Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIEBESKUMMER

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LIEBESKUMMER

15.12.2004 um 23:04
Das sind aber keine guten Neuigkeiten. Statt es weniger wird wird es also mehr. Das habe ich befürchtet.
@ firstedition
1. Du machst das zum ersten mal durch oder?
2. Wie groß ist denn deine reale Chanse in %, dass du sie noch zurückgewinnst?

Anzeige
melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

15.01.2005 um 12:55
oh man ich bin oder hatte auch so eine scheiss situation, ich war mit einem mädel auch 1 jahr zusammen sie sagte mir schließlich auch das sie mich nicht mehr so liebe oder sie es nicht mehr so fühle, das heisst sie machte schluss ich am boden zerstört, sie sagte auch sie liebe einen anderen kerl mehr diesen kerl kenne ich er hat natrülich ein auto ist nen ganz cooler, aber sie sah das der kerl nicht der richtige ist, also ging sie mit einen anderen um den kerl und mich zu vergessen. das hat mir echt sher wehgetan das sie mit jemanden geht den sie überhaupt nicht liebt! als wie mit mir, wo sie noch ein paar gefühle für mich hatte, wir wollten uns auf freundschaft einigen, aber das habe ich nicht hinbekommen und habe mir auch gedacht, wenn ich sie nicht so oft sehe vergesse ich sie shcneller aber wie sollte ich sie vergessen wenn ich sie jedes mal in der disco in der stadt oder so sehe ? naja ich habe sie dann auch langsam vergessen so nach 4-5 monaten, als ich eines abends besoffen aus der disco rauskahm, ging ich zufällig an ihrem haus vorbei, sie wahr noch wach und hatte mich zufällig gesehen, ich besoffen zu ihr gerufen lass mich mal rein. da sie alleine wahr hat sie mich riengelassen, zu diesem zeitpunkt wahr sie noch mit diesem kerl zusammen denn sie nicht liebt, also wie es so kahm haben wir noch was getrunken und bin bei ihr aufem sofa eingepennt. als ich heim gehen wollte sagte sie du kannst in idesem zustand nicht heim schlaf bei mir, ich mir gedacht naja ok gehe ich eben morgen früh heim. als sie mich in ihr bett gebrahct hat sagte ich oh man ich will nicht in deinem bett schlafen wer weiss wer da jetzt schon alles drinne gelegen hat. da sagte sie nur hab keine angst nur ich und du lagen in diesem bett, sie ging dann noch fehrnsehn gucken und kamm eine stunde später wieder und legte sich zu mir, sie umarmte mich legte ihr bein über mich, und ich küsste sie aber sie erwiderte diesen kuss. naja also ging ich an diesem morgen heim. 2 wochen später rief sie mich an und sagte mir was sie falsch amchen würde oder gemacht hat und das sie mich liebt und alles besser machen wolle usw. so jetzt wissen wir beide wieder das wir uns lieben aber noch nichts miteinander anfangen können weill sie nicht als schlampe dastehen will oder sowas.

meine geschichte, liebe ist manchmal unerklärlich !


melden

LIEBESKUMMER

15.01.2005 um 13:25
So, jetzt hab ich alles mal durchgelesen.
Ganz ehrlich, ein Rezept gegen Liebeskummer gibt es nicht.
Jeder wird auf eigene Art und Weise damit fertig werden.
Gibt so einen schönen Satz, den ich mir zu Herzen genommen habe: Der, der geht, verliert.
Ich habe jetzt schon mehrere Beziehungen hinter mir. Kann also durchaus nachvollziehen, wie du dich fühlst. Das nach 1 Monat oder 2 Monaten, dieses Gefühl des Liebeskummer langsam in Wut und dann irgendwann in Haß umschlägt ist fast normal...., muß es aber nicht.
Ich bin seit Ende August von meinem letzten Freund getrennt, er sagte immer, ich wäre seine Große Liebe gewesen. Für mich war er sie. Seit Oktober hat er nen Neuen. Die Trennung wirft mich selbst jetzt noch über den Haufen. Es ist halt nicht so einfach, jemanden zu vergessen, mit dem man sein Glück, Schmerz und seine Zeit geteilt hat.
Und wenn man liebt, dann liebt man auf vielerlei Weise. Ich finde den Rat von Eltern und Bekannten - es gibt noch andere - immer recht ironisch. Meist kommt dieser Rat von den Leuten, die doch eine feste Bindung haben und mehr oder weniger glücklich sind. Was wissen die also, von dem Schmerz, den man fühlt?
Wenn ich ehrlich bin, ich kann mich selbst nach knapp 5 Monaten noch nicht mit dem Schmerz abfinden. Nach außen hin, bin und war ich schon immer sehr selbstbewußt und hab es nie gezeigt. Aber innerlich gehts mir selbst jetzt noch dreckig. Und das merke ich dadurch, daß ich mich nicht auf jemanden einlassen kann.
Es gibt Menschen die gehen mit dem Schmerz sehr sadistisch um, und gehen dann relativ schnell mit ner Person wieder in die Kiste. Andere quälen sich, indem sie den Schmerz einfach nicht vergessen wollen und in Depressionen absinken.
Ich kann dir keinen Rat geben, wie du mit deinem Herz-Schmerz umgehen sollst. Wirklich nicht. Aber eins kann ich dir sagen, Haß ist der verkehrte Weg.
> Liebe nie jemanden der dich haßt oder verletzt, aber hasse und verletze nie jemanden, den du mal geliebt hast.<
Da ist was wahres dran, oder?
Es kann noch eine gute Weile dauern, bevor du das verarbeitet hast. Aber das schafft jeder irgendwann. Der eine früher, der andere später.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß du bald wieder bereit bist mit einer anderen einen Abschnitt deines Lebens teilen kannst.


Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig (§703b Abs 1 ZPO)


melden

LIEBESKUMMER

04.08.2005 um 02:28
MC_New_York zu deinem namen 2pacs erster rapname war McNewYork aber naja mir egal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Ist das sinnvoll?
Menschen, 56 Beiträge, am 31.07.2017 von Doors
outcast am 30.07.2017, Seite: 1 2 3
56
am 31.07.2017 »
von Doors
Menschen: Bräuchte bitte eure Erfahrungswerte bzgl. "Ex-Back"
Menschen, 90 Beiträge, am 16.01.2017 von melanna
melanna am 09.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 16.01.2017 »
Menschen: Platonische Freundschaft am Ende
Menschen, 160 Beiträge, am 04.08.2016 von magaziner
fab_natascha am 14.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 04.08.2016 »
Menschen: Liebeskummer 2
Menschen, 692 Beiträge, am 06.07.2015 von fumo
locotes am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
692
am 06.07.2015 »
von fumo