Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:08
@Lalinea

was ist das für eine argumentation, tiere dürfen getötet werden zum wohle des menschen und deshalb können wir auch die todesstrafe durchführen.
meinst du nicht das solch eine argumentation völlig daneben ist.

jetzt komme bitte nicht, das hast du nicht so geschrieben, nein das hast du auch nicht aber es steckt in deiner argumentation.

Anzeige
melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:12
@Tussinelda

Seit März 2013 ist Offiziel ein Verbot für Tierversuchen bei Kosmetika eingetreten nur da sich einige Punkte im Gesetz wiedersprechen, ist dem immer noch nicht einhal geboten...

Ich befasse mich schon sehr lange damit und langsam werden es immer mehr Stimmen das dieses Gesetz ganz aus der EU entfernt wird.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:14
@das ewige

Was redest du da?

:ask:


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:15
@Lalinea
nur hat das NICHTS mit dem Thema hier zu tun, wer gegen Tierversuche/Tierquälerei/Tiertötung ist, der sollte auch gegen die Todesstrafe sein.....ansonsten ist das eine wirklich fragwürdige Einstellung, meines Erachtens


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:19
@Tussinelda

Es hat schon etwas damit zu tun, denn es ging ja gerade um das Gesetz und ihre Wiedersprüche...

... Menschen die Tierversuche durchführen, Tieren bei lebendigen Leib das Fell abziehen oder eben Menschen die sich an Kindern vergreifen, sind meiner Meinung nach ein Fall für die Todeszelle.

Tut mir für euch leid aber ich lasse meine Meinung in dieser Hinsicht nicht verbiegen!


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:26
@Lalinea
na dann widerspreche Dir mal weiter fröhlich.....und bitte nutze und konsumiere NICHTS was jemals an Tieren erforscht wurde, aus Tierprodukten ist.......da wirds dann schnell eng ;) Ach und falls Dich auch Menschenrechte interessieren sollten, dann lese sie Dir noch einmal durch und konsumiere auch nichts, dass durch Kinderarbeit, Zwangsarbeit etc. entstanden ist und denke daran, nach Deiner Logik gehört jedes Tier, dass einen Menschen anfällt, verletzt etc. auch getötet....


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:29
@Tussinelda

Tut nicht, das kannst du mir glauben!!!!

Ich würde niemals ein Tier das gebissen hat ect. töten im Gegenteil da ist der Mensch daran schuld...

;)


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:31
@Tussinelda
nein, das ist die natur des tieres und es dann zu töten ist völlig unmoralisch. ;)

manchesmal kommen mir diese pseudotierschützer so vor, als wenn sie der überzeugung sind, wenn ein tier ein mensch angreift, hat der mensch doch gefälligs still zu halten und es geschehen zulassen.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:35
@dasewige


Kannst du nicht lesen sag mal?

Und rede nicht von etwas wovon du nicht weisst!

Ich bin Tierschützer und das würdest du auch wissen wenn du mal auf meine Steite schauen würdest!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen eigenen Blog darüber...

Tatsache ist es leider immer wieder auch im FB ect. das es von zu vielen ignoriert wird aber wenn es um Menschenrechte geht da sind alle schnell dabei...


Das ist die Wahrheit.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:38
@Lalinea
sorry, ich bin nun mal leider ein mensch und als mensch steht zu allererst meine eigene spezie an erster stelle und dann kommt das tier.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:40
@Lalinea
und wenn Menschen daran schuld sind, dass ein Mensch tötet, verletzt? Dann ist das anders? Und Menschenrechte gelten nun einmal für MICH, da ich einer bin und es ein Risiko für alle (also auch mich) bedeutet, an Menschenrechten zu rütteln
Du bist Tierschützerin? Na das sind mir ja meist die liebsten, besonders, wenn sie es so betonen.....ich schaue mir mal Deinen Blog an

na das ging schnell, 3 links, fertig.......tolles Engagement ;)


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:43
@Lalinea
ps.: desweiteren ist das hier kein tierschützer thread sondern hier geht es um eine pseudolegalität die dazu dienen soll menschen zu töten.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:45
@dasewige
ja aber wenn doch Tierquäler hingerichtet werden müssen......allein dafür sollte die Todesstrafe doch wieder eingeführt werden...... ;) ganz legal


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:46
Anscheindend hab ihr den Anfang dieser Seite nicht gelesen, sonst würdet ihr wissen das der Leiter dieser Seite ebenfalls für TS ist!

