Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:50
...wie der Rumäne sagte:" Enteder es funktioniert und wir haben ein besseres Leben oder es funktioniert nicht und wir haben ein Dach übern Kopf, trocken, warm und Vollpension".

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:53
@Hanfried

Ich glaube kaum das jemand aus Rumänien lieber in einem deutschen Knast hockt als daheim.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:54
@Bone02943
...es geht nicht nur um Rumänen, es geht mir darum das es sich in vielen deutschen Gefängnissen besser leben lässt als in Freiheit im Kongo oder Namibia oder oder oder


1x zitiertmelden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:55
Zitat von HanfriedHanfried schrieb:...es geht nicht nur um Rumänen, es geht mir darum das es sich in vielen deutschen Gefängnissen besser leben lässt als in Freiheit im Kongo oder Namibia oder oder oder
Dies darf aber nicht unser Standart sein.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:55
...was ist denn mit den vielen Wirtschaftsflüchtlingen zur Zeit??? Warum kommen die nach Europa? Warum bleiben sie nicht zu Hause " in Freiheit"?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:56
@Aldaris
In dem von mir verlinkten Artikel steht,um Neid untereinander zu vermeiden. Sie bekommen auch kein Bargeld sondern dürfen dann einen Teil des Geldes für Bestellungen ausgeben.

@Bone02943
Wirklich?
http://www.strassenkinderreport.de/index.php?goto=451&user_name=
Aufenthaltsorte von minderjährigen Straßenbewohnern sind Kanalisationssysteme, insbesondere in der Nähe von Fernheizungsrohren, Stationen der U-Bahn, Bahnhöfe und Großbaustellen. Die Kinder und Jugendlichen sind ärmlich gekleidet und schmutzig. Verbreitet sind Krankheiten (Tuberkulose, Geschlechtskrankheiten, Hepatitis, Aids.

Da ist es hier sicher besser.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:56
@Hanfried

Diese Diskussion sollte man vielleicht in einem anderen Thread führen. :)


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:57
Zitat von HanfriedHanfried schrieb:...was ist denn mit den vielen Wirtschaftsflüchtlingen zur Zeit??? Warum kommen die nach Europa? Warum bleiben sie nicht zu Hause " in Freiheit"?
Würdest du nicht für dich und deine Fam wollen so gut wie nur möglich leben zu können?


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:58
Ja da magst Du Recht haben, aber ich rege mich immer bei solchen Themen so auf. Ich persönlich würde gern meine Freiheit eintauschen oder aufs Spiel setzen für eine Straftat wenn es mir so dreckig ginge wie vielen Flüchtlingen zur zeit.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 22:59
@crimefan

Geb ich dir recht, es gibt sicher schlimmere Orte zum Leben. Dennoch geht wohl keiner freiwillig in Knast oder wünscht sich die TS nur weil er in Armut lebt.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:00
Ich bin kein genreller Gegner der Todesstrafe


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:01
@Tyrannus_Ex

Schade :/


melden
tufan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:01
Nette Wendung des threads. Dachte schon, das H4-Niveau wäre off-topic. Jetzt muss ich überlegen wie Asyl hier rein passt..


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:01
...stimmt, ich würde es nicht versuchen, aber wie gesagt, es geht den Menschen dreckig, darum setzen sie ihr Leben bei z.B. einer Flucht übers Mittelmeer aufs Spiel und sch.... auf ihre Freiheit.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:02
@Bone02943
Der Punkt ist glaube ich, selbst in einer JVA ist es besser als in der normalen freien Lebensumgebung vieler Menschen in anderen Ländern.
Das ist nicht fair finde ich.
Es soll schon Obdachlose gegeben haben die extra Straftaten verübt haben um von der Straße weg zu sein.

Und dass Flüchtlinge unter schlechteren Bedingungen hier bei uns leben als Straftäter, das ist doch nicht richtig.
@tufan
Tadaaa, Kurve gekriegt.


3x zitiertmelden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:03
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Es soll schon Obdachlose gegeben haben die extra Straftaten verübt haben um von der Straße weg zu sein.
Dumme Menschen gibts eben leider immer.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:04
Ich würde eher verzweifelt sagen.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:05
@crimefan
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Es soll schon Obdachlose gegeben haben die extra Straftaten verübt haben um von der Straße weg zu sein.
2 davon habe ich bereits kennen lernen dürfen und ich konnte ihre Gründe nachvollziehen. Schlimm genug, dass ein Staat es zulässt dass Menschen ohne Obdach sein müssen


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:05
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Es soll schon Obdachlose gegeben haben die extra Straftaten verübt haben um von der Straße weg zu sein.
Das gibt es, wenn auch selten (soweit ich weiß), beispielsweise bei kranken Obdachlosen in den USA, die sich die medizinische Behandlungen nicht leisten können und deshalb in den Knast gehen.


melden

Todesstrafe

24.06.2015 um 23:05
@Bone02943

Diese Menschen sind nicht dumm (wie dein Kommentar), sondern sie sind sehr verzweifelt


Anzeige

melden