meinen schlimmsten feinden wünsche ich so ein leiden..!!!

nochmals vielen dank für das aufbauen und motivieren ich bin ganz neu hier..!!


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 21:52
*lol* PAX!! Ach.......... :0)

Das ist nur der Test von 1PAC :0)
aber da Wir zu dumm sind *lol*

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 22:04
:))))))))))))
es ist hoffnungslos mit dir zu reden
:))))))))))))

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 22:07
....hey PAX, hörst DU!! Du bist hoffnungslos *lol* :0)

also schon sooooo dumm, das da gar nix mehr geht!!! :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden