Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIEBESKUMMER

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 22:09
:) :) :)
da te eba i prostata kitara

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."

Anzeige
melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 22:15
Immer guck auf die helle Seite vom Leben!
Allways look on the bright side of life!

Who the fuck is -you? :)

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 22:16
*loooooooooooooooooooooooool*


IST DAS NU AUCH 2PAC???? *kannixerkennen* :)

aber, auch ich mag DICH!! Wirklich!! Ganz ehrlich!! So richtig!! ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 22:32
genau das meinte ich, typa ovca

"Heaven ain´t hard 2 find, all u gotta do is look."


melden

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 23:28
@firstedition ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir momentan geht.ich wurde schon 2x verlassen (immer wegen ner anderen).
beim zweiten mal war es wirklich schlimm für mich. zu der zeit war ich sehr depressiv, doch ich habe mich damit nicht zum arzt getraut. ich dachte der würde das alles genauso runterspielen wie z.b. meine eltern, die haben sich nämlich gewundert warum ich nach 2 wochen immer noch nich drüber hinweg war. und dann kamen so tolle sprüche wie andere mütter haben doch auch schöne söhne. das mich mein freund verlassen hatte hat mich damals innerlich zerfressen. wenn ich abends ins bett ging heulte ich mich in den schlaf und wenn ich morgens aufwachte und erkannte daß das alles kein traum war flossen gleich wieder die tränen. was mir etwas half waren meine damaligen freunde. generell wenn ich unter leuten war ging es mir besser, war ich allein dann spukte er in meinem kopf rum-einfach zum kotzen.(ich mach die augen zu, verdammt ich sehe dich, ich mach die augen zu doch du bist immer noch in meinem kopf.ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab von dir die schnautze voll.gib mir meinen verstand zurück!)
nach außen hin war ich für viele immer das kleine gutgelaunte wunschkind das für jeden spaß zu haben war, doch in mir baute ich eine mauer um mich rum auf, in der ich mich einigelte.(her heart´s a bloodstained egg-he didn´t handle with care-it´s broken and bleeding-and he could never repair). ich ließ keinen typen mehr an mich ran und wurde extrem mistrauisch. 1,5jahre habe ich gebraucht um drüber hinweg zu kommen. mittlerweile weiß ich das er es nicht wert war und ich hasse ihn dafür daß er meinem leben soviel zeit geraubt hat.
ich kann dir leider keine ratschläge geben mit denen es dir besser gehen wird, aber du solltest dich auf alle fälle viel ablenken. geh raus lern neue leute kennen, vielleicht hilft das ein wenig.




Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

06.12.2004 um 23:44
zitiere Wunschkind: @firstedition ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir momentan geht.ich wurde schon 2x verlassen (immer wegen ner anderen).
beim zweiten mal war es wirklich schlimm für mich. zu der zeit war ich sehr depressiv, doch ich habe mich damit nicht zum arzt getraut. ich dachte der würde das alles genauso runterspielen wie z.b. meine eltern, die haben sich nämlich gewundert warum ich nach 2 wochen immer noch nich drüber hinweg war. und dann kamen so tolle sprüche wie andere mütter haben doch auch schöne söhne. das mich mein freund verlassen hatte hat mich damals innerlich zerfressen. wenn ich abends ins bett ging heulte ich mich in den schlaf und wenn ich morgens aufwachte und erkannte daß das alles kein traum war flossen gleich wieder die tränen. was mir etwas half waren meine damaligen freunde. generell wenn ich unter leuten war ging es mir besser, war ich allein dann spukte er in meinem kopf rum-einfach zum kotzen.(ich mach die augen zu, verdammt ich sehe dich, ich mach die augen zu doch du bist immer noch in meinem kopf.ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab von dir die schnautze voll.gib mir meinen verstand zurück!)
nach außen hin war ich für viele immer das kleine gutgelaunte wunschkind das für jeden spaß zu haben war, doch in mir baute ich eine mauer um mich rum auf, in der ich mich einigelte.(her heart´s a bloodstained egg-he didn´t handle with care-it´s broken and bleeding-and he could never repair). ich ließ keinen typen mehr an mich ran und wurde extrem mistrauisch. 1,5jahre habe ich gebraucht um drüber hinweg zu kommen. mittlerweile weiß ich das er es nicht wert war und ich hasse ihn dafür daß er meinem leben soviel zeit geraubt hat.
ich kann dir leider keine ratschläge geben mit denen es dir besser gehen wird, aber du solltest dich auf alle fälle viel ablenken. geh raus lern neue leute kennen, vielleicht hilft das ein wenig.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



oh man du sprichst mir aus der seele...!! ich sehe schon es wird ein langer, langer, langer, kalter, schwerer und schmerzhafter WEG werden den ich gehen MUSS! allah steh mir bei!


