Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:20
@july1988
Glaube mir der wird noch seine wahre Freude mit der anderen haben, der wird sich selber noch so manches mal in den Ar... beissen wenn er daran denkt was er kaputt gemacht hat. Es ist eine schmerzhafte Erfahrung die du jetzt machst, aber bei dir ist es nach der Zeit wieder harmonisch bei denen geht dann erst mal die Post ab. Wenn die sich wirklich erst kurz kennen ,dann noch die Belastung unter diesen Umständen ein Kind zu bekommen, wo er eigendlich wollte das sie es abtreibt, glaube mir das sind verdammt harte Zeiten die auf ihm zukommen. Dieses Kind kann einem echt leid tun, in was für einem Chaos es reingeboren wird. Das Kind kann nichts dafür!
Es wird unter der Dummheit seiner Eltern sein Leben lang leiden.

Anzeige
melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:20
@july1988
ausflippen wenn Du sie triffst (also beide) bringt doch gar nix.....Du musst auf die Frau zugehen, ihr herzlich dafür danken, dass sie den Typ aufgenommen hat, auf eine Abwrackprämie verzichtest Du und dann wünschst Du ihnen noch eine wunderbare Beziehung. Fertig. Verschwende doch keine unnötige Energie und zeige ihnen noch, dass es Dir etwas ausmacht.....nee nee


2x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:32
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dass sie den Typ aufgenommen hat, auf eine Abwrackprämie verzichtest Du und dann wünschst Du ihnen noch eine wunderbare Beziehung. Fertig. Verschwende doch keine unnötige Energie und zeige ihnen noch, dass es Dir etwas ausmacht.....nee nee
Na ja, in Gedanken könnte ich auch so cool sein, auf die Sache scheißen und alles ganz gelassen hinnehmen.

Aber... im realen Leben sieht das dann ganz anders aus... du bist erst mal am Boden zerstört, wenn ne Beziehung (die man auch eine nennen kann, was sich bei mir eigentlich oft durch eine langjährige Dauer zeigt) im Eimer ist...

Ich bin persönlich noch nicht betrogen worden (oder zumindest weiß ich nix davon), daher kann ich den Schmerz nicht richtig nachvollziehen, aber Trennungen gab es schon häufig genug und bis auf ein, zwei Ausnahmen, wo ich wirklich froh war, rausgekommen zu sein, war es jedes Mal heftig und ein Schlag mit dem Hammer auf dem Kopf hätte ich der Beziehungstrennungserfahrung vorgezogen.

Aber... ich muss dir auch in einem Recht geben: Wenn die Show, die der Typ da abgezogen hat, wirklich so vorgefallen ist, dann ist das schon ein starkes Stück Bockmist, den er da gebaut hat.

In so einem klaren Fall von betrügerischer Vorgehensweise, gepaart mit diesem Hollywood-reifen Finale an der Tür der Betrogenen, noch dazu mit Schwangerschaftsbäuchlein und gaffendem Freund daneben*... das ist ne klare Sache, ich glaube, in diesem Fall wäre ich dann doch nicht mehr so traurig über das Ende der Beziehung.

Aber ganz selten stehen die Fälle so klar... meist gibt es nicht klar einen Schuldigen, sondern die Gründe sind vielschichtig und nicht immer kann man sie selber nachvollziehen. Das sind dann die Begebenheiten, wo man wirklich vor einem Scherbenhaufen steht und eigentlich möchte man nur, dass wieder alles so schön ist wie früher... wird's dann aber nicht mehr.

--------

*... hört sich doch recht konstruiert an, dieses 'Finale', findet ihr nicht? Wie aus einem schlechtem Theaterstück...


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:32
@Babsi6
Jap! Und das wird noch die nette Seite die du beschreibst
aber ich guck nach vorn
Klar das Kind hat zu leiden
Aber die Eltern sind erwachsen, alle wussten was sie tun also wünsche ich denen viel erfolg!

@Tussinelda
Soweit war ich nicht
es hat mir selber viel mehr gebracht
Als nur dran vorbei zu laufen und zu lächeln
Dann hätte ich hinterher meine Wohnung noch demoliert
Weil ich das nicht raus gelassen habe
die konnten sich nicht mal rühren so bin ich explodiert
Solche Menschen verstehen es nur so!
Deine Art zu handeln wäre bei Niveauvolleren und intelligenteren Menschen eine Lösung


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:40
@moric
Ja du da muss ich dir recht geben
Das liest sich wirklich wie ein schlechtes Stück vom Theater
erstmal danke für deinen Post und sei mir nicht böse aber ich habe echt nicht die kraft noch zu beweisen dass ich kein fake bin
ich hab die ganze zeit schon innerlich gehofft dass mir das nicht unterstellt wird

Und mit dem ruhig bleiben hast du auch recht
Es macht klick und kriegst nen Tunnelblick und du weisst nicht mehr wie du Handelst
Wäre es einige wochen später gewesen hätte ich auch ruhiger reagiert
aber die letzten tage ist so viel auf einmal passiert
es reicht schon mit einer Sache klar zu kommen und hier sind 100 Sachen innerhalb kürzester zeit geschehen..... wirklich...schlechter Film!


