weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, OMA, Schlagen, Treten
Teysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:04
Ich bin gestern nach der Schule wie immer mit dem Bus gefahren. Meine Freundin hatte sich gerade neben mich gesetzt, als eine "alte" (sah so um die 50 rum aus) Frau sie unhöflich ansprach, ob sie mal Platz machen könnte und setzte sich neben mir. Nebenbei, rechts auf der anderen Seite war ebenfalls ein zweier Sitz, wo nur einer Saß.
Dann sagte plötzlich die Frau, ich solle mich nicht über sie lustig machen und erzählt mir von ihrer Bein- und Hüftprotese und so, obwohl ich über was anderes gelacht habe. Um ehrlich zu sein, ich habe über meine eigene Dummheit gelacht, die ich gestern abend angestellt hatte.
Als dann alle Jugendlichen ausstiegen, trat die Frau beim Aussteigen einer anderen Frau in den Arsch. Ohne Grund!!!

Im Nachhinein habe ich sogar erfahren, das sie nicht nur diese Frau getreten hatte, sondern auch noch andere Kinder und sogar welche geschlagen hat. Und diese Frau trug Absatzschuhe.

Da stelle ich mir doch die Frage, wie kann diese Frau mit einer Bein- und Hüftprotese so etwas machen und was war ihr Problem?!

Ich gebe selber zu, das es an der Haltstelle oft chaotisch zu geht, aber deshalb gleich Kinder zu treten und zu schlagen und dann auch noch so unhöflich zu sein.
Die Frau kann von Glück reden, dass ich es gerade noch so geschafft habe mich ab zu reagieren, sonst hätte ich der eine Rede gehalten, die sie in ihrem Leben nie vergessen hätte.

Nun würde ich gerne mal eure Meinung zu diesem Vorfall wissen.


melden
Anzeige

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:09
Viele alte Leute sind einfach nur frustiert das sie alt sind, oder meinen Alt sein ist ein Privileg! Ich habe viel mit alten Menschen zu tun, und ich sage euch, was die Teilweise für Attitüden an den Tag legen, wahnsinn!
Das kennt doch jeder, der Bus ist fast leer, und wo will die Omma sitzen? Da wo ich sitze! Früher als gut erzogener Bub bin ich aufgestanden, hab in mich reingegrinst und mich wo anders hingesetzt! Heute grinse ich nurnoch :)


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:09
Die Alte war nicht mehr ganz dicht. Ich hätte zurück getreten.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:09
die welt ist voller spinner

aus dem fenster kucken und ignorieren


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:12
Ich hab mal eine Frau (ca. 30-40) gesehen die ausgetickt ist, weil sich zwei über Call of Duty oder so unterhalten haben. Die hat die voll angemacht und sachen gesagt wie "Ihr wisst doch gar nicht wie der Krieg ist - ihr seid wie die Amerikaner - euch sollte man alle töten"


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:16
Sie drängeln in der U-Bahn, ärgern Kellner im Lokal: Ältere Menschen benehmen sich mitunter so, als hätten sie Sonderrechte. Als bräuchten sie andere nicht mit Nachsicht, Rücksicht und Respekt zu behandeln.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/alt-unverschaemt-ohne-respekt-ruepelnde-rentner-benehmt-euch/6195982.html

Ich selber habe einen sehr großen Respekt vor älteren Menschen, aber manche und ich finde immer mehr, benehmen sich unter aller sau.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:17
Das ist eine "alte" frustierte Frau und hat ein psychisches Problem.

Sie möchte gerne in den Mittelpunkt stehen und wenn niemand sie für "voll" nimmt, wird sie aggressiv und Schlägt um sich.
Sie gehört in eine psychische Einrichtung.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:19
Ich werd von denen auch öfter angepöbelt wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin, sei es weil ich den Rasen betrete oder weil einer der Hunde "zuviel" Gehweg verbraucht.

