Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

12.08.2013 um 22:43
@Heijopei
SethSteiner schrieb:
Ich denke durchaus dass ich von mir behaupten kann die ultimativ richtige Meinung zu haben. Ich denke auch nicht, dass ich andere Meinung akzeptieren müsste, das ist vollkommen absurd.
Heijopei schrieb:
Tja das tut mir sehr leid für dich , so verbittert und Engstirnig bin ja nichtmal ich obwohl mir das oft vorgeworfen wird
ich find das eben nicht engstirnig sondern eher etwas was Dir fehlt. Sich bewusst was es heisst eine eigene Meinung zu haben und wer das man ist. Engstirnig könnte man auch die Meinung benennen doppelt so viele Menschen töten zu wollen um die eigene Absicht Wiederholungstäter zu "vermeiden" hinzubekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

12.08.2013 um 22:47
wie kann man bei einer Meinung überhaupt von richtig oder falsch reden.. das ergibt kein sinn..
und dann noch ultimativ :D
Meine Meinung: völlig bescheuert.


melden

Todesstrafe

12.08.2013 um 22:59
@nooom
Zitat von nooomnooom schrieb:Sich bewusst was es heisst eine eigene Meinung zu haben und wer das man ist.
Oh vertu dich da mal nicht , ich weiss ganz genau was sowas bedeutet .
Ich habe selbst sehr lange mit mir gehadert und habe es irgendwann geschafft dem "Dämon" gegenüberzutreten , der mich und meine Familie etliche Jahre drangsaliert hat .

Ich bin nach etlichen Jahren zu dem nachhause gefahren und habe mit dem Spuk schluss gemacht, zugegeben es hat einige Zeit gedauert bis ich den Mut hatte .

Ich hab dem einfach nen Knüppel vor die Füsse geschmissen und ihn aufgefordert das nochmal zu wiederholen was er gemacht hat als wir Kinder waren , ich hab mich fast eingeschissen vor Angst damals weil ich nicht wusste was passiert .
Gar nix ist passiert , solche Leute sind einfach nur Pfeifen die sich an schwächeren vergreifen können , sonst gar nix .


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

12.08.2013 um 23:12
@Heijopei
entschuldige. wieso kommst Du nach solch einer Geschichte zum schluss man solle die Meinungen anderer akzeptieren? manchmal ist es ja eben gut das mans nicht lernt und nicht akzeptiert. es soll keiner der Meinung sein das sich Pfeiffen an Schwächeren vergreifen sollen. Weiter sollte keiner der Meinung sein das sich Stärkere an Schwächeren vergreifen dürfen. Weiter sollte auch an keinem Unschuldigen ein Strafvollzug erfolgen.


melden

Todesstrafe

12.08.2013 um 23:23
@nooom
und wieso kommst Du nach solch einer Geschichte zum schluss man solle die Meinungen anderer akzeptieren.
Weil ich damals gelernt habe das es 2 Seiten der Medallie gibt , auf der einen Seite war das ein hochverdientes Mitglied der Gemeinde dem niemals jemand ans Bein hätte pissen können , den hätte keine anzeige stoppen können .
Auf der anderen Seite der Medallie war es nur ein armes Arschloch der seine Allmachtsphantasien an Schutzbefohlenen ausleben kann .

Laut Statistik war das ein absolut vorbildlicher Bürger , überall angesehen und akzeptiert .
Und wenn der was gesagt hat war seine Meinung auch hoch angesehen .

Und ich bin zu dem Schluss gekommen das nicht nur eine Meinung zählen kann .


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

12.08.2013 um 23:30
@Heijopei
dann kommt aber schon die nächste Frage auf. Du scheinst dem Justizsystem nicht in jedem Fall zu trauen. wie kommt man dazu vom selben zu erwarten das es die Todesstrafe beherrscht?
Die Unmenschlichkeit, die einem anderen angetan wird, zerstört die Menschlichkeit in mir.
(Immanuel Kant)



1x zitiertmelden

Todesstrafe

12.08.2013 um 23:39
@nooom
Zitat von nooomnooom schrieb:Du scheinst dem Justizsystem nicht in jedem Fall zu trauen
Da hast du vollkommen Recht .
Würdest du dem System vetrauen? wenn die einen total besoffenen und Gewalttätigen sogar noch ins Haus bringen , wenn eine Mutter mit 3 Kindern schon seit Stunden ziemlich verängstigt darauf wartet bis er wieder auf sie losgelassen wird .
In der Gewissheit das sie genau wissen was passieren wird ?

