Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:35
Und ich dummerchen dachte immer das Homo Sapiens sein wird durch die Artzugehörigkeit, DNA etc. definiert..

Anzeige
melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:39
Zitat von NerokNerok schrieb:"Wir töten Menschen um zu zeigen dass das Töten von Menschen falsch ist".

Human Logic at its finest.
Nicht jeder versteht beim ersten, zweiten und hunderstendsten Mal, dass es falsch ist. Da springt dann der Staat freundlicherweise ein, und zeigt es noch einmal.. Sicher ist sicher! :Y:


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:39
Von der Spezies vielleicht...aber sie haben meiner Meinung nach zu Recht ihr Recht aufs Leben verwirkt. Ohne Wenn und Aber. Wer mehrere Menschen tötet (egal ob krank oder aus Geilheit) muss liquidiert werden....zum Schutze aller. Dafür haben einige Länder (Klatsch, Klatsch) immer noch die Todesstrafe im Programm :)


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:42
Wer hat denn bitte aus "Geilheit" mehrere Menschen getötet? Und wie kann man dann "Krankheit" ausschließen?
"Klatsch klatsch.." dein Kopf gegen die Wand etwas zu oft? @Nordisch78


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:45
@tufan

Das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal...

Denkst du nicht, dass es einem Serienkiller gefällt was er da macht?

In dem man Krankheit als Grund jemanden nicht zu töten ausschliesst.

Nein mit meinem Kopf ist alles okay...


1x zitiertmelden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:55
@Nordisch78
Ich kenne keinen Serienkiller und kann nur sehr schwer mutmaßen, was genau ein derart gestörter, triebgesteuerter Mensch denkt und fühlt. Aber ja, grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass es ihn freut, so wie es den einen oder anderen Patienten in der Psychiatrie sicher auch freut, in seinen Exkrementen zu wühlen. Fraglich, wie sehr da der eigene Begriff der Freude übertragbar ist.

Nur was zum Teufel hat das mit dem Faktor der Geilheit zu tun? Nochmal, wo gab es je einen Fall, dass ein Mensch aus Geilheit zum Serienkiller wurde? Denkst du nicht, dass jeder, der aus Geilheit Menschen tötet, auch gestört bzw. krank sein muss?

Darauf zielte die zweite Frage ab, was du hier sagen willst, versteh ich nicht ganz..
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:In dem man Krankheit als Grund jemanden nicht zu töten ausschliesst.
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Nein mit meinem Kopf ist alles okay...
Freut mich für dein Kopf, freut mich weniger für die Gesellschaft..


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:55
@Nordisch78
na dann, ab in andere Länder....da fühlst Du Dich dann sicher wohler......


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:58
@Nordisch78
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Wer mehrere Menschen tötet (egal ob krank oder aus Geilheit) muss liquidiert werden....zum Schutze aller.
Wer sowas postet, eigentlich auch.


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 20:59
Warum müssen deiner Meinung nach diese Menschen therapiert bzw. lebenslang in einer 5qm Zelle "aufbewahrt" werden?

Du ich kenne jetzt auch nicht alle Serienkiller persönlich...muss ich auch nicht. In den USA wirst du schon erschossen, wenn du mit ner weissen Plastiktüte wedelst....warum sollte man dann nicht einen Verurteilten Mörder töten dürfen?

@Tussinelda

Warum soll ich gehen? Ich fühle mich hier auch wohl...habe anscheinend nur eine andere Meinung. Ist es in deinem Land erlaubt eine andere Meinung zu haben?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:02
@Nordisch78
selbstverständlich.....ich dachte nur, da Du ja solche Gesetze so toll findest, da würdest Du Dich bestimmt dort besser aufgehoben fühlen, so unter Gleichgesinnten

aber wie gesagt, nach Deiner Logik müssten dann die, die für die Todesstrafe sind und diese umsetzen, auch alle liquidiert werden, sind ja Serientäter, sozusagen, die machen das nicht einmal, weil sie vielleicht krank sind.....ist irgendwie fast schlimmer, aus meiner Sicht....oder ist das die Geilheit, von der Du gesprochen hast?


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:05
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:In den USA wirst du schon erschossen, wenn du mit ner weissen Plastiktüte wedelst....warum sollte man dann nicht einen Verurteilten Mörder töten dürfen?
Wofür wird das denn bitte jetzt ein Argument, wenn's fertig ist? :D
Mensch, das sind hier Einblicke in die menschliche Psyche, das ist der Hammer.. :D


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:06
@Tussinelda

Ich weiss schon, dass du dich für einen besseren Menschen hältst, aber das bist du leider nicht. Deutschland und seine Gesetze ist nun nicht der Nabel der Welt...bei mir dreht sich auch nicht alles um die Todesstrafe. Ist nur zufällig hier Thema.

Nein dies sind keine "Täter". Müssen dann alle Frauen die eine Schwangerschaft abgebrochen haben therapiert werden? Du nimmst doch auch wissentlich den Tod von Tausenden Menschen zur Kenntnis...machst du dich nicht auch schuldig?


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:07
@tufan

Vielleicht verarsche ich dich auch nur weil du dich so toll aufregst...wer weiss das denn schon :)


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:07
@Nordisch78
nein, denn ein Schwangerschaftsabbruch und die Todesstrafe sind zwei völlig verschiedene Dinge, die nicht vergleichbar sind.....würde man merken, wenn man sich mal mit den Themen etwas genauer auseinandersetzt.......


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:08
@Nordisch78
Keine Antwort dazu?
Beitrag von Venom (Seite 977)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:09
@Nordisch78
Aha.. und freut es dich, wenn andere Menschen sich aufregen? Erzähl mal, was fühlst du so dabei? :popcorn:


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:10
@Tussinelda

Warum? Gibt es dazu nicht auch unterschiedliche Meinungen und Ansichten? Vielleicht auch unterschiedliche Gesetze in verschiedenen Ländern??

Aber natürlich ist das was wir hier haben das Nonplusultra :) Und jeder der anders denkt wird von allen Seiten beschimpft und angegriffen :)


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:12
@Venom

Du ich persönlich muss die Menschen nicht unbedingt töten...das dürfen dann Profis machen. Ich glaube in Saudi Arabien suchen sie gerade Henker...die haben dort Hochkonjunktur :)


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:13
@Nordisch78
Ist egal ob du selbst, oder andere, würdest du es bewilligen, dass sie jemanden aus deiner Familie hinrichten? Wetten nicht?


Anzeige

melden