weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

13.08.2012 um 13:18
ja das mit der kontaktsperre ist wohl doch erfolgreich..in welcher hinsicht auch immer für dich..

u was hast jetzt vor?


melden
Anzeige

Liebeskummer

13.08.2012 um 13:21
@georgerus
erstmal ganichts, nicht zurück schreiben. weiterhin nichtmehr melden. Ich mach mich einfach erstmal selten. Sie soll sich jetzt auchmal an dieses Gefühl gewöhnen, mich nichtmehr haben zu können.
Ich würd am liebsten direkt zurück schreiben, ist aber eher kontraproduktiv.

Ich freu mich gerade auch mehr darüber das ich weiß das sie mich auch vermisst, als das sie mir geschrieben hat.
Ich glaub zu wissen das sie mich einfach so abgehakt hat und von heut auf morgen keinen Kontakt mehr "braucht" hat mir am meisten weh getan.
Jetzt hab ich zumindest erstmal die genugtuung das es vielleicht doch nicht so war. Und das hilft mir jetzt erstmal weiter meinen Weg zu gehn!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

13.08.2012 um 13:22
@peecekeeper

ja seh ich auch so..am besten kontaktsperre beibehalten..ich kann mir vorstellen dass sie dich bald anrufen wird..lol


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

13.08.2012 um 17:04
@peecekeeper
Ich will Dir nicht Unrecht tun, doch "Genugtuung" klingt doch sehr nach Rachegedanken.
Diese helfen uns nicht wirklich weiter; man glaubt manchmal nur, dass es Einem besser geht, wenn ein Mensch leidet, der uns abgelehnt hat. Das ist leider ein Irrtum.
Was uns dauerhaft glücklich macht, ist eben, sich wie die Anderen anzunehmen, und zwar genau so, wie sie sind; denen zu vergeben, die Einem wehgetan haben.
Auch solche Erfahrungen finde ich im Grunde kostbar und gehören zu unserem Leben ebenfalls dazu.

Wie kann ich echtes Mitfühlen entwickeln ohne schmerzhafte Erfahrungen?
Wenn es mir immer gutgehen würde, wäre ich kaum bereit, mich weiterzuentwickeln; man ist von Natur aus bequem, ohne dass ich das bewerten will.

Grüße!


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 17:13
Scheiss liebeskummer voll für den arsch man zieht sich runter sucht die fehler bei sich selbst macht sich selbst fertig und wenn der liebeskummer vorbei ist kannst erst mal wieder bei dir selbst anfangen weil du dich die ganze zeit selber fertig gemacht hast und das kann dauern nix da für mich nicht mehr bin oft genug rein gefallen egal von welscher sicht wenn du deinem gegenüber nicht gefällst dann bringt es auch nix sich für so nen s........haufen schön zu machen der sch.......haufen lässt dich so oder so fallen sucht euch jemanden der euch liebt so wie ihr seit ..............................................


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 17:27
liebeskummer wenn man den hat dann weil was nicht stimmt gar nix alles läuft falsch durch solch sch......... erfahrungen tut man bewusst oder unbewusst dem nächsten menschen weh die man eigentlich liebt liebeskummer is und bleibt für den a.....


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 18:41
@peecekeeper
peecekeeper schrieb:Jetzt hab ich zumindest erstmal die genugtuung das es vielleicht doch nicht so war.
Hm - klingt wirklich ein bißchen nach Rache und Schadenfreude, hilft dir aber auch nicht wirklich weiter ;) .
Sei du der Konsequentere und Vernünftigere - ansonsten geht das Theater noch weiß ich wielange so weiter :( .
Wer weiß, was für Beweggründe sie nun wieder hat, dich anzutexten - sei wenigstens du eisern :) .


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 18:53
@Thalassa
Ja vielleicht klingts so, aber das ists nicht was ich damit bezwecken wollte. Ich werde ihr bestimmt nicht zurückschreiben.


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 18:57
@peecekeeper

Braaaaaaaaaaav - ein kleines bißchen Schadenfreude sei dir ja auch gegönnt ;) , mir kann keiner erzählen, daß er sowas nicht doch empfinden würde, in deinem Fall :) .


