Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

18.07.2012 um 13:45
@peecekeeper

ja genau:) aber halt dich auch dran..

sie wird dich bestimmt auch vermissen, falls das stimmt mit dem fieber..genau in solchen momenten kann man nämlich nix mehr so einfach verdrängen u dann sehnt man sich nach den geliebten partner..

Anzeige
melden

Liebeskummer

19.07.2012 um 16:23
Hab ihr geschrieben, das ich krank war und mehr oder weniger total im Wahn geschrieben hab.... und das ich versucht hab die Wut und alles auf Sie zu projezieren :( und hab mich entschuldigt.

das kam von Ihr zurück :
Oh. Leg dich hin, mach den pc aus und Fernseher und schlafe einfach erst mal. Versuch dabei abzuschalten und an nichts zu denken. Werd erst mal wieder gesund.

Ich hab auch alles aus. Weil ich krank bin und das alles anstrengt Wenn man in die Geräte schaut.

Du musst erst mal versuchen zu wissen was du willst Nico. Und dann findet sich auch ganz bestimmt der weg. Nur tu mir den gefallen. Wenn du mir vielleicht wieder was schreiben solltest dann bitte nicht sowas von gestern. Was du dann doch nicht so meintest. Weil es nicht schön ist sowas zu lesen. Ich hab dir nie was Böses gewollt. Und deine letzten Nachrichten verstehe ich. Nur das von gestern war nicht schön zu
Lesen. Also werd schnell wieder gesund.



melden

Liebeskummer

19.07.2012 um 16:46
@peecekeeper

ja klingt doch ganz gut was sie geantwortet hat..scheint dir die entscheidung zu überlassen, was du willst..also ich seh da hoffnung..sie will nicht dass du es nochmal versaust;) also so klingt es für mich..


melden

Liebeskummer

21.07.2012 um 09:49
Sie scheint die Aufregung wert zu sein, hat super geantwortet.
Er hat es scheinbar auch verstanden, da er nicht antwortet, ist sein Computer wohl aus. :)


melden

Liebeskummer

21.07.2012 um 13:13
Ja ich geb mir mühe und ja Sie ist die Aufregung mehr als nur Wert.



ICH :
Hoffe du hast die Grippe gut überstanden und dir gehts wieder gut, schließlich steht das Wochenende vor der Tür!

Du hast mir ja in der letzten Email geschrieben gehabt, das ich mir erstmal klar machen muss, was ich denn überhaupt will und
irgendwie hat mich das zum nachdenken angestoßen.
Ich weiß nicht, auf was du das alles bezogen hast, aber ich denke mal, das du damit bestimmt auch dich und mich gemeint hast.

Wie du weißt hab ich ja schon so meine Erfahrungen gesammelt und ich denke, ich könnte sicherer nicht sein, wenn ich sage , das ich in der Hinsicht
genau weiß was ich "will". Ich wünsch mir echt manchmal, das ich auch bei anderen Entscheidungen in meinem Leben , so selbstsicher antworten könnte!
Ich brauch dir das nicht erzählen, jetzt sind wir beide Single. Anderen Pärchen übern weg laufen und beim turteln zuzusehen ist blöd. Irgendwie fühlt man sich alleine. Vielleicht ist das allein sein aber für dich gerade ganicht so unangenehm wie für mich, verständlicherweise. Du hast mir ja selbst gesagt, das du jetzt erstmal neue Jungs kennenlernen willst, bei unserem letzten Gespräch. Vielleicht ists ja gerade genau das was du willst, Erfahrungen sammeln. Und ich kanns verstehen, schließlich willst auch du dir in der Hinsicht mal so sicher sein, wie ich es gerade bin, denn wer will schon gern alleine alt werden!
Wie sagt Lana del Rey so schön, the world is build for two....
Es sind blos sechs Wörter aber es fühlt sich so verdammt schön an wenn man weiß was es bedeutet....
Ich hab ne Menge versucht, hab mir soviele Fragen gestellt und bin immerwieder zur selben Antwort gekommen.
Jeder erzählt dir, das es noch andere gibt. Es kommt mir so vor , alsob jeder Mensch außer mir daran glaubt, das es dadrausen mehr als nur eine Person gibt, mit der man wirklich glücklich werden will. Wo sind denn die Menschen geblieben, die wirklich geliebt haben. Die man aus den alten Geschichten und Märchen kennt, die für ihre Liebe Kriege geführt haben. Die ohne Sie nichtmehr leben wollten. Heute bekommst du nurnoch erzählt, das das alles blos endorphine sind. Der Körper gewöhnt sich das schon ab, andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne. "2-3 Monate, lenk dich ab, lern neue kennen, das vergisst du ganz schnell"

