Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LIEBESKUMMER

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 16:38
du sagst das die gefühle verflogen sind..aber was ist dan das was ich im moment für sie fühle oder empfinde...?? bei mir sind sie mit sicherheit nicht verflogen bei ihr vieleicht aber nicht bei mir!!

Anzeige
melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 16:40
du sagst das die gefühle verflogen sind..aber was ist dan das was ich im moment für sie fühle oder empfinde...?? bei mir sind sie mit sicherheit nicht verflogen bei ihr vieleicht aber nicht bei mir!!


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 16:41
Wenn die Toilette besetzt ist, nimmst du eine andere...
Nachdem du die andere "benutzt" hast, brauchst du die alte nicht mehr..

soll nicht so hart klingen, ich hab dir ja schon so viel geschrieben ;)

*g*

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 16:42
wie soll ich dagegen ankommen? ich wüsste noch nichtmal wie ich es verursacht habe..??


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 16:43
@ firstedition

>du sagst das die gefühle verflogen sind..aber was ist dan das was ich im moment für sie fühle oder empfinde...??<

Gewonheit, die angst allein zu sein, angst davor nie wieder jemanden zu finden der so ist wie sie...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 16:44
@kekithu

vielen dank für deine tips sie sind wirklich sehr hilfreich für mich finde ich gut das soviele leute hier sich mit dem thema ausernander setzen..!


melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 16:46
@giggels

jetzt bin ich baff....du hast so unglaublich recht..!! wow...wieso bin ich nicht selber drauf gekommen...!!?? wie blind ich doch war...du hast recht das ist es nähmlich >Gewonheit, die angst allein zu sein, angst davor nie wieder jemanden zu finden der so ist wie sie...> wow... :(


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 16:47
@ firstedition

Immer zu ihren diensten^^

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 23:36
was soll ich dir noch erzählen - wenn ich alles schon gesagt habe
und doch nicht zu dir sprechen kann
was soll ich dir noch erzählen - wenn ich alles schon gesagt habe
und doch keines meiner worte dich erreicht

im puren rausch der stillen hoffnung - im dem wahn der blinden sucht
so steh ich ratlos in der ecke und ich weiß nur eins - ich liebe dich

was soll ich dir noch erzählen - wenn ich alles schon gesagt habe
wenn dein schweigen meine worte überschallt
wenn mein himmel sich zusammen zieht
was soll ich dir noch erzählen - wenn nichts mehr übrig bleibt

ich könnte schreien, könnte weinen und du wüßtest davon nichts
ich bin am leben - ich lebe nicht - existiere für dich nicht
ich träume deine nähe träume daß du bei mir bist
doch ich weiß daß du nie mehr zu mir stehst

oh ich bitte dich - ignoriere mich nicht - lass mich nicht alleine stehen - nicht so nah bei dir - bitte sieh mich an - bitte sprech zu mir - ich bitte dich

wenn alles schon gesagt und wenn nichts mehr übrig bleibt - dann schließe ich die augen und erzähle mir von dir - vom himmel und von allen engeln und von deiner menschlichkeit - ich spreche von der macht der liebe und vom weg -
und ich weiß ich kann den weg nicht gehen - kann niemand sein - den ich bin gefangener in meiner welt - in meiner mittelmäßigkeit - was soll ich dir noch erzählen - sag mir was

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

07.12.2004 um 23:59
hab mir alles kopiert @ WUNSCHKIND...wirklich sehr schön..!!


melden

LIEBESKUMMER

08.12.2004 um 00:15
@firstedition
is von lacrimosa heißt deine nähe
ich hab das zu der zeit rauf und runter gehört. generell hörte ich damals teilweise sehr depressive musik die sich mit diesem thema beschäftigte.
hab mich dann in meinem zimmer verbunkert, die anlage aufgedreht und mich in meinen depressionen gewälzt.is jetzt nicht aber nich negativ gemeint. ich brauchte das um die trennung zu verarbeiten.
ich kann ja mal nachschauen ob ich noch´n paar texte finde.

hast du eigentlich noch kontakt zu ihr?und hast du versucht um sie zu kämpfen?