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:09
@Thalassa
Was heißt Schadenfreude, das ists nicht. Es tat mir nur sehr weh das Sie sagte das sie mit mir "abgeschlossen" hat nach soeiner langen Zeit zusammen, von heute auf morgen.
Und Sie sagte außerdem das ich ihr nicht schreiben soll, kein Kontakt besser für mich wäre damit ich auch mit Ihr abschließen kann. Also wieso jetzt diese SMS ? "Wies mir denn geht usw.... "
Es lindert den schmerz


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:14
@peecekeeper

tja veill gehts ihr gerade net so gut, u sie will wissen wies dir geht, u obs dir ähnlich geht..

nehm es so hin, u warte einfach mal ab..u bleib dabei wie du es gerade machst, eben nix tun..

ich kann mir vorstellen, wenn du nichst machst also schreiben od anrufen, wird sie sich nochmal bei dir melden, u viell sogar anrufen..


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:15
Vermutlich hast du sehr viel Gefühl in die Sache investiert. Wenn dann sowas nicht so läuft wie man will oder man es sich vorstellt, tut das eben ab und zu sehr weh. Da muß man durch.


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:18
@peecekeeper

Aber auf der anderen Seite find ich das fast schon gemein von ihr, dich nicht auch in Ruhe zu lassen - genauso wie damals ihr Auftauchen bei dir!
Am besten wirklich garnicht mehr reagieren - irgendwann muß auch mal Schluß sein.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:22
@Thalassa

wieso denn schluss sein..das sieht doch eher danach aus, dass sie noch nicht losgelassen hat, u dass da die möglichkeit für ein neustart besteht..wenn er jetzt die kontaktsperre aufrecht erhält u sich wieder interessant macht, kann alles passieren..

warum schreiben hier eig so viele pessimisten ihren mist,manman..


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:26
@georgerus

Na ich weiß ja nicht, ob das nun das Wahre ist oder wäre ...
Das hat doch nichts mit Pessimismus zu tun, wenn man es unmöglich findet, wenn einer dem anderen zumutet, kommen und gehen zu können, wie es einem paßt!
So geht man nicht mit einem Menschen um, den man angeblich mal geliebt hat.
Glaubst du im Ernst, daß man nach so einem Theater nochmal unbelastet ganz von vorne anfangen könnte?
Ich glaub es jedenfalls nicht!


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:27
@Thalassa
Irgendwie glaub ich es auch immer weniger, gerade jetzt wo Sie mir einfach wieder schreibt. Mir ging es echt von Tag zu Tag bessser. Und jetzt haut sie mir hier einfach mal so mir nichts dir nichts ne SMS um die Ohren... Ist eigentlich ziemlich frech weil Sie genau weiß wie schwer es mir fällt und wie sehr ich an ihr hänge...


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:30
@Thalassa

hey man kann immer von neuem anfangen..

du glaubst nicht, purer pessimismus..sorry..so ne einstellung mag ich nicht..

@peecekeeper

bleib mal locker..man sie hängt noch an dir..kapierst du das nicht?
wenn du sie noch willst dann hat das noch ne chance..musst halt dir überlegen was du willst??

ich würd mich freuen wenn mir eine freundin plötzlich was schreiben würde..

seh es doch mal nicht als quälerei von ihrer seite aus..sie kann dich nicht loslassen u vergessen..mach was draus..bleib locker u ich wette zu tausend prozewnt sie wird dich bald anrufen..


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:30
@peecekeeper
peecekeeper schrieb: Ist eigentlich ziemlich frech weil Sie genau weiß wie schwer es mir fällt und wie sehr ich an ihr hänge...
Genau das meinte ich ja! Sie weiß doch genau, daß sie dir damit wieder und wieder weh tut.


melden

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:31
Ihr habt doch beide nicht unrecht!
Aber ich denk ich kann mir die Zeit noch nehmen.Und mal abwarten was noch kommt bevor ich ihr antworte oder eben nicht.
Wer weiß, mal schauen. Aber erstmal bin ich aufjedenfall vorsichtig und überstürze nicht. Vorallem erstmal bis zum Wochenende oder länger nicht antworten.


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

13.08.2012 um 19:35
@peecekeeper

ich würd garnet antworten..
u verletzten od weh tun will sie dir nicht..wenn sie noch an dir hängt, ja dann ist das ein gefühl u keine rache od sowas..verstehste das..

bleib ruhig u mach garnix, u sie wird sich bald melden..lass sie erstmal zappeln..u überlege dir was du überhaupt willst..willste zurück..dann geh irgendwann mal in weiter zukunft drauf ein..aber bleib immer passiv..


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden