Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, OMA, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 14:50
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Habe auf ner bank gesessen an der Bushaltestelle, habe auf der lenhe gesessen und die füße auf der sitzfläche gehabt, war sau kalt aber trocken, und wollt nicht mitm hintern festfrieren. da kommt n alter mann mit rolator, und mault mich gleich an ich solle die füße von der bank nehmen(sonst war niemand da und er hätte genug paltz zum hinsetzen. sowas kann man auch freundlicher ausdrücken.
Jo ich erinnere mich auch noch. Vor nicht allzulanger Zeit war es klar, das Füße nichts auf Sitzflächen verloren haben. :D
-Ich weiss, ist spiesig und so, aber dennoch eigentlich auch selbstverständlich...^^

Anzeige
melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 16:03
@Plan_B lol sorry ich wills net wieder hervorholen, aber du findest es vernünftiger, jemanden mit dem Regenschirm zu schlagen als auf die Schulter zu tippen, weil derjenige sich beim Schulter-Tippen aufregen könnte und aggressiv werden und beim Regenschirm schlagen nicht?

Habe gerade herzlich gelacht, danke ;-)


Jeder Mensch ist und bleibt ein Mensch, da gibts keine Alten, Jungen, Dicken oder Dünnen.. alle haben noch eigene Charakter und Einstellungen.

Btw : Mir sind ältere Menschen meist symphatisch.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 16:29
Alter schützt eben nicht vor Assi-Verhalten. Manch alte Leute sind verbittert ob ihrer Einsamkeit, dem Verlust ihrer Beweglichkeit und ihres Aussehens, sie vergaßen, dass sie selbst mal jung waren und rumalberten oder Unsinn machten...
Oder sie sind einfach eingebildet und meinen, aufgrund ihres Alters stünden ihnen besondere Würden zu.

Lächerlich. Ich behandel jeden nach dem, was er verdient und wie er sich verhält. Wer mich dumm anmacht und nicht gerade eine geistige Behinderung vorweisen kann, der bekommt auch eine gepfefferte Antwort. Mir doch schietegal, ob der in meinem Alter oder dreimal so alt ist. Respekt, wem Respekt gebührt.
Und wenn mich jemand körperlich angreift, dann schnapp ich mir halt den Fuß, mit dem getreten wird und nehm den Schuh mit als Trophäe :-D


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 17:04
@Kc

denke manche eigensinnige Persönlichkeit im fortgeschrittenen Alter ist sich nichtmal bewusst, dass sie sich...hm...sozial fragwürdig verhalten. Wie gesagt es gibt eine Vielzahl von demenz Erkrankungen die dazu beitragen, dass ein Mensch sich aggressiv gegenüber seiner Umwelt verhält, man sollte da schon einwenig mal darüber nachdenken woher dieses Verhalten kommt, anstatt alle dem Generalverdacht des "geriatrischen Assis" auszusetzen !


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 18:27
@DieSache

Demenz mag ein möglicher Grund sein. Viele alte Leute sind aber auch schlicht unfreundlich, halten sich für was besseres oder sind verbittert.

Ich entscheide immer im Einzelfall, wie ich mich verhalte. Körperlich angreifen und mit einem Stock z.B. lasse ich mich aber nicht prügeln, dann nehm ich den den Leuten eben weg, bis die wieder klar sind. Kann darauf verzichten, dass mir irgendwer so ein Teil in den Bauch oder zwischen die Beine haut :-D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
Menschen, 2.681 Beiträge, am 26.11.2016 von sunshinelight
Spirit2015 am 11.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.681
am 26.11.2016 »
Menschen: Das Parental Alienation Syndrom
Menschen, 196 Beiträge, am 27.11.2023 von sacredheart
sacredheart am 28.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 27.11.2023 »
Menschen: Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
Menschen, 1.036 Beiträge, am 03.03.2023 von Ilvareth
Lilith101 am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.036
am 03.03.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Babyfarm in Indien verkauft Neugeborene an Paare ohne Kinder
Menschen, 109 Beiträge, am 26.04.2023 von Walkingbird
Cathryn am 20.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.04.2023 »