Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmord, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord

21.10.2006 um 10:58
hat jemand von euch mal einen selbstmordversuch gehabt ?????

@ drachim


es erfordet Kraft WEITERZULEBEN !
aber es erfordert genauso viel Kraftsich das
LEBEN ZU NEHMEN !!
...

ich will euch allen mal was erzählen

ich
wurde vergewaltigt
ich wurde geschlagen ... blutig (von meinem eigenenVater)

ich wurde um ein haar ermordet (erwürgt genauer)
ich habe menschensterben sehen

ich habe meine eigene Oma an Krebs sterben sehen !!!! vor meinenaugen!!!!
meine
mutter hat Krebs
meine Tante ist geisteskrank geworden und ichbin da mitschuld

ich hatte mal meine EX Beste freundin um ein haar mitgezogen alsich selbstmord
begehen wollte
ich habe alle meine freunde verloren !!!

und noch so viele
andere sachen

ich habe den sinn an meinem Lebenverloren

und ich
wollte wirklich selbstmord begehen es wäre wirklich bessergewesen!
ich hätte es
machen sollen !!!!! ich hab jetzt nur noch mehr problemenoch mehr leute werden wegen mir
probleme haben !!!!

>ICh hatte nicht dieKraft dazu ! Damit hätte ich anderen
das Leben wirklich erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und
wer sagt das selbstmordetwas für feiglinge ist irrt sich gewaltig!!!!!!!

ich
will keinen freibriefaushändigen !!! echt nicht !!! ich finde selbstmord nicht gut !
aber manchmal ist manwirklich so sehr am ende .......
das es wirklich sinnlos ist zu
leben
was istnämlich der unterschied an einer lebenden Leiche und einer Toten ?

Anzeige
melden

Selbstmord

21.10.2006 um 11:10
na ja ich will weiterkämpfen solang es geht ^^
ich habe nämlich noch ein funkenhoffnung das ich es schaffe


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 12:23
was du erlebt hast ist wahrhaftig die hoelle. doch du hast sie ueberlebt.
Und du biststark und willst kaempfen und verdammt nochmal du wirst es schaffen.
du hast schonzuviel erlebt als das du jetzt aufgibst. wenn es deine bestimmung gewessen waerezusterben, waerst du gestorben als man dich erwuergen wollte.
aber du bist hier underzaehlst mir (uns) deine probleme.
auch ich bin erst 22 jahre hab aber schon sovielerlebt und gesehen das es fuer drei leben reichen wuerde.
meine familie ist auch tot,alle. schon als ich klein war.
ich sah im kosovo wie menschen wie tiere, nein wiescheisse behandelt worden sind. und ich durfte nichts tun. alles geschah vor meinen augenund ich half nicht, weil es ein befehl war sich nicht einzumischen. ich hab diesenmenschen nicht geholfen, ich haette diese greultaten selbst verrichten koennen, es waerekeinen unterschied fuer diese leute gewesen. (scheisse ich sah alles mord,vergewaltigung,ich sah erwachsene maenner die ein baby erschlugen; fuck es war ein unschuldiges Baby!)
wenn ich nachts alleine war hielt ich auch schon die dienstwaffe in meinen haendenund dachten ueber suizid nach.
ich habe in meinem leben viele fehler gemacht und ichlebe um es jetzt besser zu machen. ich habe mich erholt ich kann wieder lachen undlieben. ich hab die suesseste freundin die es gibt. ich habe freunde die fuer mich dasind. ich liebe die natur und die tiere. ich habe das leben wieder lieben gelernt und binden bereit alles zu ertragen. als ich schwach war, war ich stark genug weiter zu leben.und dafuer bin ich von ganzem herzen dankbar.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 12:59
Leben sollte keine Bürde sein... hätte ich keinen Bock mehr zu leben würde ich mich auchumbringen warum denn nicht?


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:00
Oder sagen wir mal hätte ich keinen sinn mehr.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:09
@The.Secret

du bist das duemmste was mir bis jetzt unter die augen gekommen ist(zumindest deinen beitrag)


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:15
@drachim
Wow und mit deiner gut gewählten Argumentation musst du meine intelligenznicht gerade anzweifeln... ich habe einen Sinn im Leben und deswegen werde ichweiterleben... gehe lieber zurück und mache selbstmörder fertig.... die schwachen zuzerstören ist eine Mentalität die du wohl noch von Kosovo hast...


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:16
findest du nicht das du dich hier, mit solchen aussagen etwas zurueckhalten solltest?
anstatt hier zum selbstmord aufzurufen.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:20
mein ziel ist es nicht schwache zu zerstoeren, das hab ich nie gesagt.
wenn hierjemand zerstoert dann wohl du mit saetzen wie:

>>Leben sollte keine Bürdesein... hätte ich keinen Bock mehr zu leben würde ich mich auch umbringen warum dennnicht?<<


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:22
drachim,

was soll daran so verwerflich sein? Ruft er damit zum Massenselbstmordoder so aus? Wenn nein, versuche nicht seine Meinung ändern zu wollen.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:28
an Dark_rose

ich sage doch nur das seine meinung hier, mehr zerstoert alsnuetzt.
mich interessiert nicht seine meinung zu aendern, sondern leute die mit demgedankenspielen sich um zubringen, zu schuetzen.
ist das denn falsch


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:30
The.Secret

die schwachen zu zerstören ist eine Mentalität die du wohl nochvon Kosovo hast...


Das ist geschmacklos. Spare Dir solche Aussagenbitte in Zukunft.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:31
drachim,

"wenn ich nachts alleine war hielt ich auch schon die dienstwaffe inmeinen haenden und dachten ueber suizid nach."

Denk dann nächstes mal auchgenauer nach, bevor du sowas schreibst.

Zumal hat The.Secret geschrieben: wenn...

Und nun komm mir nicht mit der Moral, die geht bei so einem Thema völlighinten entlang, denn am Ende interessiert es niemand mehr wie es dazu kam, sondern alletrauern nur.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:34
wisst ihr wie wiederlich selbstmord ist, schon mal gesehen wie jemad sich erhengt hat,oder sich jemand vor ein zug springt, oder vom haus runter spingt.

wiederlichsage ich nur


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:36
wenn ich nachts alleine war hielt ich auch schon die dienstwaffe in meinen haenden unddachten ueber suizid nach."


solche leute sollen keine erlaubnis erhalteneine waffe zu fuehren.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:37
Dark_Rose

Ich schrieb aber auch:

>>ich habe das leben wiederlieben gelernt und bin denn bereit alles zu ertragen. als ich schwach war, war ich starkgenug weiter zu leben. und dafuer bin ich von ganzem herzen dankbar.<<

was dann wohl deine anschuldigung entkraeftet, oder?


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:39
drachim,

dann scheint dir wohl auch entgangen zu sein das The.Secret deineAnschuldigung entkräftet hat, merkst du worauf ich hinaus will?:

"ich habe einenSinn im Leben und deswegen werde ich weiterleben..."


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:41
@greenline

du hast keine ahnug was fuer leute alles eine erlaubnis zur fuehrungeiner Waffe bekommen.

aber du hast recht! wir wurden zuwenig auf die zustaendedort vorbereitet.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:41
greenline,

was drachim erzählt hat, bezog sich auf eine EXTREMSITUATION. Was Duda mal eben schnell in Deine Tasten hämmerst, ist aber NICHT so einfach zu beurteilen.


melden

Selbstmord

21.10.2006 um 13:43
nicht ganz denn dreaming schrieb:

>>ich habe den sinn an meinem Lebenverloren<<


Anzeige

melden