Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:42
@july1988

Ich kann dich wirklich nur zu gut verstehen..

Wobei es manchmal sogar Menschen gibt die zugeben das sie fremdgehen.. Eine Freundin von mir hat mir erzählt das sie mit dem besten Freund ihres Freundes geschlafen hat, nur weil ihr Freund kein Sex wollte..
Da dachte ich mir auch so meinen Teil.. Ein Beweise das auch Frauen sowas machen (und für mich war es damals total unverständlich)..
Zitat von july1988july1988 schrieb:dann verliert man nicht KOMPLETT das vertrauen in die menschheit
Wirklich, was glaubst du wie mich das grad glücklich macht.. Halte mich für verrückt, aber ich vergieße grad wirklich "Freudentränen".. :-D

Danke!! Ich komme mir grad vor als wäre mir ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.. :-)

Im übrigen.. Du denkst ja darüber nach dir eine Katze zu holen? Hier wurden bereits einige Tipps erwähnt, denen ich mich nur anschließen kann.. Vorallem was das anschaffen von zwei Katzen angeht.
Aber überlege am besten erst in aller Ruhe.. ^^

Anzeige
melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:49
@Strife85
wow... dann war der ganze scheiß doch zu etwas gut!!
wenigstens siehst du jetzt auch, dass es menschen gibt, die noch die gleiche einstellung haben wie du!
das freut mich gerade auch total, dass ich bwz. wir dir das zeigen konnten!

es sind echt nicht alle gleich!
man findet halt wirklich sehr selten menschen, die GENAUSO ticken wie du
das selbe von treue und ehrlichkeit halten wie man selbst...

das von deiner "kumpeline" ist auch scheiße, was hat sie erwartet, in dem sie dir sowas erzählt?
nur weil sie kein sex bekommen hat... pfui teufel...!! kann man nicht mehr reden?? hat man sein maul nur noch zum .. sorry... blasen bekommen oder was??
und dann noch mit dem besten freund ihres freundes!!!!! leck mich am arsch!!
die leute sind doch nur noch bekloppt! denen geht es zu gut! die wissen es nciht mehr zu schätzen, eine normale, ruhige treue person neben sich zu haben
hauptsache man hat action, muss sich kein beziehungsstress antun und vögelt einfach durch die gegend
das ist der leichteste weg, den hätte ich auch gehen können, aber dann brauch ich keine beziehung und ständig von treue reden...
unglaublich...

ich hoffe dein kumpel hat ihr vollin den arsch getreten!!


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 22:06
@july1988

Ja, ich bin auch froh das man durch solche Gespräche soviel positives ziehen....und das auch noch in einem Forum, wo ich eigentlich auch nicht mehr viel zu tun haben wollte.
Ich habe aber gelernt Dingen eine Chance zu geben und bin froh das ich diese genutzt habe.. :-)

Ich weiß nicht warum sie es mir gesagt hat und was überhaupt in ihr vorging.
Dabei hat sie mir noch erzählt das er schonmal von einer Frau verarscht wurde. Er war mit seiner damaligen verlobt und sie wollten bald heiraten.. Daraus ist dann natürlich nichts geworden, weil er es mitbekommen hat...aber ich weiß nicht wie und das hat sie mir wohl auch nicht erzählt. Das ist auch schon etwas länger her.

So ein Verhalten habe ich aber nie verstanden.. Wissen das der neue Partner so nen Mist erlebt hat und ihm trotzdem fremdgehen.
Warum dreht es sich bei einigen wirklich nur ums fi**en??

Naja.. Das Problem bei der Sache ist ja das ich ihn nicht kenne und er es bis heute nicht weiß (natürlich würde sie es ihm auch nie sagen). Sie hat wohl endlich eingesehen was sie an ihm hat und nun leben beide anscheinend "glücklich" zusammen...


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 22:12
@Strife85 hi, ja klingt unglaubwürdig, aber is so, fraun die man haben kann sind doch doof und die anderen fraun tun mir leid, also ich will keine auf dem gewissen haben, darum hab ich ne reine weste :D ich weiss doch das man sich schnell verliebt und dann is die trauer gross..

nee sich neu umkucken nach ende einer bezihung is doch das falsche, man vergleicht den neuen mit dem ex, man achtet auf die fehler und vergleicht in, das is alles doof, man wird den neuen nur ausnutzen und verletzen, aussedem wird man die ganze zeit vom ex reden, das nich gut :P

weiste, ich bin unter fraun aufgewachsen, mutter, oma und schwester, ich weiss wie die fraun ticken und wie man sie um den finger wickelt, darum nutz ich das auch nicht aus, ich will einfach nicht der arsch sein und leute auf dem gewissen haben...
fraun sind doch was besonderes und meisten korekt, und so tussys damit hab ich nix tutun, weil ich am ende der verletze bin,



@july1988 kann ich nachvollziehn das die generft sind, aber dir tut das gut, du erzählst innen davon und willst keinen guten rat hören weil du ja genau weist was richtig ist, aber bitte pass erstmal vor männer auf, die werden ganz nett sein zu dir und nutzen situation aus, du fühlst dich geborgen und verstanden und schon is es passiert, dann läuft was weil dir was fehlt und am ende bist du noch trauriger als vorher...