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:44
@july1988
in der Theorie hört sich sowas immer ganz toll an was@Tussinelda
schreibt, aber wer es selbst noch nicht erlebt hat ,der kann sich garnicht vorstellen wie einen diese Entäuschung und dieser Verrat innerlich, das Blut zum kochen bringt ,das einem nichts anderes übrigbleibt ,als die Verursacher all seinen Hass und Schmerz
entgegen zu pfeffern. Man braucht dieses Ventil! Ansonsten würde man vor innerer Vergiftung kaputt gehen. Danach ist es einem um einiges leichter.


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:44
@Babsi6
ich spreche aus Erfahrung und ich kann sagen, in der Ruhe liegt die Kraft


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:45
@july1988
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ausflippen wenn Du sie triffst (also beide) bringt doch gar nix.....Du musst auf die Frau zugehen, ihr herzlich dafür danken, dass sie den Typ aufgenommen hat, auf eine Abwrackprämie verzichtest Du und dann wünschst Du ihnen noch eine wunderbare Beziehung. Fertig. Verschwende doch keine unnötige Energie und zeige ihnen noch, dass es Dir etwas ausmacht.....nee nee
Ein ganz wichtiger Punkt den du dir zu Herzen nehmen musst ! Ganz egal wie schwer es fällt.
Verschwende keine Gedanken mehr an dieses "Traumpaar" und nutze deine Kraft lieber für einen kleinen Neuanfang :)

Es war doch ausserdem abzusehen das der Kerl nen Lügenmaul ist.
Alleine schon diese ominöse "Erpressungsgeschichte" mit dem Kind und jetzt auf einmal will er den führsorglichen Erzeu.... Vater spielen ?
Ein Schelm der Böses dabei denkt :troll:

Drum sei froh !
Die Andere hat dir eine Menge Arbeit und Ärger abgenommen.


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:46
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich spreche aus Erfahrung und ich kann sagen, in der Ruhe liegt die Kraft
Ist wahrscheinlich auch bei jedem anders, ich denke, ich würde völlig ausflippen.

Aber... wie gesagt, bei so einer klaren Sache würde ich wahrscheinlich nur mit dem Kopf schütteln und den Partner zum Teufel jagen, wenn der ihn aufnehmen würde.


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 10:52
@Tussinelda
Dann ziehe ich echt den Hut vor dir ,wenn du bei deiner Erfahrung ,das so souverän hinbekommen hast. Ich bin dafür zu impulsiv. Hinterher sagt man sich ja oft, och ich hätte besser dieses oder jenes sagen können. Oder so oder anders reagieren müssen, aber dann ist die Situation schon längst vorbei.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 11:05
@Serpens
Ja ab jetzt werde ich dem ganzen nur noch gelassen entgegentreten!
er kriegt nur noch mit wie es mir super gehen wird
Ich bin echt froh dass das "früh"rauskam
Schlimm von so nem Mann schwanger zu sein
Die wird mit dem Baby daheim sein und misstrauisch ohne ende sein weil sie denkt er macht das selbe mit ihr! Wow echt ein Glück für mich dass mir das nicht passiert ist
@moric
Wie meinst das mit dem du würdest nur deinen Kopf schütteln?wenn ich ihn zurück nehmen würde?? Um Gottes willen!!
@Tussinelda
Ich ziehe ebenfalls meinen Hut!
@Babsi6
Auch wenn es eher falsch war, aber das hat mich sooo erleichtert dass ich das gemacht habe
der junge versteht das nicht anders, ich kenne ihn
Meinen Anblick vergisst er nicht!
Und ich wäre wirklich verrückt geworden wenn ich gestern mit dieser Wut die ich nicht raus gelassen habe allein daheim wäre...
Ich hab die echt mies fertig gemacht
Meine Worte klingen immer noch in ihren Ohren

DAS und die Gewissheit wie gut es mir gehen wird und wie beschissen ihm, ist meine Rache


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 12:25
Ohne jetz den ganzen Thread gelesen zu haben, Klar ist er ein Schwein, er hätte es dir sagen können, dass er dir fremdgeht. Hierzulande ist es ja ein Kapitalverbrechen, hust hust sarkasmus hust.
Ganz im ernst Schätzchen. Männer haben Seiten, die ihnen peinlich sind. Wie hätteste denn reagiert, wenns ein Mann wär? Männer halten ihre Gefühle gegenüber Frauen zurück, weil sie stark erscheinen wollen, das erzeugt in Männrn, das Gefühl noch mehr zu brauchen von Sex und Frauen und immer iwie unzufrieden zu sein. Siehs mal so. Du solltest froh sein, dass er dir kein Kind angehängt hat oder gar ne nette Krankheit angeschleppt hat.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 12:32
@Gruselschinken
Schade dass nicht alles gelesen hast
Klar ist das so ne Sache mit dem fremdgehen
Und dass er ne memme ist und angst hatte dass es auffliegt ist ja auch ok
Ihr seid halt so ;)
Aber die Art und weise wie das abgelaufen ist
Das war ja nicht" nur" ein Ausrutscher, das ist das hinter hältigste und widerlichste was man seiner Frau antun kann, charakterlos!
Das hab ich echt nicht verdient

