Mauzi666 schrieb:Manche dürfen eingeschränkt werden, andere gelten als absolut.
Ein Pieks in die Vene und ein Strick um den Hals ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich habe es oft genug erklärt, für mich ist die Sache erledigt.
Mauzi666 schrieb:Warum soll gerade das Lebensrecht unverlierbar sein
Weil es das höchste ist und wenn es einmal weg ist, ist es weg und kommt nicht wieder. Wenn ich deine Freiheit mit 15 Jahren Haft einschränke, dann bist du nach 15 Jahren wieder frei. Lasse ich dich hinrichten, bist du nur einmal tot, das aber für immer.
Mauzi666 schrieb:Genau deshalb finde ich es legitim, darüber zu diskutieren, ob diese Festlegung immer gerechtfertigt ist.
Haben wir ja und meinen Standpunkt kennst du ja auch mittlerweile.
Kangaroo schrieb:Du meinst wie du als du in einer öffentlichen Diskussion die Möglichkeit propagiert hast, dass ich besagter Nutzer sein könnte der hier oftmals gesperrt wird?
Ja, du fällst scheinbar schon wieder in das Schema F. Natürlich musst du weitergraben, was auch sonst?
Kangaroo schrieb:Dir ist schon bewusst dass die BRD und das Grundgesetz am selben Datum eingeführt wurde, oder?
Ich habe ja nichts anderes behauptet. Und bis zu diesem Zeitpunkt galt die Todesstrafe.
Kangaroo schrieb:Was die DDR mit der BRD zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
War ebenso ein deutscher Staat wie die BRD. Und ging mit der Wiedervereinigung ja in die BRD über.
Kangaroo schrieb:Weise mir gerne nach dass es die Todesstrafe hier in der BRD jemals gab.
Ich hatte doch schon oben erwähnt, dass diese mit der Gründung abgeschafft worden ist, hast du ja selber bestätigt.
Kangaroo schrieb:Ok und wegen deiner persönlichen Ansicht muss ich mich in dieser Diskussion limitieren lassen?
Das tue ich doch nicht. Du darfst deine Meinung doch hier vertreten, dasselbe tue ich ja auch.
Eher hat es den Anschein als ob du schon wieder versuchst mir etwas zu unterstellen. Aber bitte, wenn du meinst das ich dich hier limitiere, also dich einschränke und beschneide, dann melde es doch gerne den Moderatoren. Sollten sich herausstellen, dass ich so etwas getan habe, erwarte ich gerne die Richtigstellung durch die Verwaltung.
Kangaroo schrieb:dass ich besagter Nutzer sein könnte der hier oftmals gesperrt wird?
Die Ähnlichkeit ist aber auch frappierend...
:D
Stirnsänger schrieb:Nun ja, bekennende Fans von Agent Orange benutzen ja gerne dieselben Techniken und Textbausteine.
Das liegt wahrscheinlich am .45er BULLSHIT Standard Stempel...
:D