weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeskummer

1.115 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:51
@Michimaus1991

Immo sieht die Welt zwar nicht danach aus, es wird aber alles wieder besser. Glaube mir. Gib dir Zeit und Abstand, auch vom Alkohol.


melden
Anzeige

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:55
@Michimaus1991

Ich habe so etwas ähnliches erlebt wie du nur vielleicht ein wenig schlimmer was die Bindung zu der Frau damals an geht.

Eigentl kann ich dir auch keinen Ratschlag geben der dir hier noch nicht gegeben wurde. Klar kannst du dich hier auskotzen und klar kannst du deinem Ärger Luft machen. Nur ändern wird das an deiner Situation nichts.
Lass zeit vergehen, geh mit Freunden weg und komm auf andere Gedanken. Saufen ist von allem die schlechteste Lösung. Wie schon gesagt wurde, kann das nur dir selbst schaden.

Ein anderer wird kommen der dich respektiert und so lieben wie du bist. Natürlich musst du bereit dazu sein und es auch wollen. =)

@TinaMare

harte Worte, auch wenn es nur die Warheit ist.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

15.12.2012 um 12:58
Sixth schrieb:harte Worte, auch wenn es nur die Warheit ist.
Tja, hart aber herzlich!


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:00
@TinaMare

Geb dir da schon recht, irgendwie. Nur glaube ich, selbst wenn man klare Ansagen und "Absprachen" trifft, nicht davor geschützt ist sich zu verlieben... .


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:02
Terror-Toast schrieb:Geb dir da schon recht, irgendwie. Nur glaube ich, selbst wenn man klare Ansagen und "Absprachen" trifft, nicht davor geschützt ist sich zu verlieben... .
Davor ist man nicht geschützt, man sollte sich aber zumindestens das RUMJAULEN verkneifen!


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:02
@TinaMare

:troll:


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:02
@Terror-Toast

Sollte man sich denn davor schützen??
Wenn man sich verlieben will und jemanden in seiner Nähe haben will, dann bleibt einem ja keine andere Wahl.

Tina hat das jetzt halt auf ne harte Art gesagt. Die Frage ist, wie unser vermeintliches Opfer mit dem gesagten um gehen kann!?

edit: *mit dem geschriebenen. (bevor mich Tina wieder haut)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:04
Sixth schrieb:Tina hat das jetzt halt auf ne harte Art gesagt. Die Frage ist, wie unser vermeintliches Opfer mit dem gesagten um gehen kann!?
Auch Lover ist ein "Opfer", er wird übel beschimpft, obwohl er von Anfang an ehrlich war!


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:04
@Sixth
ich sag dazu nix mehr. ich denk mir nur mein teil...


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:05
@TinaMare

Hier gings aber jetzt um Sie! :>

@Michimaus1991

naja das ist schade. Du hast ja in meinen Augen nach unterstützung gesucht.


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:06
Ich klink mich jetzt mal aus. Liebe ist nicht rational.


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:06
@Sixth für mich ist die runter macherei keine unterstützung... ganz im gegenteil...


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:07
@Michimaus1991
Ich klinke mich aus ... dann kannste vll noch Unterstützung von den anderen bekommen.
Viel Erfolg.


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:08
@Michimaus1991

... aber du bist ungerecht ihm gegenüber!
Er hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und sich an das gehalten, was er dir vorher gesagt hat!
Du bist jetzt diejenige, die ihn beschimpft und verunglimpft, obwohl der eigentliche Fehler bei dir selbt lag/liegt !


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:10
@Thalassa ja aber kann man gegen gefühle etwas tun?? ich glaube nicht... man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.... manchmal ist es eben der falsche...


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:14
@Michimaus1991

Gegen Gefühle kannst du nichts tun, da gebe ich dir Recht.
Nur erwarte nicht das deine Taten als richtig angesehen werden nur weil sie aus einem Gefühlsbewusstsein heraus entstanden sind.

Ich weiß nicht was man dazu schreiben könnte das dir hilft. Du würdest es im Moment eh falsch verstehen da du dich als Opfer siehst. =)


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:14
@Michimaus1991

... aber das kannst du doch nicht ihm zum Vorwurf machen!
Und wie gesagt, ich finde - eure Situaion betrachtet - seine Antworten sehr reif und vernünftig. Er hat entgegen deiner Aussage, Rücksicht auf deine Gefühlslage genommen und ist auf den - von DIR geforderten - Kontaktabbruch eingegangen, was willst du denn noch? Daß er sich weiter bei meldet?


melden

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:15
ich kann nur mit ihm fertig werden wenn ich ihn weiterhin beleidige , dadurch empfinde ich hass zu ihm.... und dann komme ich auch übern berg...


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:17
@Michimaus1991
Du willst ihn doch zurück. Gib es doch zumindest zu.


melden
Anzeige

Liebeskummer

15.12.2012 um 13:18
@jayjaypg vieleicht sagt es der kopf das ich ihn zurück will aber der verstand und das herz sagt es nicht mehr...... man muss auch mal eiskalt sein das muss ich noch lernen...


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden