Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:32
@freydank

Zunächst vielleicht....wenn aber in 30 Jahren plötzlich 4 oder 5 (oder mehr) solche Orte entstehen, dann denke ich, dass sie dann mit ihren Forschungen nicht locker lassen würden...
Und dann muss man noch die Bestechlichkeit der Menschen beachten....da brauch nur einer des Personals "Häftlinge" sagen und der Tumult wäre da....

Anzeige
melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:34
@audacia
naja es gibt immer probleme aber ich denke das man das wie bei area 51 auch schaffen würde!


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:37
Area51 ist aber eben nur ein Ort.....und der hat schon genug Aufsehen erregt....


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:38
@audacia
der ort wäre aber auch gross genug für sehr viele menschen


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:41
@freydank

aber nicht, wenn allein aus Deutschland jedes Jahr 300 dazukämen....


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:43
@audacia
es gehen ja auch jedes jahr 300 mindestens man kann ja medezinische versorgung untersagen dann gehen noch viel mehr im jahr


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:44
Zitat von freydankfreydank schrieb:man kann ja medezinische versorgung untersagen dann gehen noch viel mehr im jahr
xD und am besten werden sie dann noch gefoltert und vielleicht doch umgebracht.....xD
Das nenn ich eine Lösung....^^


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:53
@audacia
ja das ist wahr aber ich habe mal nen rechnerr zur hand genommen und habe dann mal ausgerechnet wie viele menschen das jetzt für deutschland währen die zusammen in der einen area sitzen könnten also ich ging mal von einem alter von 30 aus mit dem man einen mord begeht dann kommen 25 jahre haft in dem realen leben dann sind die menschen 55 wenn sie in das andere gefängniss kommen nehme mal an sie werden rund 70 jahre alt bedeutet das das 15 jahre lang jedes jahr 300 menschen dazu kommen also insgesammt 4500 leute auf dauer vollzug das sind nicht gerade viele


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.05.2009 um 10:55
Zitat von freydankfreydank schrieb:4500 leute auf dauer vollzug das sind nicht gerade viele
Tja, hübsche Rechnung.....blöd nur, dass Deutschland nur eines von vielen Ländern ist. Und es überall Morde gibt......


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:03
ja aber wenn jedes westliche land soetwas hätte wäre das finde ich nicht so schwierig! wären ja keine so großen gebiete


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:05
Zitat von freydankfreydank schrieb:wären ja keine so großen gebiete
Naja...in Deutschland ein Geheimgebiet für 4500 Personen? Wo denn?
Zitat von freydankfreydank schrieb:wenn jedes westliche land soetwas hätte
Dann hätten wir wieder das Thema mit der Aufmerksamkeit.....wir drehen uns im Kreis.


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:11
dann nur ein großes in sibierien! die aufmärksamkeit ist klein soziemlich jedes grosse land mal ausgenommen von deutschland hat geheime gelände und bekannt oder besser berüchtigt ist area 51 also von daher ist das kein problem und in deutschland irgendwelche alten minen oder bunker anlagen aus dem 2wk


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:13
Die dann aber plötzlich bewacht werden? Das würde meine Aufmerksamkeit schon erregen...xD


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:24
@audacia
diese dinge werden zum teil schon bewacht! und naja tunnel anlagen müssten von aussen nicht viel stärker bewacht werden nur von innen! und das sieht dann ja keiner


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:31
aber eben nur zum Teil.....

Außerdem müssten alte Tunnelanlagen ausgebaut und "restauriert" werden, dazu braucht man Menschen und Geräte....das bemerkt man dann wohl....


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:35
@audacia
ich denke das man das aber leicht vertuschen kann wenn es andere länder geschaft haben sogar so das mehrere tausend menschen gleichhzeitig dinge verscheigen also das ist kein problem


1x zitiertmelden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:37
Zitat von freydankfreydank schrieb:also das ist kein problem
Ich seh das nicht so. Ich denke nicht, dass das so einfach wäre. Immerhin gibt es heute ja so Leute, die alles hinterfragen und auf so etwas nur warten....


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:39
@audacia
und es weiss dennoch keiner was in area 51 drinn ist also von daher


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:45
Area51 wurde ja auch nicht vor kurzem in Deutschland errichtet....


melden

Todesstrafe

27.05.2009 um 11:46
@audacia
ja aber da arbeiten viele tausend menschen und es gehen jedes jahr welche in rente und es kommen neue und es gibt baufirmen die wartungs arbeiten voll ziehen !


Anzeige

melden