Der Standartspruch war immer :
" nabend "er hat mal wieder über die Stränge geschlagen"

Ich hatte leider schon hin und wieder das zweifelhafte vergnügen in die abgründe der menschlichen Seele blicken zu dürfen .(auch meiner eigenen )
Von Justizsystem brauch mir da keiner was zu erzählen.


melden
nooom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

12.08.2013 um 23:47
@Heijopei
ich find es stark das Du Dich selbst dem erlebten gestellt hast. nur musst Du einsehen das Du Gerechtigkeit wie es ein Rechtsstaat vorsieht nie erfahren hast. Du hat einen anderen Weg gewählt.
warum auch immer und ich finde auch das man sich selber entscheiden soll welchen Weg das man wählt.
es gibt einfach zwei Umstände die zu berücksichtigen sind.
Du hast von der Justiz keine Gerechtigkeit erfahren und der Mensch der Dir das angetan hat wäre wenn, nur für das verurteilt worden was er Dir und anderen angetan hat, aber auch nicht für mehr.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

12.08.2013 um 23:57
@nooom
Zitat von nooomnooom schrieb:Du hat einen anderen Weg gewählt.
warum auch immer
Ich habe heute einen anderen Weg gewählt , damals hatte ich keine Wahl .
Wenn mir heute was auffällt melde ich das und lasse dem Rechtstaat gerne den Vortritt , sollte der aber seiner Pflicht nicht nachkommen und mir fällt so jemand ,nochmal auf sehe ich mich leider in der Pflicht auch mal selbst einzugreifen.
Und wenn die Polizei eben wegen mir kommt soll mir das Recht sein , dann sind die wenigstens da und dann kommen meist auch die anderen Sachen auf den Tisch .
Aber wegschauen und gar nix machen finde ich schäbig .


melden

Todesstrafe

13.08.2013 um 08:05
@all

ich forder die todesstrafe für todesstrafenforderer!

mist, jetzt muß ich mich ja jetzt selber hinrichten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

13.08.2013 um 08:17
@dasewige

Darf ich Dir den Kopf abmachen?


melden

Todesstrafe

13.08.2013 um 09:06
@Doors
nö, sonst regnet es ja in den hals rein!


melden

Todesstrafe

16.08.2013 um 18:37
@Doors
Du hast aber die Maske gemeint oder ?Shrug ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

16.08.2013 um 18:38
@Heijopei

@dasewige ohne Maske würdest Du nicht sehen wollen.


melden

Todesstrafe

16.08.2013 um 19:10
@Doors
Dachte mir schon sowas in der Art ^^

Kanns sein das ihr heute ziemlich "Spooky" drauf seit ^^


melden

Todesstrafe

17.08.2013 um 12:56
@Heijopei
@Doors

i am very ugly!


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 10:22
hier mal ein Fernsehtipp
http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/171706/index.html

Dreimal Todesstrafe
In dreiunddreißig Bundesstaaten der USA ist die Todesstrafe noch heute im Gesetz verankert. Aber ist sie noch zeitgemäß? Befürworter und Gegner kommen zu Wort. Vor allem aber geht es um die Betroffenen: die Verurteilten, auf die die Hinrichtung wartet, und die Angehörigen der Opfer, der Täter und der zu Unrecht Verurteilten. Drei Schicksale sind es, die Arnaud Gaillard und Florent Vassault unter die Lupe nehmen.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 16:36
Ich bin für die Todesstrafe!
Sie sollte in allen Ländern noch genutzt werden und zwar für...

Tierquäler, Tierausbeuter und Mörder, Kinderschänder, Kinderquäler, Kinderausbeuter und Mörder usw.

Was geht in diesen kranken, verdorbenden Köpfen bloss vor sich?

Für solche Menschn wäre die Todestrafe noch nicht mal die härteste Strafe.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 16:38
@Lalinea

und was ist wenn unschuldige hingerichtet werden?


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 16:42
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Was geht in diesen kranken, verdorbenden Köpfen bloss vor sich?
Das dachte ich mir bei deinem Text gerade auch. :X


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 16:43
Die haben ja nichts getan wenn sie unschuldig sind...

Genaue Prüfsysteme müssen da schon her... aber ich denke, wenn man mal in einem Video ganz genau sieht wer es war, dann sind die ja nicht unschuldig.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

11.09.2013 um 16:43
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Genaue Prüfsysteme müssen da schon her
Sind aber reines Wunschdenken.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 16:44
@bone

ja weil es, so ist :(


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 16:45
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Die haben ja nichts getan wenn sie unschuldig sind...

Genaue Prüfsysteme müssen da schon her... aber ich denke, wenn man mal in einem Video ganz genau sieht wer es war, dann sind die ja nicht unschuldig.
gott bist du naiv.

es gilt bereits der grundsatz das nur bei 100% überzeugung jemand verurteilt werden darf.
trotzdem sitzen tausende unschuldige im gefängnis und es wurden schon etliche unschuldige zu tode verurteilt.


melden

Todesstrafe

11.09.2013 um 16:48
@Nerok

Das weiss ich und ich denke keineswegs naiv denn ich habe schon mehr Erfahrung und gesehen von solchen Dingen, die sich andere nicht einmal vorstellen können!

Es ist alles ein rein Politisches Problem...


Anzeige

melden