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden

LIEBESKUMMER

08.12.2004 um 05:38
Loslassen, ist die wahre Liebe ! Wünsch ihr Glück, überwinde Dich dazu ,denn es wird zu Dir zurück kehren ! Entweder hast Du sie mit Deiner Liebe eingeengt, oder sieht hat gemerkt , daß Du von ihr abhängig bist.Frauen wollen einen starken Mann ( seelisch ) der sie auffängt,wenn sie fallen, aber keinen bei dem sie erdrückt werden, der auf sie rauf fällt. Bißchen kompliziert geschrieben,damit Du drüber nachdenkst...
Bist Du nur mit ihr zusammen was wert ? Was bist Du ohne sie ?
<<<< genau der gleiche Mann !!!!Lerne auch mit Dir selbst glücklich zu sein !!! Stell Dich erstmal gerade hin , Schultern und Kopf nach oben, Kreuz gerade und guck dann in den Spiegel, wer bist Du ? Würdest Du den " Jammerlappen "---dickes sorry - lieben `?
Oder den der erhobenen Hauptes der jetzt vor dem Spiegel steht.
Noch ein Tip immer wenn Du traurig bist, lächel. Es gibt einen schönen Spruch... Ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müßen.
Glaube daran , es wird Dir helfen !


melden

LIEBESKUMMER

08.12.2004 um 10:33
Liebeskummer ist echt was zermürbendes....
Du kannst echt nix anderes machen, als sie
zu vergessen.
Du kannst ja jetzt die Zeit auch nicht mehr zurück drehen..

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden
firstedition Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LIEBESKUMMER

08.12.2004 um 12:39
@Wunschkind

ja das tuhe ich auch immer egal wo, ob im auto oder zuhause ich höre immer nur so depri musik...!! es macht mich zwar depressiver aber irgentwie tut das gut



@123dasistmeins
ja du hast recht ich bin abhängig von ihr ich will sie besitzen ich erinnere mich auch wie ich oft zu ihr sagte "DU BIST MEIN, DU GEHÖRST MIR" ich habe sie mit meiner liebe erdrückt wie du schon sagtest..!! hast recht! ich bin ohne sie nicht der gleiche ich bin sehr aggresiv und hab einen schlechten ruf ich bin von aussen sehr hart hab aber nen weichen kern..

nur niemand weisst das niemand genau weiss auch das ich soo depressiv duch diese trennung geworden bin deswegen habe ich mich auch diesen forum geöffnet..naja und sie sie hat mich immer in schach gehalten und wenn ich mal nicht auf sie gehört habe hat sie mich angelächelt und nur gesgat "bitte" und, und ich weiss was ihr lächeln bewirken kann..wie giggels schon sagte "ich habe angst vom alleine sein und angst niewieder mehr so eine frau wie sie zu bekommen"....ich habe mit ihr telefoniert und da sagte sie mir wie alt der neue kerl ist und woher er kommt da bin ich wieder ausgerastet und konnte mich nicht halten hab geschrien und geflucht..am nächsten tag darauf hab ich sie von der arbeit abgeholt das war gestern abend und sie sagte zu mir "was willst du eigentlich noch" ich hab ihr gesagt "ich will dich" und sie sagte zu mir "vergiss es, du wirst mich niewieder mehr bekommen sehe es ein du kannst nicht immer das haben was du willst" und sie hielt vor angst abstand von mir und nach diesem satz näherte ich mich ihr ich packte sie am arm und sagte "lass dich niemals, niemals mit deinen neuen vor mir blicken am besten versteck ihn vor mir"...und wieder hab ich scheisse gebaut ich kann mich nicht kontrollieren in so situation..naja und jetzt muss ich euch noch was erzählen für das ihr mich hassen werdet aber nunja, ich habe mich gestern nacht mit einem kerl getroffen den SIE gut kennt und er gut zu ihrer beschriebung passt den namen hat sie mir nicht gesagt..naja und dan habe ich mit ihm geredet und ich sagte ihm "ich vertraue dir, sei ihr ein guter freund" und er sagte "vertraue mir lieber nicht vieleicht kann ich mich nicht beherschen" und in dem moment habe ich ihm eine geknallt..ein großer fehler ein sehr großer fehler ich weiss ich weiss das ist auch kindisch und ich bin keine 16 mehr oder 18 nur was sollte ich machen? ihm meine große liebe überlassen..? ihm das mädchen überlassen die mich zu einem anderen menschen gemacht hat?


melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 01:50
also vermutest du das der typ dem du eine geknallt hast ihr neuer macker is?
der wirds schon überleben daß er mal eine gefeuert bekommen hat. blödes schwein( ich mein den typen) der muß doch mitbekommen haben daß es dir voll schlecht geht und dann noch so´n spruch ablassen.
ich würde dir so gerne helfen können aber das kann ich leider nicht! sorry