Hast gut geschrieben, genauso hat er wahrscheinlich auch gedacht, ständig unzufrieden oder was weiss ich...aber selbst da kann man doch was sagen oder?
männliche schwäche hin oder her, dann müssten ja alle Männer sowas abziehen mit ihren Frauen...
Danke für deine sichtweise


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 12:47
@july1988
puh das ist wirklich arschig, da fehlen mir glatt die Worte. Klar, irgendwann wirst du froh sein ihn los zu sein, aber dass muss man erst verdauen, all die Fragen (hat er noch mehrere? Hat er mich früher schon betrogen?), all die schönen Momente die vielleicht vorgespielt wurden, war die Liebe echt? Ja das kann fertig machen. Habe selber ne gute Freundin, sie kam mit einem Mann zusammen, nach 4 Monaten war sie von ihm schwanger, als das Baby auf der Welt war, machte sie ihm nen Heiratsantrag, er verneinte, meinte er wolle noch net heiraten. Irgendwann macht er mit ihr Schluss, denn er hat sie mit der Ex betrogen, und diese wurde gleich schwanger. Ja schöne Scheisse.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 12:55
also, hab jetzt einen neuen Nick, dank den lieben admins hier ;-)

gott sei dank!

@darkylein
ohje, das ist auch mies!
aber gewaltig!
was ist nur mit den leuten los?! ich verstehs nicht....
anstatt, dass er zu ihr hält, macht er sowas... nee... zum kotzen
sie muss sich auch abartig beschissen gefühlt haben, die arme.... und dann noch mit dem kind alleine und sie sieht ihn mit der anderen und ihrem kind... geht gar nicht...

da hab ich echt nochmal glück gehabt....


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 13:58
@july1988
ja das war echt kacke, sie musste auch die Wohnung aufgeben, den Hund weggeben, wegen dem Finanziellen, und er blieb dann bei seiner Ex.. aber sie hat irgendwie ein Händchen für komische Typen


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 15:19
@darkylein
Oh nein das auch noch?
Mein Gott und dann noch fürs Kind da sein
Ich könnte mir mit dem Kopf grad gar nicht vorstellen richtig für mein Kind da zu sein...
Puhhh da knabbert sie bestimmt bis heute dran oder?


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 15:30
@july1988
ja es ist eben noch nicht so lange her, sie hat aber mittlerweile die Arbeitsstelle gewechselt (hat früher mit mir gearbeitet) und sie lässt kaum was von sich hören. Aber ja sie tut mir extrem leid, sie war immer ein extrem pessimistischer Mensch, vertraute kaum jemanden, hatte auch ne schroffe Art und Weise, als sie ihn kennenlernte blühte sie richtig auf.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

07.07.2012 um 17:02
bin jetzt bis sonntag bei meinen eltern
hab mein handy komplett ausgemacht bis ich wieder daheim bin, ich möchte nix hören und nix sehen
auch wenn er mir seit dem 3 mal geschrieben hat, ich hab alles gelöscht und lgaube auch nicht, dass er sich die blöße gibt und das vierte mal ovn sich aus schreibt
aber sicher ist sicher, ich muss komplett abschalten können und das geht nicht wenn ständig mein handy an ist...

das tut so gut bei meinen eltern zu sein und nicht alleine in der wohnung

ich erkundige mich momentan wie es mit der haltung von katzen aussieht...

habe vor mir eine zu holen vllt... katzen bauen einen psychisch super wieder auf und ich liebe tiere

hier hat man mir ja auch schon dazu geraten und ich habe mir das mal durch den kopf gehen lassen... sie darf halt nur meinen hamster nicht ärgern...

was meint ihr?


melden

Leute ich kann nicht mehr

07.07.2012 um 18:57
@july1988
Ist richtig was du machst. Erstmal Abstand und lass dich von deinen Eltern verwöhnen:)
Mit der Katze ist vieleicht auch keine schlechte Idee aber ich würde vieleicht noch ein paar Tage warten. Bis du dir 100 prozentig sicher bist das du eine haben möchtest. Die erste Zeit musst du viel bei ihr sein wegen stubenrein und das sie nicht Tapeten abkratzt usw. Meine Schwester hat sich auch mal eine Katze zugelegt und hat nicht die Zeit gehabt für die Erziehung,das war übel sag ich dir.L.G. Babsi:)


Anzeige

melden