Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, OMA, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 01:15
Find ich auch, voll assi und abnormal so was!!

Anzeige
melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 08:43
@Teysan
sowas hab ich auch schon erlebt
hab mal beobachtet wie eine ca 70 jährige in der strassebahn einen haufen kinder angemault hat weil sie sich ihrer meinung nach zu laut unterhalten haben.
die waren so ca 8-9 jahre alt.
haben dann auch etwas leiser geredet.
ein paar stationen danach, als die kinder aussteigen wollten hat sie aufeinmal voll aufgedreht und einem der kinder mit dem gestock auf den kopf geschlagen.
da sind dann aber auch einige dazwischn und haben die polizei gerufen.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 09:42
habe auch 2 geschichten:

Habe auf ner bank gesessen an der Bushaltestelle, habe auf der lenhe gesessen und die füße auf der sitzfläche gehabt, war sau kalt aber trocken, und wollt nicht mitm hintern festfrieren. da kommt n alter mann mit rolator, und mault mich gleich an ich solle die füße von der bank nehmen(sonst war niemand da und er hätte genug paltz zum hinsetzen. sowas kann man auch freundlicher ausdrücken.
habs dann auch gemacht und mich hingestellt und er iss weiter stehn geblieben.

war mit nem kollegen einkaufen, fürn grillabend. da rennt son kleiner zwerg, so 3-4 jahre alt rum und beißt meinem kollegen ins bein, hat auch geblutet. der hat den kleinen sofort hochgenommen und geschüttelt und gebrüllt: "spucks sofort aus!", mutter kam sofort angerannt und meinte: Was fällt ihnen ein so mit meinem kind umzugehen?" er nur "Bringen sie ihn sofort ins krankenhaus, lassen sie ihm den magen auspumpen, ich bin HIV-Positiv!" der kleine hat ncihtmehr gegrinst, und die mutter wurde bleich. und iss sofort mit ihm raus.
Kollege iss nicht HIV-Positiv, aber so hat er die Mutter gut erzogen gehabt


3x zitiertmelden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 09:51
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Bringen sie ihn sofort ins krankenhaus, lassen sie ihm den magen auspumpen, ich bin HIV-Positiv!" der kleine hat ncihtmehr gegrinst, und die mutter wurde bleich. und iss sofort mit ihm raus.
Kollege iss nicht HIV-Positiv, aber so hat er die Mutter gut erzogen gehabt
Das ist richtig genial :D
Bei sowas sind oft die Eltern schuld ;)
Aber sowas muss einem einfallen in dem Moment :D

Ich finde es irgendwie schräg wie die wirklich alten Leute drauf sind (50 ist doch nicht alt bitte -.-).
Meine Oma zB ist eine gehässige, böse Frau geworden.
Die tritt wohl keine Kinder aber geht täglich ihre Familie an.
Beleidigt meine Mutter eine faule Fo**e und wenn sie mit Freunden unterwegs ist, ist meine Mutter plötzlich die bravste der Welt.
Dann gibt es wieder die, die immer noch herzensgut rumlaufen und alles und jeden anlächeln....
warum ist Oma nicht so? :nerv:


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 09:55
ich finde die frauen so 45-65 die immer an fastnacht auftauchen sich besaufen und witze reißen toll


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 10:37
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:war mit nem kollegen einkaufen, fürn grillabend. da rennt son kleiner zwerg, so 3-4 jahre alt rum und beißt meinem kollegen ins bein, hat auch geblutet. der hat den kleinen sofort hochgenommen und geschüttelt und gebrüllt: "spucks sofort aus!", mutter kam sofort angerannt und meinte: Was fällt ihnen ein so mit meinem kind umzugehen?" er nur "Bringen sie ihn sofort ins krankenhaus, lassen sie ihm den magen auspumpen, ich bin HIV-Positiv!" der kleine hat ncihtmehr gegrinst, und die mutter wurde bleich. und iss sofort mit ihm raus.
Kollege iss nicht HIV-Positiv, aber so hat er die Mutter gut erzogen gehabt
Die Geschichte hat entweder er oder du aus German-bash, und die hams wiederum von bash.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 10:48
kann sein das ers gelesen hat vorher und dann so reagiert hat


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 10:57
ich hätte der alten eine geklatscht wenn ich das gesehen hätte


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 11:07
Idioten gibt es in allen Altersklassen.

