Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

470 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Psychologie, Reich, arm, Soziales

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 16:59
siri schrieb:Der Preis für Reichtum ist die Zerstörung der Werte wie Anmut,Charme,Natürlichkeit,Emphatie;Charakter,Liebe,
Der Preis fuer Reichtum ist immer die Armut eines anderen.


melden
Anzeige

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:02
@Plan_B
Das eine muß das andere nicht ausschließen,richtig........tut es aber leider in den meisten Fällen.


melden
CarpeDiem92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:02
@krijgsdans
ja physik und chemie sind das fundament aller dinge, aber ich meinte das fundament zum leben.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:04
@CarpeDiem92
Halbwegs gesunde Gliedmaßen und ein halbwegs gesunder Verstand?


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:04
@kulam
nicht immer ,wenn du singst malst oder etwas machst was niemanden ausbeutet.


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:06
@siri

Natuerlich nicht, es geht ja auch nicht um den Wohlstand den man sich erarbeitet, sondern um den Reichtum, der aus der Arbeitskraft anderer entsteht.


melden
CarpeDiem92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:09
@krijgsdans
steven hawking ist behindert und gehört zu einem der berühmtesten physiker und macht geld mit seinen büchern.


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:10
@Plan_B

alles was im Mittelpunkt steht wird inszeniert,und jede Inszenierung
verhindert Natürlichkeit,Charme, und Anmut.


kulam@ stimmt


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:10
@CarpeDiem92
Der hat ja auch einen gesunden Verstand.


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:11
siri schrieb:alles was im Mittelpunkt steht wird inszeniert
Ist es nicht eher andersrum? Was inszeniert wird, steht im Mittelpunkt?


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:15
@Plan_B
stimmt habe mich falsch ausgedrückt........die Kinder Reicher stehen meist im Mittelpunkt...oder? :-)
ich will nicht sagen meine Mutter sah mich nicht auch als wichtig.........nur sie mußte nicht ihr Ego über mich erweitern........wie es eben besonders gerne reiche Menschen tun


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:24
@siri

Reich hin oder her, ich stand auch nicht im Mittelpunkt. Zu viele Geschwister. :)

Ich glaube, daran kann man nicht alles festmachen.


melden
pad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:31
Was mich an reichen Menschen stört ist das sie meist nicht glücklicher sind. Einige Horten das Geld nur um einen Status zu haben.


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:47
@Plan_B

dein Glück :-)

Am schlimmsten finde ich ,das die Reichen die Werte der Armen vernichten wollen
alles was sie nicht haben sollen sie auch nicht besitzen.

Mutterliebe z.b oder überhaupt Liebe .........sie kontrollieren die Medien und versuchen die Bevölkerung zu verrohen...........Kinder sollen neuerdings schon unter einem Jahr in die Kinderhorte
Warum eigentlich ? es gibt doch sowieso keine Arbeit. Aber das war den Reichen immer schon ein Dorn im Augen die armen Mütter die zu hause sie liebevoll um ihre Kinder kümmern........

Reiche Männer haben meist eiskalte korrupte Frauen, die sie irgenwann mal um den Finger wickelten.Irgenwann merken sie es fehlt ihnen die Liebe, also suchen sie sich Frauen bekommen aber nur Sex .Da sie meist nicht wirklich geliebt wurden, sonst wären sie nicht so weit gekommen,kompensieren sie das Defizit durch Arbeit und Anerkennung

Also merken sie Liebe ist etwas was fehlt, was man aber nicht erzwingen kann, man braucht dafür Zeit und Geduld, die sie nicht haben. Auf der Suche nach Liebe gehen sie von einer Affäre zur nächsten........dann denken sie an das nette Mädchen aus der Arbeiterfamilie ..........leider zu spät.

Daraus ergibt sich Neid aus diesem Neid heraus und die Macht die diese Männer haben konstruiert sich unsere Realität mit allem was dazu gehört Politik Wirtschaft Kultur.

Es geht diesen Männern hauptsächlich umdie Zerstörung von etwas was sie nicht haben dies ist Liebe..........Jeder Mann hat eine Mutter gehabt aus dieser Energie bastelt er sein Leben.........


Plan-B du bist natürlich eine Ausnahme :-)


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 17:59
siri schrieb:Am schlimmsten finde ich ,das die Reichen die Werte der Armen vernichten wollen
alles was sie nicht haben sollen sie auch nicht besitzen.
Deine Einstellung finde ich extrem. Das verstehe ich gerade nicht.


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 18:05
@Plan_B
Bist du der Annahme ein reicher Mann heiratet eine Frau die er liebt?
Es ist doch wohl eher so ,sie hat ihn sich ausgesucht,es sei er war vorher arm.


Ein Defizit verlangt immer einen Ausgleich

Die Frauen der Reichen spüren dieses Defizit und konstruieren eine Familie
Sie konstruieren künstliche Gebilde "Know how "......eben um Grenzen zu schaffen für Natürlichkeit und Liebe die ihnen fehlt.......(das einzige natürliche ist der Gärtner) da geht es über Mode und Kultur die auch wieder bindet und entfernt die Personen immer weiter von ihrer Ur Quelle.


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 18:07
@siri

Meinst du, das sei bei allen reichen Menschen so?

Ich finde es arg pauschal.


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 18:11
für mich hat siri einem weg :D


melden

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 18:11
@Plan_B
Sicher nicht bei allen .........:-)


melden
Anzeige

Wieso mögen die Menschen in den unteren Schichten die Reichen nicht?

05.07.2012 um 18:11
*einen


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
paranormales Heilen63 Beiträge
Anzeigen ausblenden