Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

24.07.2012 um 13:31
Was ich bei ihr halt auch nicht wirklich versteh ist. In dem Jahr in dem wir nichtmehr zusammen waren, uns aber noch getroffen haben, war eigentlich Ich immer der "kalte" Part bei uns beiden, zumindest Anfangs war das so.
Ich hab mir nicht viele Gedanken drüber gemacht und war oft unterwegs, auch mit vielen anderen Mädels. Und als ich dann irgendwann mal ein Paar Leute bei mir in der Wohnung hatte, auch 2-3 Mädels , kreuzte Sie mitten in der Nacht zwischen 5 und 6 Uhr bei mir auf, ist stinkbesoffen mit dem Auto gefahren und hat sich noch den Reifen kaputte gefahren. Obwohl Sie eigtl. nochnie betrunken gefahren ist und steht heulend vor der Tür. Kreischt das ganze Haus und die Nachbarn wach und zieht ne riesen Show ab, inklusive Beleidigung der anwesenden Mädels.
Mir wurde mehrmals geraten Sie nachhause zu schicken und Sie nicht zu beachten, weil Sie ja eigtl. vor langer Zeit schluss gemacht hatte und ich ihr das netmehr erlauben darf eigentlich.

Ich hab aber alles stehen und liegen lassen und hab Sie in den Arm genommen, hab alle Heim geschickt, Sie auf die Couch gelegt und mich zu ihr gelegt. Ich hab immer zu Ihr gestanden. Sogar nachdem Sie mich verlassen hat, für Sie hab ich alles andere ausgeblendet.
Und wenn das hieß das ich mitten in der Nacht noch betrunken zu ihr fahren musste, weil Sie mich bei sich haben wollte. Wirklich alles.
Und jetzt wo´s umgekehrt ist, hat sie nichtmal mehr den Anstand wenigstens für mich da zu sein. Bzw. könnte Sie ja wenigstens sagen das Sie mich versteht und weiß wie das ist. Und kA . Aber Sie ignoriert mich ja einfach.
Ich finds einfach nur kackdreist und glaub solangsam das Sie schon sehr sehr lange mit mir abgeschlossen hatte und mich nurnoch ausgenutzt hat.

Anzeige
melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 13:45
@peecekeeper

mein beileid.
am besten ist, du gewinnst möglichst viel abstand.
geh unter leute und lern neue kennen.

alles andere wird dich nur wahnsinnig machen.

ich war 13 jahre verheiratet, bin aufgewacht und meine frau war weg^^


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 13:46
@Koman
Jo so sind die Weiber halt. Anstatt ihr Maul auf zu machen, nehmen Sie sich klamm heimlich die Zeit um damit abzuschließen. Und wenn Sie dann den Mund aufmachen, sind se schon lang drüber weg und lachen sich ins Fäustchen.


1x zitiertmelden

Liebeskummer

24.07.2012 um 13:52
@peecekeeper

ja !aber die genugtuung solltest ihr nicht geben.
das sie sieht wie du leidest.

sie kommt am ehesten zurück, wenn du ihr keine interesse mehr entgegen bringst.
weil solange GEWISSE frauen das gefühl haben, jemanden in der tasche zu haben,
ist er nicht von interesse.

aber wenn sie plötzlich den FADEN verlieren, siehts schon anders aus.
aber es dauert so oder so seine zeit.

am wichtigsten sind, einfach nur leute die dich ablenken.
wem neuen wirst eh nur, durch zufall kennen lernen in dieser situation.(allso ne neue flamme)

weil man ja garnicht danach sucht...

aber sag ihr immer das es dir BESTENS geht.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 13:58
@Koman
Jo, klar. Aber das macht mich teilweise einfach nur so wütend und kA , weil ich die ganze Zeit geglaubt hab, das wir was besonderes haben. Wir haben uns sogut noch verstanden und alles obwohl wir schon lang nemmer zusammen waren. Bin einfach nur enttäuscht und kann net verstehn wie ich so "leichtgläubig" sein konnte


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:05
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:Jo so sind die Weiber halt. Anstatt ihr Maul auf zu machen, nehmen Sie sich klamm heimlich die Zeit um damit abzuschließen. Und wenn Sie dann den Mund aufmachen, sind se schon lang drüber weg und lachen sich ins Fäustchen
Naja das kann man nicht verallgemeinern :)
Nicht jede Frau ist so nur weil Beziehungen scheitern sind nicht alle Frauen Schlecht.
Beziehungen sind eben auch ein Kampf , man muss immer an sich arbeiten ,zu einer Beziehung gehören beide die etwas dafür tun nicht nur eine Seite.
Ein Trennung kommt nicht zustande, weil die Beziehung so toll gelaufen ist, da gehören immer zwei dazu.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:06
@peecekeeper

genau so hab ich mich auch gefüllt.und das locker ein jahr...
aber die wut bringt dir garnichts.
ausser das du vielleicht noch was tun würdest, das du im nachhinein garnicht wolltest.

und ich weiss wovon ich spreche...

sie redet immer von freundschaft was ich gelesen habe.
das ist normal, das hat meine auch immer gesagt.

ich will dir aber nicht alle hoffnung nehmen, vielleicht muss sie wirklich nur wieder lernen:
Dich zu vermissen.

aber wenn es nicht passiert, ist es leider so...

bei mir war es auch richtig scheisse.
immer wenn ich jemand neuen gehabt hätte, war ich wieder von interesse.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:10
@amalia1
Typische Frauenworte ;) nehms mir nicht übel.