Ich frag mich, wofür es sich noch zu kämpfen lohnt, wenn nicht für die Liebe. Und ich frag mich immermehr, ob ich der einzige bin, der so geliebt hat wie ich.

Es gibt Menschen, die reisen um die ganze Welt, die unendlich viele Menschen kennenlernen und trotzdem einsam sterben.
Menschen die auf Teufel-komm-raus versuchen ihre Liebe zu finden. Reiche Menschen die versuchen sich Liebe zu erkaufen und Menschen die versuchen sich Liebe zu erzwingen um glücklich zu werden.
Und ich, ich schaffs nichtmal bis ins nächste Dorf, ohne über die Frau meines Lebens zu stolpern.
Macht mich das jetzt zu einem glücklichen Menschen, weil ich dich kennenlernen durfte und "einwenig" Zeit mit dir zusammen hatte oder
macht mich das zu dem unglücklichsten Mensch auf der Welt, weil ich die Chance hatte und es vermasselt hab ?

Du bist ein Teil meines Lebens und ich will das du das bleibst, solange es nur möglich ist. Ich hab in den letzten Wochen gelernt, das es auch ohne dich geht. Ich hab aber auch gemerkt, das ich in den ruhigen Minuten immerwieder an dich denken muss und gerne wissen würde wie es dir geht und was du gerade so machst. Lass mich Teil haben an deinem Leben, auch wenn wir nichtmehr zusammensein können heißt das nochlange nicht, das wir den Kontakt ganz abbrechen müssen und uns ganichtmehr sehen können. Ich will das du das weißt. Und auch wenn ich nichtmehr Dein Freund sein kann, will ich ein guter Freund für dich bleiben, denn du bist mir wichtig.

Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende!
Sie
Text

Hey Nico. Naja ich bin noch ein bisschen krank. Habs ja auch erst seit Dienstag. Dauert ja immer ein paar Tage.
Ja, du solltest nachdenken was du willst. Weil du ja selbst auch immer meinst, dass du dein Leben erst mal auf die Reihe bringen musst. Das spielt ja alles damit zusammen.

Ich muss dir wirklich sagen, dass du den Text hier wirklich toll geschrieben hast.

Klar gibt es die Person, mit der man gerne für immer glücklich sein will. Alleine will keiner sein. Und ich weis auch, was du damit meinst, wenn die anderen immer sagen. Ja andere haben auch schöne Töchter/Söhne . Die, die dir das sagen, verstehen das aber nicht. Erst dann, wenn sie es auch selbst durchlebt haben. Erst dann können sie das ganze erst einschätzen und verstehen einen.

Liebe kann man nicht suchen. Sie begegnet einem dann, wenn man nicht damit rechnet. So ist es meistens. Liebe kann man genau so wenig kaufen. Dann ist es keine Liebe.

Ja. Wir haben uns im gleichen Dorf gefunden. Ich wusste aber schon, als ich dich das erste mal sah, dass ich dich total toll fand. Wir waren damals ja auch für eine Woche zusammen. Und da hattest du mir schon den Kopf verdreht und hab dir fast 2 Jahre hinterhergetrauert und du kamst dann mit Lena zusammen.

Nico du wirst auch für immer ein Teil meines Lebens bleiben. In den 3 1/2 Jahren haben wir viel erlebt. Auch ich hab in der Zeit viel geschafft. Damit meine ich meine Ausbildung beendet, Führerschein gemacht, erste Wohnung, neuer Job. Viel ist in der Zeit passiert. Das verbidnet natürlich auch.

Über den letzten Teil den du geschrieben hast, haben wir ja schon öfters geredet. Ich weis nicht ob du das kannst. Jetzt einfach so mit mir befreudet zu sein? Du kannst so doch gar nicht mit mir abschließen. Vielleicht braucht man dazu erst noch ein bisschen Zeit? Ich weis es nicht.

