Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:32
Ich kenne das nur zu gut, suche aber nicht alle Fehler bei dir.
Zu einer Trennung gehören immer zwei.
Ich kann verstehen was du durchmachst bin einem Mann mal 2 Jahre hinterher gerannt .. Habe ihn zu sehr idealisiert .. Dachte er wäre der richtige für mich ..
Um ihn habe ich auch richtig gekämpft , aber es war sowas von umsonst er hat mich nie so geliebt wie ich ihn. Das war der Punkt und ich wollte es nicht einsehen.
Da habe ich auch lange gebraucht bis ich darüber hinweg war, als es mir dann wieder richtig gut ging , lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, das hat mich ins leben zurück geholt und wieder glücklich gemacht.
Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber ich will damit nur sagen, dass es eben auch wieder voran geht und auch wieder die Sonne scheint.


@peecekeeper


melden
Anzeige

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:33
@Koman
Nein die Frage hab ich ihr nie gestellt, ich weiß das ich ein paar "Auflagen" zu erfüllen habe bevor ich dazu berechtigt bin.
Hab ganichts von ihr verlangt. Wollte nur ab und zu ein wenig Zeit mit ihr verbringen und bei ihr war das eigtl. genauso.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:34
@peecekeeper

Du darfst so ziemlich alles machen was du willst. Aber beschwer dich nicht, wenns dir dabei scheiße geht.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:37
@peecekeeper

alter... frag sie doch alls aller erst einmal...
dreh den scheiss pc ab und nimm das telefon.
und frag sie ob sie dich noch will und liebt.

wenn du nichts sagst, nicht fragst...
dann nimmt sie dir noch einer weg, weil sie evtl angenommen hat, das du sie gar nicht mehr wilslt.
muss nicht sein, kann aber...


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:38
@Koman
Sie weiß wiesehr ich sie noch will, das muss ich ihr nicht sagen.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:40
@peecekeeper
Hattet ihr nach den Emails nochmal Kontakt !


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:40
@peecekeeper
? Das sollte hin Sry ich und Technik schon wieder :-/


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:42
@peecekeeper

klar deswegen läuft ja auch alles so super bei euch....
viele männer nehmen an, das sie nichts sagen müssen, weil der partner alles weiss.
klar weiss sie es VIELLEICHT, aber vielleicht will sie es ja auch nurmal HÖREN!

glaub mir, ohne reden ändert sich nichts.
ohne klarheit ändert sich nichts.

du machst aus einem bach einen riesen fluss, und irgendwann wird sie am andern ufer stehen, aber ist so weit entfernt, das sie nichts mehr verstehen kann von dem, was du ihr sagen willst.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:44
@peecekeeper

ist mir auch aufgefallen..gerade wir männer sind die eigentlichen kämpfer u sogar auch besseren romatiker würd ich sagen...

u in den hoolywoodfilmen sieht das immer so anders aus:)


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:45
@Koman
Nein glaub mir einfach :P ich hab ihr das schon oft genug gesagt und Sie hat mir auch gesagt das Sie das weiß, sie hat einfach damit abgeschlossen. Von Heute auf Morgen, das muss ich so hinnehmen.

@Amalia1
Nein hatten wir nicht, Sie hat mir nur geschrieben das ich doch jetzt die möglichkeit hab das ganze in meiner "neuen Beziehung" besser zu machen und das ich mich erstmal darauf konzentrieren soll. Anscheind hat ihr jemand erzählt ich hab ne neue Freundin Oo mhh...
aber schon krass sowas von ihr zu hören.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:46
@peecekeeper

hast du das klar gestellt , dass du keine neue hast ?


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:47
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:sie hat einfach damit abgeschlossen. Von Heute auf Morgen
ja dann....
hast eh schon deine antwort.


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:49
@Amalia1
Ich schreib ihr jetzt einfach nichtmehr zurück, was bringt es noch.
Sie hat abgeschlossen. Allein der Fakt das sie mir quasi "viel Erfolg" mit der neuen wünscht. HALLO ? :D
wenn ich hören würde das Sie "jetzt" schon nen neuen hat, da würd ich innerlich explodieren


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:51
@peecekeeper

frauen können eiskalt sein im abschließen..meistens tun sie das schon während der beziehung..


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:53
mir geht es gerade nicht anders, meine freundin hat vor knapp 3 stunden schluss gemacht.....ich könnte einfach nur sterben , nichts hat mehr einen sinn.....
ich zeige eigentlich nicht wirklich gefühle, aber heute bin ich den ganzen tag nur am weinen....alles ist scheisse !
ich kann nicht mehr ! allein der gedanke das es nie mehr so sein wird wie früher macht mich seelisch kaputt !
sie war (ist ) die frau meines lebens !
ich konnte mir mit ihr vorstellen eine familie zu gründen und nun ist alles vorbei ......
ich weiß einfach nicht mehr weiter und wo mir der kopf steht :,-(


melden
pr3dator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:54
Alter ich hab mich verliebt und bin am krepieren. Saugeile Kombination. Danke. ...


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 14:59
@peecekeeper
Haya was soll sie sonst schreiben ?
Sie wird denke ich nicht auf eifersüchtig machen


melden

Liebeskummer

24.07.2012 um 22:00
@Amalia1
Immer diese spielereien, wenns um sowas wichtiges geht...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

24.07.2012 um 22:30
@peecekeeper

also trotzdem bedeutet ihre gleichgültigkeit od ihr abschließen nicht dass es auch so ist..frauen können da sehr gerissen sein..viell will sie auch sehen was du tust..also im positiven sinne..u nicht diesen destruktiven geschreibsmist

erzähl dir das weil ich mal solche dinge erfahren habe von einer frau die sich mir offenbart hatte, u die sich genau im gegenteil verhalten hat obwohl sie anders dachte..das musst dann eben rausfinden..viell hast noch ne chance..aber die darfst dann net verbocken


melden
Anzeige

Liebeskummer

25.07.2012 um 10:20
@peecekeeper

Meine Güte kapier endlich, das Sie von Dir nichts mehr will ! Wie ich schon geschrieben hatte, wird es nichts mehr mit dieser Freundin und das hat Sie ja nun auch klar bestätigt... Dieses ständige Gejammer mußt Du jetzt mal abstellen und konzentriere Dich mal auf ein neues Leben, das müssen wahrscheinlich hunderttausende Menschen auf der Welt jeden Tag durchmachen...

Sie hat sich weiterentwickelt und ein neues Leben begonnen, Du stehst auf der Stelle und jammerst hier nur rum, fang endlich was neues an und arbeite an Deinem Glück und laß die Vergangenheit, Vergangenheit sein...


@georgerus
georgerus schrieb:also trotzdem bedeutet ihre gleichgültigkeit od ihr abschließen nicht dass es auch so ist
Was soll das, wenn er auf dem richtigen Weg zu sein scheint kommt so ein Spruch von Dir, so wird er es nie schaffen nach vorne zu blicken , also laß doch mal so einen Spruch, das wird Ihm nicht helfen...



Andy


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden