Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 17:03
@chantal777 ja sie soll rausgehn und den nägsten ficken oder was meinst du mit "was er verloren hat" ?!!! am ende kommen die doch eh wieder zusammen...


und der man mit dem sie sich ablenkt schiebt trauer..fraun sind oft gemein... nach einer langen bezihung würde ich nie was anfangen was neues, weil egal wenn du dir suchst er wird dir nur als ablenkung dienen und du vergleichst in eh nur mit deinem ex.. :(
dann hast du ein menschen auf dem gewissen und ihn mehr verletzt als dein ex dich...

Anzeige
melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 17:28
@empty77
Glaub nicht dass sie das mit ablenken meinte
ich werde auf jedenfall mit dem nicht mehr zusamm kommen
wo ist denn da noch eine Zukunft?
ich werde das Kapitel abschließen! Das kannst mir glauben
Das verzeihe ich dem nicht

Und mit anderen Männer lass ich mich erst recht nicht ein
Aus den gründen die du schreibst
Das wäre absolut unfair gegenüber dem anderen
und er merkt ja auch dass ich da noch dran zu knabbern habe und würde mit mir sowieso nix anfangen wollen, das verstehe ich auch
Die anderen Kerle wollen sowieso nur Fi....
Und darauf scheiss ich erst recht
Ich kann mir nach 5 Jahren nicht mal annähernd vorstellen einen anderen Mann im Bett zu haben
auch wenn da mein ex keine Skrupel kannte
Ich kann das nicht
Ich hab bissl stolz noch bewahren können und schnelle nummern in meiner Wohnung laufen nicht
Gibt genug fikkbereite Frauen für die Männer

Ich brauche auch nix zwischen menschliches mehr
Muss erst mal mein leben ALLEIN und unabhängig meistern


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 17:31
@empty77
Außerdem was soll ich später meinen Kindern erzählen?
Mama hatte vor Papa 20 andere Stecher im Bett?
Und wenn ich mit dem richtigen zusammen kommen werde hätte ich ständig ein scheiss Gefühl weil ich ne Schlampe war vor ihm?
Ich muss an die Zukunft denken und an meinen ruf
Kein Bock als die betrogenen dazusteheb die danach alles geknattert hat was ihr vor den weg lief
Pfui teufel


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 17:38
@july1988 beste so is super <3 nur nicht schwach werden :)
ja 5j is echt lang hmm das dauert n paar jahre das du dich wieder auf was einlassen kannst, denk ich.. und du must dich erstmal selber finden, ich kenn ne ganze menge alleinerzihende mütter und die bleiben das auch...
ja du must zeit vergehn lassen, aber du machst das richtige so wie du schreibst :)
natürlich wurde dir extrem der boden unter den füssen wegerissen das is so schlimm wie ein todesfall in der familie, da hat man echt mit zu kämpfen, weil auch fasen kommen wo du denkst "so scheisse war er garnicht" etc..
und wenn du dir immer nur das schlechte vorstellst kriegst du zwa abstand aber das macht ein ja auch kaput, is ne scheiss situation, tut mir echt leid....


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 18:03
@empty77
Ja ich bin mit den Jahren reifer geworden
Früher hätte ich auch anders reagiert
Aber ich muss mir immer wieder denken dass ich irgendwann mal heirate und
Ich kann das ihm nicht antun dass ich mich durch die Gegend gebumst habe
Sorry dass ich so rede aber ich kenne so viele verdorbene Drecks weiber
Außerdem welcher Mann nimmt mich in der Lage denn für was festes?
Er hört sich das ganze an und denkt nur
"Schnell weg, Problemfrau,nur gut für paar mal reinstecken"
Ist doch so?
Ich weiss, dass das heftiger ist wie mal normalen liebeskummer zu haben
aber kaputt kriegt dieses arschloch mich nicht
Ich werde mich erst wieder auf jemanden einlassen wenn ich den Mann nicht mit meinem misstrauen unnötig belaste
Aber leicht wird er es am Anfang nicht haben so oder so
Und es wird Zeiten geben wo ich traurig bin und an die guten Zeiten denken muss
aber dann denke ich auch warum es vorbei war und bin stolz dass ich dem hinterhältigen
Mistkerl keine Chance mehr gegeben habe
Ich kann machen was ich will jetzt...das muss ich erstmal realisieren