Sich durch das Älterwerden ändernde Lebensgewohnheiten sind oft ein Konfliktgrund. Was einen früher nicht gestört hat, geht einem plötzlich auf den Sack. Dies ist natürlich kein Grund, handgreiflich zu werden.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 12:10
@_Ketzer_
Genau das selbe wollte ich auch schon schreiben :-) Du warst aber schneller.

@styx
Jepp, so sehe ich es auch.
Ich merke es besonders an einigen ältere Verwandten.

Woran es liegt?
Zum einen an einer anderen Vorstellung "was normal ist, was sich gehört". Zum anderen an der selektiven Wahrnehmung von akustischen und visuellen Reizen (oder anders ausgedrückt: Man sieht nimmer alles und hört nimmer alles so gut wie früher bzw blendet gekonnt aus was man nicht wahrhaben will und im Gegenzug nimmt man sehr verstärkt wahr was gegen den Strich geht).


Ein uraltes Beispie aus meinem näheren Umfeldl:
"Der Arzt hat mir Thrombosestrümpfe verschrieben. Ach das ist ja soooo unbequem damit den ganzen Tag zu verbringen. Damit kann ich ja nichtmal richtig Yoga machen. Ich bin ja soo froh wenn ich sie dann abends zum Schlafengehen ausziehen kann... wenigstens Nachts habe ich Ruhe von den Dingern."
Hier wurde die Information vom Arzt, über Sinn und Zweck der Strümpfe, falsch verstanden oder falsch im Gedächtnis behalten. Eine Richtigstellung (durch einen Krankenpflegeschüler im letzten Ausbildungsjahr) wurde abgeschmettert mit den Worten "Ach, du hast doch keine Ahnung. Du lernst doch noch. Nein, mein Arzt hat das so gesagt und er muss es ja wissen". Selbst der vorsichtig formulierte Ratschlag doch noch mal beim Arzt deswegen nachzufragen wurde abgeschmettert und mit beleidigtem Verhalten quittiert.


Was mich an manchen(!) Leuten der älteren Generation (65 aufwärts) besonders stört ist folgendes:
Sie kommen damit nich klar "plötzlich" zur alten Generation zu gehören. Sie merken ab und an das sie sich an Dinge nicht erinnern können und dadurch entsteht so manche peinliche Situation ("Mamaaaa, das hab ich dir doch gestern schon erzählt" / "Mama, warum erzählst du mir das denn jetzt schon wieder, gestern hast du mir doch schon gesagt das Frau Müllerhinzundkunz sich das Bein brach weil der Hund von ihr das Nachbarspferd ..."). Dies ist natürlich sehr unangenehm und führt nur mehr vor Augen das man alt ist und der Körper nicht mehr so funktioniert wie er soll.
Gleichzeitig nehmen manche sich das Recht heraus auf ihren Altersstatus zu pochen "Nun sei nicht so hart zu mir, ich bin alt und kann nichts dafür" oder rechtfertigen gemeine Verbalattacken mit "Aber das war doch nicht so gemeint, er soll sich nicht so memmenhaft anstellen, die Kinder von heute vertragen nichts mehr".


Bei solchen Mitmenschen hilft oft nur: Durchatmen, zusammenreißen und ganz ganz stark hoffen das man selbst später mal nicht so wird


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 13:30
Ich fahre nicht Bus, vielleicht 4-5 mal im Jahr und dann auch nur, weil ich weiß,
dass ich evtl. ein Gläschen Wein zu viel trinke will. Ich such mir dann die Fahrzeit
nicht aus - sie ergibt sich -, aber wenn es dann Schulschluss ist, denke ich manchmal,
es wäre der 21.12. und das letzte Shuttle zur Rettung der Schüler. Ich trete zwar
nicht zu, aber ich hab das Bedürfnis, öfter mal mein "Schößchen" zum Sitzen anzubieten,
damit sich die Situation entspannt. Ich bin vom Treten weit entfgernt und halte dieses
Verhalten für therapiepflichtig. Und so wird es in diesem spezielen Fall bei @Teysan
auch sein.