Für solche Leute hab ich dann nur ein Halts Maul übrig und gehe weiter.


melden
Teysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:21
@Jantoschzacke

Ich respektiere alte Leute auch und mache sogar in einer Woche Praktikum im Altersheim, aber bei sowas... da könnte ich mich nur aufregen, da doch einige Kinder anstand gelernt haben und solche Leute so tun, als wären wir alle unhöflich

@Dr.AllmyLogo
Jup. Ist sicherlich aus der psychiatrie oder wie das heißt entflohen.

Das schlimmste ist aber, wenn ich mir das nicht eingebildete habe, dass die im Auto an mir vorbeigefahren ist (war beifahrer), denn diese tödlichen Bliche und das gleiche gesicht...


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:24
Schubs sie das nächste mal einfach aus dem Bus. Vielleicht fällt dann ja sogar ihre Prothese ab.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:27
@Teysan

Mich hat mal ein alter Mann im Bus mit einem Messer bedroht und bedrängt. Er hat hat gesagt er hätte meine Zukunft gesehen und ich werde bald sterben. Zum Glück sind nicht alle so!


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:28
Toll, eine selbstbewusste resolute Frau die im Bus aufräumt, ich hätte sie ebenso bewundert wie Du!


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:30
@Jantoschzacke
na gut das sind kranke menschen!

Die alten die ich meine sind eigendlich "gesund"! Bei uns gibt es auch ne ältere Frau (60) die jeden der Lonsdale Klamotten trägt, oder kurze Haare hat hinterher rennt, als Nazi beschimpft, diskutieren will (gaaaaaannnz tieeefes öko geschwurbel) und sogar mit in die Geschäfte rennt und weitermacht! Da hilft echt nur wegrennen! Sorry, aber ist so! Schlagen geht ja nicht, diskutieren ers recht nicht, und Polizei rufen wär mir zu peinlich! (Hilfe ne Omma verfolgt mich)

Was soll man da machen?


melden
Teysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:32
@kammerjäger

Also ich würde mit der Frau diskutieren und die versuchen so durcheinander zu bringen und ihr die wörter im Mund umzudrehen :)


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:35
@Teysan
Glaub mir, ich habs versucht! Wenn sie nich mehr weiter wusste, fing die von vorne an! Ich habs sogar aggressiv gemacht und ihr gesagt "der nazi haut dir gelich mal eins auf maul, omma" ! Sie war total unbeeindruckt und sagte wir zünden Kinder an und Kopftücher usw! Ich musste echt wegrennen!
Kein Witz! Leutchen aus Bochum mögen diese Frau, vornehmlich antreffbar auf dem Bongart Bulevardt, kennen!


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:36
@Teysan

Vorm Jahr hat mich eine angemacht (über 60 jahre) weil ich nicht als erstes Guten morgen gesagt habe, sie meinte, ich solle mehr respekt haben ô.o


melden
Teysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:38
@kammerjäger

Hm okay. Die alte ist wirklich irre.
Was würde die Frau wohl zu mir sagen, wenn sie wüsste das ich aus Zwickau komme?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:39
Jemand muss dem vorlauten Kinderpack nunmal zeigen wo der Hammer haengt.


melden
Teysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:44
@krijgsdans

Aber doch nicht auf dieser Art. Ich gebe zu, die aus der 5ten Klasse, haben wirklich kein Benehmen, aber welche zu treten, die sogar anstand haben, aber dadurch das stets so viel gedränge ist nicht die groß vorlassen konnten... ist unakzeptapel.
Wir sind von Gymnasium und nicht Hauptschule. Der großteil hat anstand gelernt und diese Frau wusste sogar, das wir auf ein Gymnasium gehen. Glaub mir, immerhin hatte sie mich in ein gespräch verwickelt.


melden
Anzeige

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:46
irgendwann kommt se an den richtigen. dann gibts mit der eigenen prothese auf die nulpe.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschen allgemein14 Beiträge
Anzeigen ausblenden