Danke, ich hab ab heute auch endlich Urlaub. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.



melden

Liebeskummer

21.07.2012 um 13:27
Denkt ihr , sie meint das wirklich ernst, das Sie abgeschlossen hat mit mir ?
Sie sagt ständig , das ich auch erstmal damit abschließen soll und fragt mich , ob ich das denn jetzt schonwieder könnte, Kontakt zu ihr zu haben. Sagt Sie das vielleicht auch nur , weil sie selbst auch nochnicht wirklich drüber "weg" ist ?


melden

Liebeskummer

21.07.2012 um 13:28
Und wie sollte ich vorgehen, gesetz dem Fall, ich wüsste das sie noch was für mich empfindet und ich eine Chance hätte, aber Sie mir das nicht sagt ?

Wie zeig ich ihr oder wie geb ich ihr das Gefühl, das Sie keine Angst haben brauch vor den Gefühlen zu mir. Wie zeig ich ihr das Sie sicher ist in meinem Armen und das Sie zu mir kommen kann , wenn sie das verlangen hat ?


melden

Liebeskummer

21.07.2012 um 18:41
@peecekeeper
ich habe nicht alles mitgelesen nur zum Teil , was sie schreibt klingt eher danach , dass sie evtl wirklich schon damit abgeschlossen hat und dabei ist los zulassen .
Ich Wünsche es dir von Herzen , dass es wieder was wird, aber so wie sie schreibt läuft es denke ich erst mal nur auf Freundschaft hinaus ..
I


melden

Liebeskummer

21.07.2012 um 21:15
@peecekeeper

Warum hast du die Kontaktsperre nicht durchgezogen.


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 15:20
... gute Frage.


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 21:41
kA hab immerwieder Schwache Momente. Hab die ganze Zeit versucht erstmal jede Art von Kontakt zu anderen Mädels zu vermeiden und auch nichts mit anderen Mädels anzufangen bzw. hatte auch ganicht das verlangen danach. Aber ich glaub diese "abstinenz" ist alles andere als zweckmäßig in der Phase in der ich mich gerade befinde. und dann treibt mich diese "einsamkeit" nochmehr wieder zurück zu ihr.
Ich glaub ich werd mich jetzt dazu zwingen unds einfach mal versuchen, mit anderen Mädels. Einfach mal den Kopf frei kriegen und ein bischen "Nähe" tanken...


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 21:43
Stürze dich nicht gleich ins nächste .
Unternimm was mit freunden geh raus, wer weiß , vlt triffst du irgendwann eine andere :) und verliebst dich neu :)aber nimm dir die zeit die du brauchst .


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 21:45
Ich würde auf jeden Fall mit einer möglichen neuen Beziehung noch warten... erst einmal würde ich selbst damit klar kommen wollen, und wie über mir schon steht, nicht direkt in die nächste Beziehung stürzen.


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 21:47
@amalia1
Liebe muss es erstmal nicht sein ;) glaub das kann ich auch erstmal ne Zeit lang nichtmehr.


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 21:49
@peecekeeper
hast du auch recht , würde mir auch eine Pause nehmen :)
Single sein hat ja auch Vorteile :)


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 21:49
Ich red ja nicht von Beziehungen. Ich hab nur die ganze Zeit wirklich alles was weiblich war einfach nur abgeblockt :D u
Das haben mir auch schon viele Kumpels gesagt.
Mach ich aber echt nicht mit absicht, irgendwie unterbewusst.


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 22:24
Liebeskummer ist total scheisse.... weil das so weh tut und man nicht weiss wann dieser schmerz endlich weggeht..... ich wünsche es keinem ...


melden

Liebeskummer

22.07.2012 um 22:29
Nur gut das ich eine Imaginäre Freundin habe...da hab ich den ganzen stress nicht ^^


melden

Liebeskummer

23.07.2012 um 19:47
http://www.tape.tv/musikvideos/Samy-Deluxe/Eines-Tages



:)


melden

Liebeskummer

23.07.2012 um 19:48
Das Einzige, was bei Liebeskummer hilft, ist die Zeit. Klingt war wie ein Klischee, aber es ist so.


Anzeige

melden