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 06:09
@mc_usw.
also a)ich lass dich nicht in ruhe, ich schreib was ich will,
b)eine zentrale weisheit des buddhismus heist"leben ist leiden mit weisheit kannst du lernen das leid zu überwinden"
c)glück ist nicht dumm, denn glück macht den menschen aus, wenn du nicht glücklich bist, bist du dumm, geniesse das leben solange du kannst

@twix
das leben des brian...cooler film!

@MC(nochmal)
mögest du in interessanten zeiten leben! [chinesischer fluch]^^

@kiatara und mc
wer ist 2pac...ich weiß das ist ne bildungslücke aber...wenn er rap gemacht hat (wegen dem bild) kenn ich ihn wohl nicht weils bnicht meine musik ist
mag mehr so heavy metal...

naja alles gute euch
und don't worry be HAPPY
^^

yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 06:24
Kitara ist zu dumm für die Dummheit, daraus folgt, sie ist schlau, MC_Nujork (wo liegt 'n das Kaff, hehe)
;)

Und Wissen in nicht dasselbe wie Leiden. Leiden ist u.a. Folge unzureichend angewandtem Wissen. Umgekehrt wiederum kann auch Nicht-Wissen leiden hervorrufen, z.B. wenn du nicht weißt, was Gravitation ist, und du aus'm 20 Stock springst...

@ firstedition:
Jo, da haste Recht. Sich ablenken ist das Beste, was man machen kann. Solche Typen sind es nicht wert, auch noch Gedanken bzw. Energie an ihnen zu verschwenden...

@ Kikuchi:
Du kennst 2Pac net, naja macht nix...hast IMHO nix verpasst. Wie du auch an den Threads einiger Anhänger erkennst. muhahaha


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 07:12
Wenn eine Beziehung beendet ist/wird, bleibt eine/einer immer zurück..

Damit umzugehen ist nicht leicht. Für den einen stürzt eine Welt zusammen, für den anderen ist es nicht selten eine Befreiung.

So etwas kommt nicht von jetzt auf gleich - es kündigt sich meist lange vorher an.

Redet miteinander und wenn es wirklich nicht mehr geht, dann seid ehrlich und versucht Freunde zu bleiben - das Leben geht weiter - auch wenn es nicht so scheint.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 08:56
@kitara+MC_New_york

ihr macht diesen traurigen thread richtig lustig. also da verschwindet jede depression :-).

@mc_new_york

also bin ich denn zu dumm oder was... der link funtioniert immer noch nicht!?
ich hab hier so viel gelacht, ich glaube ich bin jetzt glücklich!

machts mal ganz gut ihr beiden 'g'

viva los tioz!


PAX

Mitleid gibts umsonst, aber Neid muss man sich hart erarbeiten.


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 09:07
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

wenn sie einfach gegangen ist, dann war sie nicht die richtige! Denn die richtige verlässt dich nicht! wenn es die richtige gewesen wäre...dann würde sie jetzt noch bei dir sein und wenn sie richtig verliebt gewesen wäre in dich, dann würde sie nicht weg sein....
überleg doch mal, alles im leben hat einen grund! wenn sie weg ist, kommt
irgenwann eine neue, mit der du noch glücklicher sein wirst, weil
sie deine liebe erwidern wird!
deshalb sei nicht all zu traurig darüber.
ausserdem bin ich der meinung, dass sie den typen schon länger kennt...
sie hat ihn sicher schon kennengelernt, als ihr noch zusammen wart!
....

lg
cybi

ps: kopf hoch!!!


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 09:12
@ Cybele:
Schön gesagt hast du das, aus einer gescheiterten Beziehung lernt man selber auch noch dazu. Und wenn man dann den/die Richtige(n) trifft, bringt man gleich einen Erfahrungsschatz mit, der richtig eingesetzt, für beide letztendlich bereichernder ist, als dies ohne die gescheiterten Beziehungen möglich wäre.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 09:29
"der gednake daran das sie sich mit einem anderen trifft und ihm die liebe gibt die ich verdient hätte zerreißt mich..oder der gednake das sie mit einem anderen in die kiste steigt zerfetzt mich innerlich...."

*schmunzel*

Done.


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 09:43
http://engel.nfo.at

@kekithu
ich würde mich darüber nicht lustig machen.
Aber das zeigt nur, dass DIR sowas noch nicht widerfahren ist.
Dann sei froh darüber! Aber denk immer daran, einmal
trifft es jeden von uns!
Und mein vorhergehender Beitrag zeugt aus eigener Erfahrung...
auch schmerzlicher Erfahrung!

lg
cybi


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 09:45
ich denk bloss noch über den satz nach..

ich hab micht nicht drüber lustig gemacht, wenn du es so siehst tut es mir leid..

Done.


