Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:39
@deet
wenn man jemanden für ein verbrcehen einsperrt beraubt man ihn auch seiner freiheit. und jemandem den spaß an sex zu nehmen wäre wohl in so einem fall die beste vorkehrung dass es nicht wieder passiert.

und natürlich auch eine effektive strafe

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:39
@22aztek
Man müsste es vielleicht etwas mehr ausarbeiten^^
aber es muss ja nicht unbedingt eine Insel sein.
In Südamerika gibt es auch eine Knaststadt, da ist jeder auf sich alleine gestellt.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:41
@james1983
Natürlich beraubt man ihn so auch seiner Freiheit. Deswegen soll er ja auch auf eine Insel, da ist er auch weiterhin "Frei", muss sich aber nicht wundern wenn ihm dort keiner Zucker in den A**** bläst.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:42
@deet

Hmm na ja, vielleich könnte doch was dran sein. Wenn es finanzierbar und gut durchdacht wäre, wer weiss...


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:43
@deet
ignorieren wegschliessen warum nicht das problem einfach bei der wurzel packen. das selbe könnte man bei hitzköpfigen Mördern tun. einfach das agressionszentrum ausschlaten


1x zitiertmelden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:44
@james1983
Klar, wäre im Prinzip auch eine Möglichkeit, da hast du recht.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:49
In Südamerika gibt es auch sicher ein wahnsinnig faires und gerechtes Rechtssystem. Les mal Lebenslänglich von Marcus Clarke oder schau den Film Papillon. Ein Mensch muss Zeit seines natürlichen Lebens die Möglichkeit besitzen, sich zu rehabilitieren.

Der Staat nach humanistischen darf weder zum Mörder werden, noch darf er foltern und quälen, und er darf auch keine Menschen auf rechtslose Inseln schicken, oder Menschen als vogelfrei erklären.

Und Experimente an Gefangenen, lehne ich genauso ab.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 00:49
das selbe könnte man bei hitzköpfigen Mördern tun. einfach das agressionszentrum ausschlaten

Menschenverachtend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

04.06.2009 um 08:53
Auch für diejenigen, die sich nicht daran halten, haben Menschenrechte Geltung.
Wer hier ernsthaft Konzentrationslager-Inseln oder medizinische Verstümmelungen an Gefangenen als "humane Alternative" anpreist, ist in meinen Augen auch nicht besser als das übliche "Kopf ab"-Gesindel.


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 11:37
Zitat von james1983james1983 schrieb:und jemandem den spaß an sex zu nehmen wäre wohl in so einem fall die beste vorkehrung dass es nicht wieder passiert.
Zitat von james1983james1983 schrieb:das selbe könnte man bei hitzköpfigen Mördern tun. einfach das agressionszentrum ausschlaten
A Clockwork Orange?
Sorry, aber das hört sich für mich noch deutlich schlimmer als die Todesstrafe an!


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 13:36
@DeadPoet

dem ist nichts hinzuzufügen.. genauso seh ichs auch


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 13:46
LEUTE GANZ EHRLICH IHR VERURTEILT EUCH ALLE GEGENSEITIG OBWOHL IHR EUCH NICHT MAL KENNT

JEDER HAT SEINEN EIGENE MEINUNG ABER DESWEGEN DARF MAN NIEMANDEN VERURTEILEN

ICH BIN FÜR DIE TODESSTRAFE BEI BESTIMMTEN VERBRECHEN

WIE ZUM BEISPIEL BEI PEDOPHILI

DENN DEUTSCHLAND GEHT VIEL ZU NETT MIT SOLCHEN MENSCHEN UM UND GENAU DAS IST AUCH DER GRUND WESHALB ES IN DEUTSCHLAND AUCH SO VIEL PEDOPHILI GIBT


1x zitiertmelden

Todesstrafe

04.06.2009 um 13:48
@persienbande


in den usa gibt es ja bekanntlich die todesstrafe und ?


passieren da weniger morde deswegen ?

werden weniger kinder geschändet ?


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 13:49
caps-lock-day?

warum willst du eine sexuelle neigung mit dem tod bestrafen?

"DENN DEUTSCHLAND GEHT VIEL ZU NETT MIT SOLCHEN MENSCHEN UM UND GENAU DAS IST AUCH DER GRUND WESHALB ES IN DEUTSCHLAND AUCH SO VIEL PEDOPHILI GIBT"

nein deutschland bestraft verbrechen angemessen
und sexuelle neigungen entstehen nicht durch irgendwas sondern bestehen aus veranlagung und prägung, und zudem gibt es prozentual gesehen genausoviele pädophilie wie in den meisten anderen ländern und ebenso sieht es auch mit pädophilen missbrauch aus


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 14:02
Was ich nicht verstehe ist, wie man eine Mann der seine ganze Familie aus jucks auf die brutalste Weise umbringt, einfach so der Todesstrafe enziehen kann, Nur weil er während der Prozesszeit ein Kinderbuch schreibt...

So auf die Art... "Ach, er ist so lieb so nett, er schreibt Kindebücher, alles vergessen...!"


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 14:24
Wer weiter zusehen will wie täter wieder frei kommen und sie das nochmal machen können wissen ja nicht was die familie der opfer durchmacht wir können so leicht darüber reden aber was ist mit der familie der opfer?


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 14:25
Es gibt sicher Familien der Opfer die den Täter nur noch Tod sehen wollen, auch wenn das den/die verlorene Person nicht zurück bringt...


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 14:27
seine straße muss er absitzten, das er wegen des kinderbuches sich seiner todesstrafe entzogen hat bezweifle ich

ich denke eher seine allgemein veränderte eprson hat es begünstigt das das urteil für ihn aufgehoben wurde

denn mencshen können sich ändern udn rehabilitiert werden, so wie der


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 14:28
@geisterjunge


was willst du damit sagen " mit der familie der opfer"

nur aus rachegelüsten die todestrafe einzuführen wird glaube ich kaum was an der zahl von mißhandlungen und morden ändern.

wir sollten doch in erster linie daran denken was die todesstrafe zur folge hat wenn man unschuldige hinrichtet .

außerdem ist meiner meinung nach das töden von tätern dem töden von kindern gleich zu stellen mord bleibt mord egal von wem es begangen wird .


melden

Todesstrafe

04.06.2009 um 14:29
und an wen...


Anzeige

melden