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 22:15
@Strife85
wieso wolltest du hier nicht mehr viel zu tun haben?

ich bin so froh, dass ich hier drin gepostet habe, hab viel viel kraft mitgenommen in der letzten zeit!

30% meiner kraft kann ich euch verdanken! und ihr habt mir teilweilse mehr geholfen, wie die leute, die ich live kenne! meine eltern ausgenommen natürlich!

du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen, dass die tuss noch immer mnit dem zusammen ist und er NIX weiß???
baoh nee... stell dir mal vor das kommt jemals raus, der hat ja monatelang danach das bett mit ihr geteilt... ihhhh gitt..... ist das gemein....
bei mir waren es gott sei dank "nur" 3 monate
und ich hab mich gezwungen, nie mehr daran zu denken, was da genau lief... wenn man jemanden von herzen liebt, dann kann man es sich nicht mal in seinen schlimmsten träumen vorstellen, wie die person jemand anderen berührt und dann auch noch so intim!!

in paar monaten kriecht der mir wieder am arsch , da bin cih mir sicher, weil der aufwacht und sieht, was abgegangen ist...


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 22:20
@empty77
dank dir dass du dir sorgen darüber machst!

ich kenne die männer schon mittlerweile, die männer die fi*** wollen, nutzen das brutal aus, tun einen auf verständnisvoll und so lieb und tröstend
dabei wollen die dich nur ins bett bringen... bähhhh ih gitt
und die männer wo was festes wollen, haben auf mich sowieso keine lust, das ist zu anstrengend und wie du sagst, sie haben angst, immer verglichen zu werden...

außerdem lerne ich nicht wirklich männer kennen die nächste zeit
ich guck jetzt schon alle voll böse draueßn an, weil ich mir über jeden gerade denke "scheiß fremdgänger"
ich guck mir pärchen an und denke das selbe, "er betrügt dich sowieso"


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 22:26
@july1988 schön das du das geschnallt hast :D
männer haben fraun die in bezihungen sind immer auf dem kieker und warten nur drauf das sie wieder single sind, is leider so...und dann kommen sie total verständisvoll um die ecke, sind dann auch traurig und machen auf verletzt und die fraun sind doof blah.. dann is es zu spät :D


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 22:29
@empty77
ich weiß!
das machen die aber nicht mit mir!

wenn einer auf einmal hier auftaucht und mich trösten will, weiß ich sowieso bescheid

die nmänner sind glaub nur dumme bekloppte frauen gewöhnt, denen man alles erzählen kann

so eine, die mein ex jetzt hat.... die bleibt immer noch bei dem... hahhahaha.... nee... geht gar nicht.... und die ist so alt wie ich...
dann bin ich lieber alleinerziehend bevor ich mir so nen typen antue, daheim hock mit dem kind und er das selbe mit mir abzieht... wieso sind die so blöd??


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 23:23
@july1988. Na da machst du ja Fortschritte freue mich für dich,aber nach diesen ganzen Briefen hier kann ich nur sagen du bist ein liebes Mädchen. Und solche werden leider Gottes nicht geschätzt von der Männerwelt ,du sollst dein leben nicht den Mann recht machen sondern dir Maus ,bist doch noch so Jung und die Welt steht dir offen.meine Erfahrung ist lass niemals zu das ein Mann dein leben beherrscht ,weil leider Gottes haben so meistens ne Frau zu Hause die alles für die tut die nett lieb und häuslich ist,und am Ende verlassen sei Grade solche wegen Grade solcher Frauen die mit jedem ins Bett springen und die sind Dan die heiligen.Und das lebe Hausmütterchen die immer geguckt hatt das es ihm gut geht ist am Ende die schlimmste.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 23:30
@chantal777
hey liebes!"
bist ja auch noch wach!
müsste mal dringend schlafen gehen aber ich komm nicht dazu in dieses scheiß dunkle schlafzimmer zu gehen... nee...

ich bin glaube ich echt zu lieb... ich denke immer nur an die anderen, dass es denen gut geht, dass es bei anderen an nix fehlt und lass mich komplett hinten stehen...

wenn ich single bin , bin ich bestimmt knallhart, aber sobald ich wieder jemanden richtig lieben kann, dann bin ich immer so auf ihn fixiert... weiß auch nicht warum...
meine freunde/lebensgefährten merken das dann zwar nicht so, dass ich so fixiert bin,aber ich sehe es an mir selbst
bin wie meine tante
sie war 20 jahre mit meinem ex onkel verheiratet und so fixiert, hat alles für ihn gemacht und am ende hat er sich auf einer KUR in seinen kurschatten verliebt und hatmeine tante verlassen...
sie litt 2 jahre wie ein hund, hat jetzt seit 10 jahren einen neuen mann und macht genau den selben fehler!
wie kann ich denn abschalten, dass er nicht über mein leben beherrscht?
ich bau mir was auf, bin unabhängig, und nach paar jahren mit einem mann erkenne ich mich gar nicht mehr wieder... :(


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 23:35
@chantal777
ich will kein hausmütterchen sein :(


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 23:39
@july1988 darf ich dich das frage Sorry ist bisschen zu privat .kannst mir ja auf privat Antworten wie ist das Verhältnis von deinen Eltern ?


