Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, OMA, Schlagen, Treten

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:50
Und die Rentner mit dem randvollen Einkaufskorb "Ich hab nur ein paar wenige Sachen, kann ich bitte vor?"

Und die Rentner die pünktlich um 9 Uhr beim Bäcker stehen, ohne rücksicht darauf das die arbeiter grad ihr essen holen wollen.


melden
Anzeige

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:57
Es ist wirklich nett zu lesen, wie so mancher User wirklich denkt und tickt ...

Ich werd mich dann auch mal baldigst für die Grube fertig machen, ich bin nämlich auch Chroniker - die sind ja immer besonders übelst - und deswegen auch berentet worden ...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:57
@Adrianus
@Cesair

Wohnt man etwa der Geburt eines neuen Trend-Witzes bei, der den "Deine Mutter-Witz" ablösen wird ?


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 19:59
@DieSache
abgelöst von? Rentner witzen? das waren leider keine WItze was wir erzählen, das waren begebenheiten...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:02
@Thalassa

da das Sterben heute ja so verdammt teuer ist, wie wäre es würdest mit mir Sarg und Grabstätten Time-Sharing machen ?

Ne sagt mal, also Rentner habens heute schwer genug, vorallem die Frauen, die schon weniger verdienten und schlussendlich am Rande des Existenzminimums rumkrabbseln !


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:02
@Cesair

Kann ich nur unterstreichen. Es sind nicht alle so, wie die "Alte", wie @Teysan sie beschreibt, aber doch sehr viele "alte" Menschen. Übrwiegend in den Städten. Hab ich selbst persönlich schon erlebt.

Widerlich, rücksichtslos, unfreundlich und ekelhaft im Benehmen.

Ob ein 50 jähriger alt ist, sei dahingestellt. Liegt im Auge des Betrachters.
Jedesfalls für einen 15 oder 17 jährigen ist Derjenige schon alt. War für mich in meiner Jugend genauso.


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:02
@Cesair
@Adrianus
Merkt euch: Rentner und Kleinkinder haben einfach nie Zeit. :D

@DieSache
@Thalassa
Also ich bin 40. Ich gehe davon aus, dass die 17, 18-jährigen hier im Forum nicht von 50-jährigen sprechen sondern schon 70-80jährige meinen. :)


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:03
@DieSache
Deine Mutter ist so dick, ihre Fluchtgeschwindigkeit ist > c


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:03
Fürs sozialverträgliche Frühableben bin ich schon zu alt


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:04
@Urgestein
na dann oute dich hier mal.
Damit wir einen Prügelknaben für die "Alte" haben und in der Ihrform sprechen können. :D


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:05
@DieSache
DieSache schrieb:da das Sterben heute ja so verdammt teuer ist, wie wäre es würdest mit mir Sarg und Grabstätten Time-Sharing machen ?
Ja, gute Idee - spart Zeit und Geld, das wir nicht haben ;)


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:06
@DeepThought

Neee, neee - in der Eröffnung steht wortwörtlich 50 oder so ;)


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:07
Ich habe Respekt vor alten Menschen (wobei es ja Ansichtssache ist, ob 50 alt ist oder nicht ;) ), aber es geibt Rentner, die sich echt unter aller Sau benehmen (Wurde ja schon öfters genannt). Manche beleidigen Jugendliche, wahrscheinlich weil sie es selbst nicht ertragen können/wollen "alt" zu sein.

Ich persönlich hätte mit der Frau so lange diskutiert, bis sie sich wortlos auf einen Platz gesetzt hätte - das kann ich :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:08
Ich möchte die Generation die so über die Alten herzieht niemals selbst erleben, wie die sich benehmen wenn der Verschleiß seinen Tribut zahlt und sie mit eigener Dementwerdung zu kämpfen haben, die maulen dann genauso wie die von ihnen heute kritisierten Rentner !


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:08
@Thalassa
also für meine 5-jährige ist man mit 30 schon uralt und vor der Rente. :D :D

Die verschätzen sich gewaltig. Die meinen ältere. Welche 50jährige ist bei euch in Deutschland schon in Rente? Geht das so einfach, dann wandere ich zu euch aus. :D


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:09
Adrianus schrieb:Und die Rentner die pünktlich um 9 Uhr beim Bäcker stehen, ohne rücksicht darauf das die arbeiter grad ihr essen holen wollen.
Ja Wahnsinn, wie können die es wagen, sich auch nur ansatzweise wie ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft zu benehmen ;)?


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:12
@DeepThought
DeepThought schrieb:Welche 50jährige ist bei euch in Deutschland schon in Rente?
Ich zum Beispiel - und das schon seit 1992 , da war ich aber noch viel viel jünger !


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:14
http://www.mopo.de/panorama/schockierendes-video-oma-im-bus-gemobbt---amerikaner-spenden-hunderttausende-dollar,5066860,...
und was ist mit solchen Vorfällen?


melden

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:14
@Thalassa
Krankheitsbedingt, aber nicht die deutsche Normaldurchschnittsrentnerin. ODer doch?


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alte Frau tritt Kinder/Jugendliche

28.06.2012 um 20:14
Frühberentung wegen körperlicher Erkrankungen und gesundheitlicher Einschränkungen, die Anzahl der Frührentner ist auch relativ hoch und die habens oftmals sogar noch bescheidener, als der herkömmliche Wald und Wiesen Rentner !


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden