weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, OMA, Schlagen, Treten
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:47
ich hätte sie zurückgetreten. damit sie mal merkt das es so nicht läuft. solchen menschen die glauben sie dürften sich alles erlauben sollte man ihre eigene medizin verpassen. wenn sie dir nochmal blöd kommt sag einfach das du zwei gesunde beine und eine gesunde hüfte hast.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:47
Mit 50 ist man also schon alt ?...mhmhm...

Zudem die Story gibt nichts her, das eine sichere Aussage über die Beweggründe der Dame möglich machen !


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 16:49
@Teysan
Alternativ durch Zerstoerung des Handys, daß wirkt bei vielen als wuerde man ihre Seele zertruemmern, jawohl... und das elende und ganz und gar nicht coole Monogedudel zweitklassiker Popkuenstler wird damit auch abgestellt.

Danach kuemmern wir uns um die Rentner... !

Da soll nochmal einer sagen Busfahren bringt keine Abwechslung.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 17:19
Teysan schrieb: als eine "alte" (sah so um die 50 rum aus) Frau sie u
Hmmmm meine Ma ist 60 und ich würde sie noch nicht als alte Frau bezeichnen
ich hätte jetzt so an 75+ gedacht und da habe ähnliches verhalten, wenn auch nicht so Extrem wie hier geschildert schon erlebt.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 17:25
Klaro, für 15 Jährige ist 50 schon ziemlich ziemlich alt. ausserdem sind ja "" angeführt. :D


melden
Teysan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 17:34
@jimmybondy

Nun mach mich mal nicht so jung. Werd in einem Monat immerhin schon stolze 17... also schon fast "halbe Rentnerin" ;)

@missesfee
"alte" Frau daher, da sie genauso meine Ohren zugejammert hat mit ihrer Hüft- und Beinprothese wie mein Oma mit ihr reuma. Für mich sah sie eben so alt aus.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 17:35
17 ha ha, das nenn ich nah an meiner Schätzung dran. :D


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 17:41
@Teysan
nun Ja für mich wäre sie halt noch nicht alt und das finde ich etwas irreführend.
Aber da ich mehr als doppelt so alt bin wie Du ist es auch kein Wunder das ich einen etwas anderen Blick auf das Thema habe als Du :D

Dieses Gejammer ist für manche Menschen einfach eine Art mit ihren Schmerzen umzugehen.
Allerdings was die sich dabei denken andere zu treten,stoßen gerne auch mit dem Stock oder der Handtasche zu schlagen (das habe ich alles schon beobachtet) das verstehe ich auch nicht


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 17:45
@Teysan
danke das ich mich jetzt mit meinen 56 j, so fühle, als wenn ich gleich in die grube müßte! ;)

mit einer hüftprothese kann man ganz normale dinge machen, so wie auch tretten.

aus mein berufsleben als krankenschwester weiss ich, das chronisch kranke menschen ungerecht sind,
das ist keine entschuldigung für unsoziales verhalten, nur eine erklärung.

es ist auch richtig menschen in die schranken zu weisen, die sich anderen gegenüber ungehobelt benehmen, egal wie alt der jenige ist.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 17:51
Klarer Fall, zurücktreten. :o


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 17:58
Kel. schrieb:Die Alte war nicht mehr ganz dicht. Ich hätte zurück getreten.
Mit Sicherheit nicht.
-----

Sowas kommt vor. Es gibt immermal wieder Menschen die - ich sags mal vorsichtig - einen Sprung haben. Hier zum Beispiel fährt immer eine Frau umher und pöbelt jeden an. Die macht nicht einmal vor Polizisten halt.
Aber was solls, solche Leute gibt´s und das muss man akzeptieren.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 18:02
Ich bin selber so eine.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 18:03
@Urgestein

Du trittst also grundlos irgendwelche Leute in den Allerwertesten oder schlimmer noch.. interessant :note:


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 18:06
In den Allerwertesten nicht, aber sie stören mich im Bus auch.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 18:54
solche menschen sind einfach mit sich selbst und ihren leben unzufrieden und anstatt etwas daran zu ändern lassen sie eben ihren frußt an den menschen aus die ihnen auf die nerven gehen bzw. auf die sie nedisch sind in irgenwelcher form .... vielleicht weil sie gesund sind, jung sind, hübsch aussehen ectr. es gibt unzähliche gründe. .....

nicht um sonst sagt man das sich das seelenleben eines menschen nach aussen widerspiegelt ....


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:09
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass chronisch kranke Menschen sehr unfair und ungerecht sein können. So kompensieren sie vielleicht die selbst empfundene "Ungerechtigkeit" des Lebens.

Oft hilft ignorieren, aber wenn jemand mir gegenüber handgreiflich wird, lernt er mich kennen.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:12
Trotzdem vermisse ich da eine gewisse Zivilcourage an dieser Stelle.
Treten geht nicht, egal ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, chronisch krank oder gesund.
Bin ich anscheinend wieder diejenige, die dann nicht die Klappe hält, auch wenn es sie nicht selbst betrifft? Solche Leute gehören aus dem Bus, pasta.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:16
Bin ja nun selbst auch 51 Jahre. Auf die Idee, ein Kind zu treten, würd ich im Leben nicht kommen.

Und sollte ich jemanden sehen, der das tut, würd ich einschreiten, egal wie alt der Mensch auch ist.

Und hier gehe ich auch von einer "Störung" aus. Kein normaler Mensch tritt einfach einen anderen in den Hintern
@Teysan


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:30
DieSache schrieb:Mit 50 ist man also schon alt ?...mhmhm...
:D Genau das ist mir auch grade durch den Kopf gegangen ...
Ich finde mich eigentlich noch ganz helle und propper im Kopf :D
Muß ich mich jetzt benehmen wie eine "alte Frau" und Kinder treten oder schlagen? ;)

Wobei man ja nun wirklich manchmal "dreinschlagen" könnte, wie sich manche Kiddies - vor allem, wenn sie in der Horde auftreten - benehmen ... ;)


melden
Anzeige

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:45
oder die rentner, die sich vor dem wohnblock auf den gehweg stellen und anderen autos beim einparken zusehen. (1m Luftlinie vom Fahrer entfernt)

Oder die Rentner, die beim Osterfest in meiner Stadt Jahr für Jahr den Kindern 95% aller Osterkörber wegklauen, weshalb der gesamte Bereich nun abgesperrt wurde und nur noch Kinder hinein dürfen.

oder die alte Oma die wie Usain Bolt losrennt, weil sie ein klein wenig zu spät zur Straßenbahnhaltestelle gekommen ist, sich an der Tür vor alle schmeißt, rein steigt, ihr Tempo auf 0.3% Ausgangsgeschwindigkeit drosselt und erstmal 2 Leute Aufstehen lässt, weil sie einen Doppelplatz benötigt.

Der Rentner der Meint "Damals war vieles noch besser als Heutzutage..."

Der Rentner der meint "Sowas wie dich hätte man früher vergast!"

Der Rentner, der eine lange Schlange an der EIsdiele sieht, so tut als würde er erstmal vorne sich ne Sorte aussuchen, und dann unauffällig versucht vorne stehen zu bleiben und plötzlich als 2ter an der Reihe ist.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden