Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:15
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Du ich persönlich muss die Menschen nicht unbedingt töten...das dürfen dann Profis machen.
Wieso gibt man dann nicht den Serienkillern, die Spaß am Töten haben, gleich den Job. Dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.. :Y:

Anzeige
melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:16
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Du ich persönlich muss die Menschen nicht unbedingt töten...das dürfen dann Profis machen.
Nach blut und vergeltung schreien aber sich selbst nicht die Hände schmutzig machen..das sind mir die liebsten.


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:17
@Nordisch78

Ich wettere gegen dich - außer schwachsinnigster Polemik hast du ja nichts vorzuweisen. Faktisch gibt es kein Argument für die Todesstrafe, deswegen beschränkst du dich ja auch auf Unfug über Henker in Timbuktu.


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:17
@Nordisch78
Öhm, nein.. Meinst du ich sollte? Auf was denn am Besten? :ask:


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:18
@Venom

siehe einen anderen Post

Klar...du bist auch dagegen, dass dein Papi einen Strafzettel bekommt...ist ja soooo unfair

@Nerok
Du therapierst die Kandidaten auch eigenhändig?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:19
@Nordisch78
Jetzt wechselste gleich das Thema, genau wie ichs mir dachte :D Typische Angstfrage bei Todesstrafen-Befürwörtern ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:22
@Nordisch78
Und schon wieder :D

Meine Frage war ganz einfach: Würdest du sagen wir mal deinen Sohn hinrichten lassen, wenn er eine bestimmte Tat begehen würde?


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:23
Warum nicht? Du nicht?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:26
@Nordisch78
Ich würde nichtmal Serienmörder hinrichten, und erst recht nicht jemanden aus der Familie ;) Dir scheint dein Sohn egal zu sein, sonst würdest du es niemals tun oder wegschauen.


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:26
Ich verstehe irgendwie nicht warum sich hier gleich so persönlich angegriffen wird, jeder darf doch eine Meinung zu dem Thema haben.
Die sind unterschiedlich, das ist bei vielen Themen so.
Kein Grund jemanden dafür so doof anzumachen.
Es ändert doch nichts an den Gesetzen wenn wir zwei hier das so sehen.
Oder paar mehr.
Gibt weitaus schlimmere Meinungen und es ist ja nicht so als würde jemandem was passieren dabei.


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:29
Dein Sohn bzw deine Familie sind also bessere Menschen? Auch netter Aspekt..."Ehre" "Stolz"...sind das so deine Begriffe die du mit Familie in Verbindung bringst?

@Rho-ny-theta

Schosshündchen vielleicht...auch Hunde darf man töten...jedenfalls dort wo ich lebe...


melden

Todesstrafe

23.06.2015 um 21:30
@Nordisch78

Hast du noch irgendwas sachliches beizutragen?


Anzeige

melden