Aber es ist häufig der Fall das Frauen lieber Anfangen damit "abzuschließen" als irgendwas anzusprechen bzw. zu sagen, änder das oder ich bin irgendwann weg.

Türlich gibts Gründe das ne Beziehung endet und da gehören beide dazu, hat irgendjemand was anderes behauptet das man hier diese Floskeln raushauen muss?

Aber es ist einfach traurig zu sehen, das immermehr Frauen, die ja eigentlich mehr von dem "Liebesding" halten sollten, nichtmehr bereit dafür sind um die Liebe zu kämpfen.
Wenns ihnen nicht passt, wird schluss gemacht und jemand gesucht der, schöner, reicher, toller ist. Es wird nicht versucht die schwere Zeit durchzustehen oder an den ,früher noch "hochgelobten" Mann fürs Leben zu glauben. Austauschen ist besser.

Und das merk ich auch immermehr in meinem Umfeld. Und das ist traurig.
Klar war ich nicht der perfekte Freund, aber wer ist das schon! Was ich aber sagen kann und konnte ist das ich Sie geliebt habe und das ich ihr alles verziehen hätte und mit ihr alles durchgestanden hätte.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:13
Dabei war Sie eigentlich immer diejenige die vom "für immer" geredet hat.
Aber so sind die Mädels halt. Träumen von Prinzen und von Schlössern...


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:15
@peecekeeper
Das stimmt so auch nicht.
Frauen sind nicht alle gleich, umgekehrt würde man das von Männern auch hören. Das schenkt sich nix ..
Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen , es gab auch problematische Zeiten.
Aber dann wurde darüber gesprochen und sich nicht gleich getrennt .
Es stimmt also nicht, dass Frauen einfach abschliessen.
Vielleicht gibt es viele die es machen , vlt hat sie dir auch Zeichen versenden und du hast sie nicht gesehen...


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:19
Ich hüte jetzt einfach mal meine Zunge und werde da nichtsmehr zu schreiben, bin im Moment noch zu vorbelastet und will hier keine Miese Laune verbreiten ;)


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:21
Herzen brechen aber schlagen weiter.
Es gibt zu viele Frauen um einer hinterher zu trauern und wütend zu sein.
Sie war einfach nicht die richtige für dich .


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:22
@amalia1
Sag sowas nicht. Woher willste das denn wissen? mh ?? :)

Glaubst nicht an die Liebe gä ? :)


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:23
@amalia1
Darf ich mir nicht sicher sein, mit ihr ? Auch wenns gescheitert ist ? Darf ich nicht alles versuchen um Sie wieder zu bekommen? Darf ich Sie nicht davon überzeugen das wir wieder glücklich sein können?

Wer verbietet mir das ?


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:23
@peecekeeper
ich glaube fest daran :) aber man kriegt sie nicht geschenkt .
Sie fliegt einem nicht zu


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:24
@amalia1
Sie hat sich doch schoneinmal in mich verliebt.

Glaubst das kann nicht wieder passieren, wenn ich wieder jemand bin, in den man sich verlieben kann?


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:25
@peecekeeper
Natürlich aber eben hast du dich noch über sie beschwert , dass sie dich ausgenutzt hat ....
Wenn sie abgeschlossen hat kannst du machen was du willst, du wirst sie dann nicht mehr davon überzeugen können.
Ich kenne aber auch ehrlich gesagt nicht den ganzen Thread , ich weiß nicht weswegen ihr euch getrennt habt


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:28
@amalia1
Weil ich wütend bin, eigentlich nur auf mich selbst.
Du weißt doch bestimmt wie das ist.

Ich schreib hier auch ne Menge rein, was sicher alles andere als richtig ist. Ich hab nur das Gefühl ich schreibs lieber hier hin als wieder ihr zu schreiben.


Weiß nicht ob sie wirklich abgeschlossen hat, oder sich dazu zwingt.
Deutet immerwieder viel darauf hin das Sie nicht abgeschlossen hat.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:31
@peecekeeper

eine frage:
hast du sie gefragt, ob sie wieder mit dir zusammen sein will?


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:32
@amalia1
Weißt du, wir haben einfach viel zu gut zueinander gepasst, als das wir jetzt ganz getrennte Wege gehen sollten.
Irgendwie ist da echt son Band zwischen uns. Haben uns auch nie gestritten, selbst bei der Trennung nicht. Es ging immer nur um uns Zwei. Egal was war, selbst jetzt noch vor nem Monat, wenn wir zwei zusammenwaren war alles gut :) auch wenn wir in keiner Beziehung mehr waren.
Irgendwie merkwürdig, verlang ja auch ganichtmehr das Sie mir ne Chance gibt, erstmal.
Mag nur noch gern ein bischen Zeit mit ihr verbringen, spricht ja eigtl. nichts dagegen. Lief ja immer supi und war schön


Anzeige

melden