Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeskummer

21.06.2012 um 11:24
@Ich491
Zitat von Ich491Ich491 schrieb:frag ich mich auch immer wieder...

aber das bringt mir gar nichts!!!
Das sollte man sich wirklich fragen, denn aus irgendeinem Grund "findet" man die gleichen Charakter-Typen. Oder will man am Ende sogar verletzt werden und sucht sich den Passenden dazu???

Wenn man diese Frage sicher mit NEIN beantworten kann, dann weiter...

Anzeige
melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 11:27
p.s.: Nur die LIEBE IN DIR SELBST geht niemals kaputt! Partnerschaften schon... weil ja (ich wiederhole mich) die Liebe immer nur in dem ist, der liebt !!! ;)


1x zitiertmelden

Liebeskummer

21.06.2012 um 11:29
@Thalassa
Das hast Du genau richtig gemacht. Ich glaubte leider nur, es wäre eingetroffen... weil ich mit der rosaroten Brille rumlief... die Realität war ganz anders.


melden

Liebeskummer

21.06.2012 um 11:37
@allesroger
Zitat von allesrogerallesroger schrieb:weil ja (ich wiederhole mich) die Liebe immer nur in dem ist, der liebt !!! ;)
... ich hoffe doch nicht ;) !

Aber ich glaube, gerade über das Thema "Liebe" sollte man nicht fachsimpeln , schon garnicht als Außenstehender ...
Jede Liebe ist anders, und es gibt kein Patentrezept, um sie am Leben zu erhalten, wie es auch kein Patentrezept dafür gibt, wie man ein Scheitern verarbeiten kann/sollte.
Das heißt natürlich nicht, daß man nicht "helfen" kann, wenn jemand gerade so eine Situation durchmachen muß ;) .


Anzeige

melden