So und mir wirds hier zu doof, ich verabschiede mich....

Habt noch einen schönen Tag!


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:50
@Tussinelda
mir gehen diese pseudotierschützer völlig auf die titten, die das tier langsam aber sicher über den menschen stellen zu wollen.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:52
@Lalinea
ja na und? das ist jetzt eine Rechtfertigung, das jemand anders auch dafür ist? Leb doch mal da, wo es die Todesstrafe gibt, setz Dich mal RICHTIG damit auseinander, welche Konsequenzen es haben kann, die Todesstrafe zu befürworten, spätestens dann, wenn es einen selbst treffen sollte oder Angehörige......und welche Straftaten alles als todesstrafenwürdig angesehen werden in den verschiedenen Ländern......und vor allem, wie in diesen Ländern die Tierschutzgesetze (falls überhaupt vorhanden) sind.......


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:54
@Tussinelda
@Lalinea

das komische ist, leute die die todesstrafe befürworten und die auch verteidigen, werden ganz schnell gegner der todesstrafe wenn ein angehöriger davon betroffen ist!


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:55
@Tussinelda


Woher weisst du , ob ich das nicht tue und woher weisst du, was ich überhaupt mache?

Kennst du mich denn?

Ich denke nicht!


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:56
@Lalinea

Bist du Nina Hagen?


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:58
@dasewige
Du siehst das doch schon an den ganzen Ausnahmen, die @Lalinea so findet, das darf nicht sein, nein, das soll nicht mit der Todesstrafe geahndet werden, dies ist ja furchtbar, das lehne ich ab......die Todesstrafe für das, was SIE als Hinrichtungsgrund befindet....wenn das jeder so sehen würde gäbe es schon beim ersten Nachbarschaftsstreit das Brüllen nach der Todesstrafe

@Lalinea
ich bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe - in großer Erwartung - auf Deinen Blog geklickt....da war aber nix Großartiges, es ist eh eher kontraproduktiv, eine Petition in einen Blog zu packen, den kaum einer wahrnimmt, aber das ist ein anderes Thema


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 10:59
Ja Leute in diesem Sinne wünsche ich euch noch eine tolle Diskussionsrunde!

Tolleranz gilt für beide Seiten!

Die, die für die TS sind muss man nicht beleidigen, denn sie tun es auch nicht bei euch.


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 11:01
@Lalinea
ich habe niemanden beleidigt und Toleranz und Todesstrafe passen irgendwie nicht zusammen.....meiner Meinung nach


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 11:02
@Lalinea
wenn wir dich beleidig haben, dann benutze doch bitte den melde button, ansonsten bitte ich dich, solche behauptungen zu unterlassen!


melden

Todesstrafe

13.09.2013 um 11:23
@dasewige
Ich kann dich schon verstehen, dass man die eigene Spezies über die anderen Stellt - föllig normal und auch sicher von der Evolution her so gedacht. Ich meine, das ist ja bei jedem anderen Lebewesen auch so. ABER wir sind nuneinmal die intelligenteste Soezies hier, und deswegen denke ich, dass wir auch eine große Verantwortung zu tragen haben, und wissen sollten was nötig ist, oder nicht. Tierversuche sind in einigen Hinsichten nötig - in anderen Punkten wiederum nicht.

Und um wieder zum Thema zu kommen. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ja oder nein.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

13.09.2013 um 11:32
@Cherymoya
ich streite auch die verantwortung des menschen gegenüber der kreatur in keinster weise ab, die haben wir.
Zitat von CherymoyaCherymoya schrieb:Und um wieder zum Thema zu kommen. Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, ob ja oder nein.
vielleicht kann dieser spruch dich in deiner entscheidung unterstützen.

viele menschen die leben haben den tod verdient und viele tote menschen haben das leben verdient.
kannst du diesen toten das leben geben und nur dann hast du vielleicht das recht jemanden vom leben zum tode zu bringen.


Anzeige

melden