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 09:48
@kekithu
naja schon...
warum schreibst du dann *schmunzel*
dazu?


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 10:24
weil ich dazu einfach nur lächeln kann..
und wiederdrum nachdenke über diese 2 sätze..
wieso muss ich sowas immer lesen...

"..oder der gednake das sie mit einem anderen in die kiste steigt zerfetzt mich innerlich..."

das ganze ist immer ein schicksals schlag.. jeder wird in seinem leben geformt.
sie wird geformt und du.. sie hat vielleicht was besseres verdient oder auch du..
das kann ich nicht sagen.. ich kenn eure jeweilige einstellung zur liebe und zueinander nicht.
nur weil du hier im forum schreibst muss es ja nicht heißen das du der bessere warst in der beziehung..

der satz hört sich für mich so an als ob du sie besessen hast und immernoch haben willst..

ich find es nicht schön wenn jemand zu einem anderen sagt "ich liebe dich nicht, ich empfinde nichts mehr für dich" das sollte dir gedanken machen..
du kannst das natürlich drehen wie du willst, ich kann das nicht überprüfen.

ich will dich nicht beleidigen oder etwas.. ich seh das nur etwas neutraler als manche hier, denke ich.. aber ich schreib nun mal zu deinem text..

-

"und ich liebe sie wirklich überalles doch sie hat die beziehung einfach beendet mit dem grund das sie mich nicht mehr liebt, dass keine gefühle mir bei ihr vorhanden sind.."

einfach so verschwinden keine gefühle.... entweder du hast einen großen fehler gemacht, oder sie hatte nie gefühle für dich.
oder..sie hat dir ins gesicht gelogen, aus irgendeinem grund der dir nicht klar ist und nie klar sein wird.....
oder sie hat dich also ausgenutzt nehm ich nun auch mal an..

du schreibst ihr hattet sex.. schön schön, das ist die spitze.. des ausnutzen..
wie kann man nur daran festhalten..

solche menschen die mit anderen ein spiel, spielen sind einfach nur abartig..
psychischer schmerz ist größer als alles alle anderen schmerzen und bleiben am längsten.. und hinterlassen narben..
>was ein nicht tötet macht einen nur stärker..< natürlich brauchst du zeit um stärker zu werden und die einsicht gewinnen.

"der gednake daran das sie sich mit einem anderen trifft und ihm die liebe gibt die ich verdient hätte zerreißt mich."

du hast die liebe also "nie" bekommen? stellst du dir vor oder war so..
ihr wart also nicht wirklich ehrlich zu einander und habt gesagt was ihr wollt.. oder nicht selbst erkannt was ihr selber wollt.. (ich schreibe "ihr" wie gesagt, wegen neutraler sicht)


so hat sich für mich nur das gebildet. (das klingt wohl nicht mehr neutral...)

- sie ist wie dein vater sagt, die geschlossene türe.. sie war seit 1'nem jahr eine geschlossene türe.. du hast nie den richtigen schlüssel gefunden um sie zu öffnen, weil sie dir nicht gesagt hat was sie will..oder nicht bereit dazu war, die wahre liebe zu erfahren... sie war nicht ehrlich zu dir?
dann hat sie dich verlassen, in einem licht, das du nicht der richtige bist.

hier gabs es nun schon soviele gute postings..
gibt es keine möglichkeit den grund zu erfahren? mit ihr darüber zu reden..
wenn sie total negativ abschweift als ob es dich nie gab, würd ich wieder mehr zu ausgenutzt tendieren.. war nocht nicht bereit für die richtige liebe..
geht sie darauf ein, hatte sie vielleicht einen grund.. den sie dir sagen wird damit ihr euch beide besser fühlt.. sie kann ihre entscheidungen, die sie vielleicht bereut, nicht mit einem neuen freund einfach so überdecken.

und nein cybele. ich wurde noch nie so verletzt.. du kannst ruhig sagen das ich die liebe nicht so schätzen kann, wie die menschen, die so ein leid schon erfahren haben................ es ist ja deine meinung.




Done.


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 10:38
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

@kekithu
gut analysiert!!!

lg
cybi


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 11:21
aber weshalb heisst es eigentlich Liebeskummer?
Diese Liebe besteht doch nur "einseitig"! Ist es dann wirklich Liebeskummer?
Für mich is das "Idiotie" ;)

Liebeskummer bedeutet für mich wenn beide Seiten lieben und auseinander gerissen werden........

Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 11:26
@kitara

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag ;)
Nun, wenn man es genau betrachtet, ist Liebe, die nur von einer Seite kommt, eigentlich keine wirkliche Liebe, denn wenn man wirklich den / die Richtige / n gefunden hat, wird die Liebe von beiden Seiten da sein, das kann gar nicht anders sein.
Von daher hast du wohl eigentlich recht ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


Anzeige

melden