Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

09.04.2008 um 16:45
nurunalanur, was meinst du genau für einen mist?

Anzeige
melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 16:57
kann ich nicht sagen, geht aber in richtung mord, massenverbrechen...


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 17:01
Und wieso glaubst du, anchdem du diesen Thread ja nun sicherlich durchgelesen hast, das man Mord mit Mord sühnen sollte?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 17:07
naja ich habe diesen Thread nicht durchgelesen... wie gesagt ich bin zu 99,99 % da gegen nur in schweren ausnahmefällen wie nur Z.B. völkermassenmord, wie z.B. Milosevic oder Hitler, sowas mein ich sollte man hinrichten.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 17:55
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: wie gesagt ich bin zu 99,99 % da gegen nur in schweren ausnahmefällen wie nur Z.B. völkermassenmord, wie z.B. Milosevic oder Hitler, sowas mein ich sollte man hinrichten.
wenn Du für alle Diktatoren eine Ausnahme machen willst, bist Du mindestens schon bei 80,5%... :D

...und was ist, wenn einer nicht soooo schlimm ist und nur an die 1000 Leute umgebracht hat, hat der bei Dir Chance auf´n Bußgeld ?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 18:43
Vielleicht sollten alle Befürworter der Todesstrafe mal den Film "Dancer in the dark" sehen.
Könnte die Einstellung ändern...


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 18:48
Ich denke auch, dass man Mörder Inhaftiert , aber nicht tötet. Es ist schlimmer lebend mit seinen Taten Konfrontiert zu werden, man muss dann drüber nachdenken! Vor allem stelle ich mir die Frage, ob man sich nicht auf die gleiche Stufe stellt, wenn man gleiches mit gleichem Vergelten tut .


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 18:50
Es ist schlimmer lebend mit seinen Taten Konfrontiert zu werden, man muss dann drüber nachdenken!

Gibt aber soviele, die lachen nur darüber, und denken nicht nach..



1x zitiertmelden

Todesstrafe

09.04.2008 um 18:52
Todesstrafe , wenn dich mal wieder der Rache - Jeeper packt


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 18:53
Stirb langsam,dann weisst du was sterben heisst!


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:38
Zitat von raupiraupi schrieb:Gibt aber soviele, die lachen nur darüber, und denken nicht nach..
Vielleicht momentan...aber früher oder später holt sowas jeden ein, da bin ich überzeugt von.

Alles kommt zurück.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:39
@martialis
Stirb langsam,dann weisst du was sterben heisst!

Gut, das ist ja nur ein Film !


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:39
Manche Leute haben kein Gewissen... warum sollte sie sowas interessieren?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:40
was interessieren?


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:41
:D


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:52
martigena
Stirb langsam,dann weisst du was sterben heisst!

Gut, das ist ja nur ein Film !


Fürdich mag es ein Film sein,gibt aber auch Menschen die Todesangst gespürt haben.
Das wollte ich damit sagen,auch wenn Bruce Wilis zu meinen Lieblingsschaupielern gehört


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:55
was interessieren?<<

Die Leute die was auch immer begangen haben.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:57
Naja, wenn alles auf sie zurückkommt, haben die auch da ihre strafe.

Ich meine, wenn ein Mörder jemanden umbringt und er wird nicht geschnappt....
kann es gut sein, dass x jahre später seine Frau/Sein Kind ebenfalls umgebracht wird. Ironie des schicksals könnte man das ja nennen. aber ich denke, das ist einfach die gerechtigkeit die ihn dann einholt.

Da wird er schon gezwungen, über seine eigene tat nachzudenken.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:58
@martialis
Missverstehe mich nicht. Vielleicht ist das sehr real und gut rübergebracht worden. Ich kenne den Film leider nicht. Aber mir geht es da um die Realität. Ich meine wenn die Situation sich in echt darstellt, ist das bestimmt noch härter.


melden

Todesstrafe

09.04.2008 um 19:59
@Spielsun
Sollte es eine solche Gerechtigkeit geben die das Kind oder die Frau eines Mörders umbringt spucke ich Gott nach meinem Ableben eher ins Gesicht als das ich ihm gratuliere...


Anzeige

melden