weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

12.07.2012 um 19:20
@andykiel
@moric
also, moric....deine Geschichte ist die von andykiel....passt wie "Faust aufs Auge"....gibt´s echt nicht :vodka:


melden
Anzeige

Liebeskummer

13.07.2012 um 00:32
Also Heute war aufjedenfall nen guter Tag.
Komm mit dem "abschließen" Gedankengang immer mehr klar! :)
Und akzeptiers auch immer mehr, das Sie genauso denkt!

Irgendwie ists ein gutes Gefühl, aber irgendwie auch Schade wenn man daran denkt das es jetzt halt echt entgültig vorbei ist so einfach von Heute auf Morgen und das ganze abgehakt wird als gescheiterte Beziehung.

Ich freunde mich immer mehr damit an, das es auch kein zurück mehr gibt.

Ich weiß aber trotzdem das ich in nicht all zu ferner Zukunft mal Hallo sagen werde ... :)

Ich bin mal gespannt...


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 00:37
Irgendwie krass , find ich. Wenn man in dem einen Moment noch sowas auf Wolke 7 schwebt und denkt das man ohne einander ganichtmehr kann und das es irgendwie eine Möglichkeit geben muss das es wieder funktioniert zu zweit und das man sich ganicht ausmalen will wie es wird wenn man ohne Sie sein muss....
Und im nächsten "Moment" merkt man, das es doch funktionieren kann und man merkt das man damit in der nächsten Zeit abschließen wird und es dann so ist, alsob man die Person nie wirklich gebraucht hat.

Traurig eigentlich. :P


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:17
@peecekeeper
schatz, so ist da leben nu ma... Gib dem Leben einfach ma ne Chance...


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:18
@Jajina
Sie ists doch gewesen.... Ich hab Angst davor Sie ganz zu vergessen irgendwann.
Ich hab sone Angst davor...


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:21
@peecekeeper
wirst Du ni...dafür hast Du sie viel zu gern gehabt...nund noch... wer nach nen Jahr noch so sehr an einer Seele hängt, vergisst nicht...glaub mir.....

Lerne loszulassen... und n stückweit vertauen ins Leben zu haben....


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:23
@Jajina
Ich weiß das ich loslassen kann und das ich dann irgendwann drüber hinweg bin.
Das weiß ich doch, ich hab aber wirklich Angst davor , zu vergessen was wir hatten, was ich hatte, was Sie mir gegeben hat.
Ich wills einfach nicht vergessen obwohl ich weiß das es passieren wird....


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:27
@peecekeeper
...das vergisst Du nicht...nur die Gefühle werden neutraler...beherschbarer...
Nicht mehr und nicht weniger...

...Das Problem ist das Du Dir das für Sie/mit Dir auch wünschst...*** aber das zeigt Dir nur die Zeit....


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:30
@Jajina
was zeigt mir nur die Zeit ?


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:32
@peecekeeper

das SIE auch nicht vergisst.... denn das ist Deine Angst... oder nicht!?...


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:33
@Jajina
Natürlich will ich auch das Sie es nicht vergisst, dafür war es viel viel zu schön :(

Aber wie sollte ich das erfahren, Sie wird es mir wohl kaum sagen.
mhhhh ach


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:36
@peecekeeper
...womit wir wieder bei den gespinnsten des Lebens sind... ;)

...lass los und lass ma zeit vergehn... vlt fragst Du Dich ma ob Sie Dich überhaupt verdient ha!?t....mhhhh ach xxx


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:41
@Jajina
Nein ich glaub, Sie hat was besseres verdient als mich .


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:42
@peecekeeper ...jetz spricht scho wieder dei Ego***


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:43
@Jajina
nein, ich würde mir am liebsten sofort selbst die Beziehungslizenz entziehen.

Mir gehörte halt mal richtig in den Arsch getreten!
Ich hab verdient was ich bekommen hab!


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 01:57
@peecekeeper jammern is ne p.k. :p ...jetz ma Kopp hoch Mann!


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 08:21
@wubby88


Uff... wenn meine Story sich so der von @andykiel gleicht, dann staune ich da echt. Ich meine, es ist bestimmt nicht so selten, dieser Verlauf im Leben eines Menschen mit Heirat, Kinder, Trennung und neuer Beziehung plus den getrennten Lebensräumen... aber wenn sie sich dann so gleicht, ist es schon was Besonderes.

Schön finde ich es auch, dass ihr beide hier seid... als Paar gemeinsam hier schreibt und austauscht.

Was die Entfernung betrifft, da bin ich etwas besser dran als ihr... wenn der Verkehr günstig für mich ist, dann brauche ich nur etwas über eine halbe Stunde und ich bin da :-)


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 09:33
@moric
Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt....eigentlich stimmen alle Punkte überein...
nur dass du ein wenig länger verheiratet warst. Tja...man sagt ja, irgendwo hat man immer einen Doppelgänger "laufen"....dieses Mal vielleicht nicht unbedingt von der Optik(aber wer weiß;)), sondern hier eher vom Erlebten her.

Bei uns ist es etwas weiter, aber wenn die Straßen nicht so überfüllt sind, dann ca.50 Minuten.
Wir fahren beide gerne Auto und kann diese Minuten auch zum Nachdenken nutzen.
Ich empfinde die Autofahrt als entspannend....schön laut Musik und sich auf ein paar schöne Tage, Stunden und Minuten freuen :)

Ich wünsche Dir/Euch ein schönes Wochenende...LG


melden

Liebeskummer

13.07.2012 um 12:25
@peecekeeper
Dir auch ein schönes Wochenende...ohne viel Grübeln und negative Gedanken.....du kriegst das mit Sicherheit hin...LG


melden
Anzeige

Liebeskummer

13.07.2012 um 14:13
@peecekeeper
ganz ehrlich gesagt der schmerz wird nach der zeit weniger, aber ganz vergehen wird er vilt nicht....bei mir war das so, nach der zeit hab ich einfach weiter gemacht und versucht zu verdrängen und es wurde besser, einige zeit war ich auhc glücklich hab mich dann aber gefragt wie wäre es den mit ihm gewesen und alles kamm wieder hoch und ich konnte keine andere beziehung aufbauen der schmerz hielt 6 jahre an....naja zum glück hielt bei ihm auch der schmerz an^^sonst ürde er mich nciht vergessen und wir wären heute nicht wieder zusammen


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden