Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord

869 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmord, Depression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord

03.03.2009 um 20:18
@nemo

Hey altes Haus, schön von Dir zu hören :)

Anzeige
melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:20
Langsam erscheint mir der Gedanke an einen Selbstmord garnicht mehr so unattraktiv.

Frage mich nur, woher einige wissen was danach passiert. Habt ihr geheimes Wissen, was ihr dem Rest der Menschheit vorenthaltet?


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:20
@Normallysic2
deine Beiträge bestehen nur daraus mich zu nerven, was machst du also anders? garnichts..richtig.


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:22
@martialis
finde es doch einfach selbst heraus:love:


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:22
@koboldmaki

klar weil du ja auch alle meine Beiträge kennst. hat Gott dir etwa davon erzählt?
glaub mal so wichtig bist du nicht.


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:23
@martialis

Frage mich nur, woher einige wissen was danach passiert. Habt ihr geheimes Wissen, was ihr dem Rest der Menschheit vorenthaltet?


Nichts was nicht jeder andere auch in Erfahrung bringen könnte.
Es sei denn er will bewußt im Unklaren bleiben um sich dadurch Spekulationsmöglichkeiten offenhalten zu können.


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:25
@Normallysic2

einfach nicht die Kraft ?
Nun zum Selbstmord gehört schon auch eine gewisse Kraft, da gibt es eine ganze Menge zu unterdrücken.
Könnte man jetzt gegeneinander aufwiegen.....aber ok, wenn einer seinen Geist sowiet ausgeschaltet hat oder ausschalten hat lassen, bei dem spielt es dann wohl auch keine Rolle mehr ob er hier herumirrt oder dort.


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:26
@Normallysic2
du interessiert mich eigentlich null die Möhre^__^...aber wenn das Briefchen blinkt, tanz ich an, und dann bist immer meistens du schon da, um mich sechsundzwanzigklassig quer anzuquatschen, echt nicht cool mann >=/


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:28
@koboldmaki

sicher aber deine Beiträge bringen die Diskussion weiter...und ich bin kein Mann


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:28
"Langsam erscheint mir der Gedanke an einen Selbstmord garnicht mehr so unattraktiv."


Er wäre insofern akraktiv, als das ich nur noch von Menschen vom Kaliber Koboldmaki umgeben wäre. Schätze hier wäre solch Flucht angebracht, denn eine Lösung käme nicht in Aussicht.


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:30
@taothustra1

Ja, salut !!!

Auch schön sich nochmals zu treffen.


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:32
@nemo
Er wäre insofern akraktiv, als das ich nur noch von Menschen vom Kaliber Koboldmaki umgeben wäre. Schätze hier wäre solch Flucht angebracht, denn eine Lösung käme nicht in Aussicht.


Denke dran, dann kommst du in die Hölle. Garnicht auszudenken, wenn
eines Tages Koboldmaki vor der Tür steht^^


1x zitiertmelden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:33
@nemo

Er wäre insofern akraktiv, als das ich nur noch von Menschen vom Kaliber Koboldmaki umgeben wäre. Schätze hier wäre solch Flucht angebracht, denn eine Lösung käme nicht in Aussicht.


Das ist nun wirklich ein schwer wiederlegbares Argument *ggg*


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:34
@martialis

meinst du das ernst mit "attraktiv" ?


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:35
Zitat von martialismartialis schrieb:Denke dran, dann kommst du in die Hölle. Garnicht auszudenken, wenn
eines Tages Koboldmaki vor der Tür steht^^
und dann kann man den nichmal wegklicken -.-


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:39
@random81

meinst du das ernst mit "attraktiv" ?

Muss man Suizid attraktiv finden , um ihn auszuführen oder gibt es dafür andere Ursachen?
Natürlich meine ich das ironisch^^


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:39
@Normallysic2
ja sie bringen sie weiter, richtig..
Selbstmörder werden in der Hölle mit der Lakritzpeitsche gepeinigt, so sehen es einige Religionen, und daran glauben auch viele...wer? latte wer..nur weil Hans&co anderer Meinung sind, ist die obige Ansicht noch kein Schwachsinn :rolleyes:
Ok verstanden Mann.


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:41
WIESO sollen die eig. in die Hölle kommen?


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:44
@Phoebia

WIESO sollen die eig. in die Hölle kommen?


Das ist katholische Terminologie verstehst Du ?
Einer weniger ist gleich ein zahlendes Mitglied weniger und das können sie natürlich nicht gut heißen, also drohen sie ihnen mit der Hölle und das ist genau wo sie selbst alle landen werden.


melden

Selbstmord

03.03.2009 um 20:45
@Normallysic2

und dann kann man den nichmal wegklicken

Keine Sorge, so einen kann man immer wegklicken ;)


Anzeige

melden