Übrigens, Teysan, ne alte Frau um die 50?
Gehts noch?? Die muss mindestens noch 17 Jahre arbeiten,
um an ihre Rente zu kommen und dürfte demnach nicht knusper, sondern knusprig sein!

@RobbyRobbe
Welche Frau von 30 - 40 in Deutschland will sich über welchen Krieg ein Urteil anmaßen?
Der 2. Weltkrieg kann es nicht gewesen sein, denn da hüpfte noch ihr Opa mit ihren
Genen durch die Schützengräben.

@blutfeder
Ich weiß nicht, ob es dir Spaß macht, dich mit weißen Jeans auf einen Platz zu setzen,
wo vorher schon jemand seine Treter drauf hatte.

Ich finde es zum kotzen, wenn gerade zur Frühstücks- oder Mittagszeit Rentner
einkaufen müssen und den Erwerbstätigen dadurch ihre Pausenzeiten schmälern
und bei der Suche nach dem passenden Centbetrag auch noch den Verkehr an
der Kasse aufhalten. Ich vermeide das tunlichst - als Rentner - und habe vorhin
beim Wochenendeinkauf die restliche 11 Cent ohne Gewissensbisse zusammengesucht,
weil keiner wartend auf mich Rücksicht nehmen musste.

Ich brauche keine Rücksichtnahme von Jüngeren, noch nicht mal im Bus.
Treten werde ich niemals, höchstens mitsingen, wenn der Kumpel neben mir
seine Mucke etwas lauter aufgedreht hat.

Und seid etwas nachsichtiger mit eurer Alterszuordnung - von wegen: mit 50
gehört man zum"alten Eisen" oder so. Wir sprechen uns wieder, wenn ihr 30 seid -
so Gott will! ;-)


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 13:33
Übrigens, in einem oberfränkischen Dorf gab es eine alte Frau (wirklich alt!),
die hat alle Leute bespuckt. Ist das nicht widerlich? Da lass ich mich doch lieber treten! :-)


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 13:42
@Teysan
Die Frau kann von Glück reden, dass ich es gerade noch so geschafft habe mich ab zu reagieren, sonst hätte ich der eine Rede gehalten, die sie in ihrem Leben nie vergessen hätte.
Aha! Dann leg' mal los! Ich will Deine Rede hören, die ich mein Lebtag nicht mehr vergessen werde.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 13:47
@niurick
Wieso, willst du @Teysan treten? Die Situation muss schon gegeben sein!


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 13:49
Nein. Bei Grundsätzlichem muss sich die Situation nicht wiederholen.


melden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 14:05
@niurick

Ich könnte eine Rede halten, dazu müsste ich nur so aufgebracht sein, wie ich es in diesem Moment gewesen war, aber da ich weiß, dass das bei manchen Leuten eh keinen sinn hat, lasse ich es bleiben, so wie ich es bei der Frau bleiben gelassen habe.


1x zitiertmelden
Teysan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 14:08
Ich möchte mich auch bei allen entschuldigen die sich jetzt als "alt" fühlen. Alte Menschen sind bei mir Leute, die sich benehmen wie Rentner und genauso solche beschwerden und so haben. Wer natürlich Kerngesund hat und nur paar kleine wehwehchen hat, ist nicht alt.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 14:08
da fällt mir der Slamtext "Ein Kanacke sieht rot" von Sulaiman Masomi ein


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 14:08
Der Text ist echt gut und auf youtube zu finden


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

29.06.2012 um 14:17
@Teysan
Zitat von TeysanTeysan schrieb:dazu müsste ich nur so aufgebracht sein, wie ich es in diesem Moment gewesen war
Verstehe, also nur mal schnell laut werden. Erfahrungsgemäß ist dann aber die Wahrscheinlichkeit gering, dass sie die Rede ihr Leben lang in Erinnerung behält.


Anzeige

melden