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 23:49
@chantal777
ach klar kein problem
ich kann dir das hier locker beantworten
ich bin ein einzelkind
stand schon immer total im mittelpunkt und war bis ich 18 wurde die totale rebellin und war ziemlich kriminell, hab gekifft, war nächtelang draußen mit viel älteren noch kriminelleren leuten, bin schwarz roller gefahren und habe nen schweren unfall gebaut usw, weil mir die fürsorge so auf den sack ging
sie haben sich immer bemüht , lieben mich ohne ende, aber ich wollte mir noch nie was sagen lassen
war eine extrem anstrengende person für sie und hab sie viel leiden lassen
darum bin ich die letzten jarhe sehr sehr nett zu ihnen, weil ich so ein schlechtes gewissen habe und angst habe, dass wenn sie nicht mehr leben, ich ihnen nicht genug liebe gezeigt habe
im großen und ganzen sind sie immer für mich da, auch wenn sie mich öfter nerven, weil sie meine entscheidungen mit viel stress und gerede erst akzeptieren... aber das sind wohl eltern...


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 23:54
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:darum bin ich die letzten jarhe sehr sehr nett zu ihnen, weil ich so ein schlechtes gewissen habe und angst habe, dass wenn sie nicht mehr leben, ich ihnen nicht genug liebe gezeigt habe
Soll ich dir einen Tipp geben? Sprich mit ihnen darüber, was Dich damals gestört hat und was Dir heute durch den Kopf geht.
Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, wie wichtig es ist, dass das Gefühl der Liebe auch aufrichtig sein muss. Wenn sich dahinter nur ein verborgenes Schuldgefühl befindet, ist das keine gesunde Basis.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 23:58
@niurick
hey :-)

hab mich schon tausende male entschuldigt, weil ich wusste, warum sie das machen
die haben extrem gelitten
drogen, polizei, schlimme leute.... bin eigentlich so gut aufgewachsen udn dann tu ich denen sowas an
dann noch die storys mit meinen exfreunden...

hab ihnen oft erklärt, wieso weshalb warum ich so war, aber wirklich verstehen tun sie das nicht
sie geben sich trotzdem die schuld daran..


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:02
@july1988. Ja so sin Einzelkinder halt,bin mir sicher die Eltern verstehen sowas,aber vorher kommt deinso fixiert sein auf ein Mann .Der Vergleich mit der Tante ist gut ,aber damit tust du dir nichts gutes weil im Endeffekt wenn ich deine Zeilen so lese habe ich das Gefühl wie teils du gibst dich auf einer Seite auf um anderen gutes zu tuen um in nach hinein bist du nur die ausgenutzte .die Männer sin heute zu Tage auch nicht mehr das was sie mal wahren das sind alte Normen die schon teils nicht mehr befolgt werden .Und trotz dem Lehren ich immer wider Frauen kennen die nach der Norm leben wie nur so ein Beispiel ,ich muss meinen Mann dinen und gehorchen,und glaube mir ein mit dieser Schiene fährst du falsch ,weil am Ende findet sich immer so ein Mann der deine schwäche ausnutzt und es geht Dan immer in Kreis .ich finde du sollte's erst mal sein leben leben und genießen. Ich habe auch da Gefühl das du nicht Grade viele Beziehungen hattest und dir vielleicht Art liebe fehlt wo du glaub's das du es nur bekommst wenn du ein ganz libes braves Mädchen bist ,du Nest an Wireless glaube mir kein Mann Hatt sich jehe dafür bedankt das die Frau Jungfrau in die ehe gekommen ist.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:06
@chantal777
ich weiß, ich bin auch nicht die absolut bravste gewesen
aber ich bin in einer beziehung absolut loyal
da kann kommen was will
und die männer, (hab insgesamt 9 jahre beziehung hinter mir, 4 jahre mit ex-ex, 1 jahr mit 2 andren und fast 5 jahre mit dem jetzigen ex) haben mich ALLE als eiskalte unnahbare frau kennen gelernt und haben mich alle weich bekommen und ich dachte mir immer, OK geh drauf ein, dem kannst du echt vertrauen
und zack, war ich nur für die da, hab so viel gegeben, auf vieles verzichtet...
und sie haben es ausgenutzt
wahrscheinlich unterbewusst.... sie haben es selber gar nicht richtig gemerkt

darf ich dich fragen wie alt du bist?
bist du momentan vergeben?


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:07
Bin 37 und selbst unglücklich vergeben


melden

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:11
@july1988 bin 37 und unglücklich vergeben


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

09.07.2012 um 00:17
@chantal777
achwas ??
echt jetzt?
bist du französin?

wie lang bist du mit ihm zusammen?
wieso bist du unglücklich?
komm das wird hier jetzt unser liebeskummer thread ok? :-)


Anzeige

melden