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 02:27
such a surge - ich sehe dich

was ist es warum kann ich´s nicht vergessen
warum kann ich nicht mehr schlafen
warum will ich nichts mehr essen
warum trinke ich zu viel warum dreht sich alles um mich ´rum
im kreis warum wird mir kalt und dann gleich wieder heiß
warum weiß ich manchmal nicht mehr was ich weiß
warum geh ich immer wieder barfuß auf dünnes eis
warum rede ich zu viel warum hört mir keiner zu
warum fühl´ ich mich allein in einer menschenmasse

warum hasse ich meine liebe warum lasse ich sie nicht los
warum bin ich besinnungslos
warum seh ich sie wenn ich die augen geschlossen hab´
beschlossen hab´ daß ich längst daüber weg bin
warum ist es sie warum kann es keine andere für mich sein
warum bin ich allein
warum krieg ich nie genug von dem was sie mir nicht geben kann
warum zieht sie mich in ihren bann

ich mach die augen zu - verdammt ich sehe dich
ich mach die augen zu - doch du bist immer noch da
ich mach die augen zu - verdammt ich sehe dich
ich mach die augen zu - doch du bist immer noch in meinem kopf

ich erinnere mich noch als wär es gestern
wie es mit uns begann, von anfang an
hast du klargestellt daß es in deiner welt
nicht für lang´ nur einen mann und nur den geben kann
du wußtest genau was du willst
doch ich? ich glaubte nur zu wissen
dich nicht zu vermissen wenn du gehst
und so kalt wie du zu sein, jetzt bin ich allein
nein du bist immer noch in meinem kopf
und ich weiß nicht was ich machen soll ich hab´ von dir die schnauze voll
gib mir meinen verstand zurück
GIB MIR MEINEN VERSTAND ZURÜCK!!!

ich mach die augen zu - verdammt ich sehe dich
ich mach die augen zu - doch du bist immer noch da
ich mach die augen zu - verdammt ich sehe dich
ich mach die augen zu - doch du bist immer noch in meinem kopf

du bist immer noch in meinem kopf - und ich stehe mit dem rücken zur wand - dräng mich nicht in die ecke

warum seh´ ich nur noch sie warum bin ich so blind
warum streue ich mir salz in meine offene wunde
warum ist eine sekunde ohne sie viel länger
als eine stunde mit ihr zusammen
die bilder von ihr in meinem kopf stehen in flammen
sie ist wunderschön ich könnte sie verdammen
warum hör´ ich ihre stimme in der stille
warum denke ich an sie warum fehlt mir der wille

zu vergessen warum bin ich immer noch von ihr besessen
woher hat sie diese macht über mich
warum fühle ich mich wie ein vollidiot
wenn ich ihre nummer wähle mich damit selber quäle
warum endete es so, warum will ich nicht daß es wieder beginnt
warum leg ich auf wenn sie abnimmt
warum kann ich sie nicht hassen
warum kann ich sie nicht hassen

warum kann ich es nicht lassen an sie zu denken -
warum kann ich sie nicht hassen
warum


ich mach die augen zu - verdammt ich sehe dich
ich mach die augen zu - doch du bist immer noch da
ich mach die augen zu - verdammt ich sehe dich
ich mach die augen zu - und verliere meinen verstand
















Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 03:01
@kekithu
<"Wenn die Toilette besetzt ist, nimmst du eine andere...
Nachdem du die andere "benutzt" hast, brauchst du die alte nicht mehr..
soll nicht so hart klingen, ich hab dir ja schon so viel geschrieben."

Soll nicht so hart klingen???

Das Ist das wohl ekelhafteste, was im Zusammenhang mit Sexualität, Liebe und Liebeskummer geschrieben werden kann.


Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 08:09
Kekithu : das ist ja echt das allerletzte!!! Du machst den Männern alle Ehre!!!

I don´t like mondays!


melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 08:25
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

@firstedition
schau mal....
du liebtest oder liebst sie viel zu intensiv!
Es kann schon sein, dass sie dich auch
geliebt hat! Aber so eine reine Liebe
und intensive Liebe, wie du sie spürst,
hätte sie nie aufgebracht!
Dafür vielleicht bei jemand anderes...
Du muss sehen, dass du damit
fertig wirst!!! Du schaffst das schon!!!

lg
cybi


melden

LIEBESKUMMER

10.12.2004 um 08:37
heh, bist du bescheuert ?

was spamst du uns hier mit deiner beschissenen homepage voll ?

entweder findet man den dreck von alleine oder lass es !

buddel

a product of membership !





Anzeige

melden