Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:05
@Tyrannus_Ex

Schlimmer nur das diese kein h4 +wohnung haben wollten.

Anzeige
melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:06
@ tufan

...bevor ich schlafe, in Freiheit und wohlgenährt, sage ich noch eins: " Jeder der seine Freiheit opfert um nach Europa zu kommen, sollte man an der Grenze aufzeigen, dass bei kriminellen Handlungen nicht der deutsche Knast droht, sondern die sofortige Ausweisung ins geliebte Heimatland"
Fertig und gute Nacht.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:06
@Bone02943

Ach, das weißt du weil du jeden davon gespriochen hast? Die meisten wollen einfach nicht (aus veständlichen Gründen) in eine Obdachlosenunterkunft


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:07
@Tyrannus_Ex

Gut dumm nicht aber hilflos, doch ihnen wird hilfe angeboten, wer diese nicht annehmen will ist selber schuld.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:07
@Bone02943

Obdachlosenunterkunft nennst du nun Hilfe?


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:09
@Tyrannus_Ex

Nein Umzug gen Osten wo viel Plattenbau leer steht. Anmelden, Harz 4 wohnung, wo is das Problem?


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:09
Also wenn ich nur die beiden Optionen hätte abgesehen von der Straße, würde ich auch lieber in der gepflegten JVA unterkommen.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:10
@Bone02943

Schonmal daran gedacht dass diese Menschen in ihrer Heimatstadt auch verwurzelt sein können und dort noch ein Mindestmaß an sozialen Kontakten haben? Draus sollen sie nun auch wegziehen, damit sie dann im neuen Wohnort wirklich nicht einmal mehr ihre sozialen Mindestkontakte haben?


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:10
@crimefan

Plattenbau abwählen? sry aber hier bekommste frisch sanierte wohnungen mit Fahrstuhl.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:11
@Tyrannus_Ex

Will ich nen Dach überm Kopf oder lieber unter der Brücke schlafen wo ich in der Stadt geboren wurde?. Sry muss jeder selber wissen.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:12
S@Bone02943

Gibt es so große mLeerstände imn Plattenbauten im Osten?


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:12
@Tyrannus_Ex

Ja


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:13
@Bone02943

Dann sollen sie die Aswylanten dorthin bringen und die Neubauten der eigenen obdachlosen Bevölkerung zur Verfüguung stellen. Bei den Asylanten ist es eh egal, denn die verlieren dadurch keine zusätzlichen sozialen Kontakte, da sie sich eh in einem fremden Land befinden


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:15
@Bone02943
Komisch dass man dann lieber Turnhallen nutzt statt Wohnungen .

Und Jobs gibt's auch en masse?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:16
ihr müsst noch zwischen ambulanter sowie langfristiger hilfe unterscheiden.
zuerst brauchen sie ein dach über dem kopf, eigentlich egal was für eines. in der praxis sind das ja sogar zelte, aber halt an der grenze vor ort.

denken wir einen schritt weiter.
entweder sie gehen irgendmal wieder heim, was sie sicherlich auch möchten.
jedoch ist die frage, wann das ist. das kann man da kaum sagen und es kann sich um jahre handeln.
das ist aber nicht mehr kurzfristig und man tendiert in die richtung integration.
dann benötigen die flüchtlinge jedoch unsere standards, denn sie sollen sich ja auch anpassen können.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:18
was hat das denn eigentlich mit der todesstrafe zu tun? :)


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:19
Das frage ich mich auch. @crimefan kläre uns auf! :D


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:21
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Komisch dass man dann lieber Turnhallen nutzt statt Wohnungen .

Und Jobs gibt's auch en masse?
Hier in meiner Stadt nimmt man Wohnungen, leider viel zu wenig.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:22
@BluesBreaker
Und genau dafür braucht es Infrastruktur, Schulen, Arbeitsstellen.
Alles irgendwo im nirgendwo nicht vorhanden.
Diese Menschen haben in der Regel nichts verbrochen ausser her zu kommen, haben aber weniger Rechte auf Sozialisierung als einer der es gut findet sich zu prügeln oder Frauen zu vergewaltigen?

Sind von Todesstrafe jetzt beim gemäßigten Thema Gefängnis ist zu lasch.
Das wurde in dem Zusammenhang gefragt.

Ich finde es sollte eben beides geben, härtere Haftbedingungen, härtere Strafen und Todesstrafe für Mörder bzw als Schritt in die Richtung die Möglichkeit für solche Täter, in einer kontrollierten Umgebung ihr Leben zu beenden.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:23
Generell würde ich sagen, es geht darum wie man mit Menschen umgeht.
Und dass eben nicht alle die gleichen Rechte haben.


Anzeige

melden