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 19:34
@empty77 Nicht jede Frau die sich nach einer Beziehung zurechtmacht um es mit deinen Worten ausdrücken "fickt" den nächsten,sowas braucht zeit logisch .Aber es spricht nichts dagegen sich unter die Leute zu begeben und in dem fall auch Schick,oder soll sie wie ein Wrack aussehen damit der Typ seine Bestätigung bekommt die habe ich Kapput gemacht,und ob sie mit ihm zusammen kommt das kann sie sich nur selber beantworten.Ich ticke da anders ist jedem selbst überlassen .


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 19:43
@july1988. Du bist zu lieb für die Männerwelt .


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 20:04
@chantal777
Er hat dich falsch verstanden, scheint geprägt zu sein der gute

Ich brauch zum Glück nicht zum Friseur zu gehen
hab erst letzte Woche nen komplett neuen schnitt bekommen

Aber war gestern schon unter Leuten
Hab es meinen Freundinnen schon erzählt und die haben die nächsten wooochen für mich schon verplant;)
Ich werde am ende so glücklich und Hammer aussehen dass er er es nicht mehr packt
Meine Rache läuft schon, sie läuft zwar langsam, aber dafür richtig


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 20:14
@july1988 ich zb leb lieber keuch als das ich fraun verarsche, im ernst, warum stress mit fraun nur um zu knallen..aber das sehn die meisten anders, ich warte auch liebe auf die eine...

ich zb hab super fraun getroffen aber die waren wie du vorbelastet und die konnten sich nich mehr auf was einlassen, echt traurig wenn fraun ein schaden haben wegen ihrer männer :(

und ja is kla du musst erstma wieder für dich leben und das alles lern alleine zu sein, is nicht leicht...
dein kopfkino ist normal denk ich, und nur die zeit wird die wunden heilen... das is ja der misst, das dich vieles im altag drann erinnern wird...

ja na leb dich aus, lass dich nich verletzen und lenk dich ab.. und icg kanns auch verstehn wenn du in der ersten zeit auch n paar männer abziehst..

aber ich weiss nich mit diesem racvhe dings beweist du eigendlich das er dir was bedeutet, egal ob jetze positiv oder negativ, du richtest dein leben nach dem aus wenn du rache willst, kla es steht dir zu und tut auch gut aber vieleicht schadet es dir auch sehr doll...


hmmm rache gedanken sind normal denk ich... aber ich weiss nich ob so ein rosen krieg gut für dich is...

am besten is reden und wenn du jemanden zum 1000 mal dein kramm erzählst, das wird dir gut tuhn auch wenn du von dem jenigen eh keine dinge anehmen wirst, aber du wirst den scheiss loss der dich lehmt und dich quält...


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 20:27
@empty77
ja ich rede jetzt noch von rache und dass kommt rüber als würde ich nie abschließen
aber damit meine ich eben GENAU das, dass ich abschliessen werde und happy ohne ihn
das ist halt noch frisch, nicht mal ne woche her...
und jetzt schon habe ich das gefühl, dass ich meinem umfeld damit auf die nerven gehe
sie können es jetzt schon nicht hören.... sie sagen zwar alle das, was ihr auch geschrieben habt, aber ich merke schon, dass sie langsam denken "hey, jetzt ist mal gut, sie muss das doch langsam verstehen"
das war schon immer so in meinem leben, für alle war ich wochenlang da, hab tipps gegeben, auch noch hintehrer, und war für jeden der seelenklemptner, und jetzt geht es mir nicht wirklich prickelnd und jetzt muss ich mich zusammen reissen...
man ist als mensch nur noch ein roboter... du hast nach paar tagen sofort wieder zu funktionieren...


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:02
@july1988

ob und in wie weit man Seelentröster sein kann, liegt an der eigenen mentalen Stärke und das solltest du Anderen nachsehen, dass diese Stärke eben nicht jeder hat, oder auch aufbringen will.

Dass du ständig für Andere da warst, darf dich jetzt nicht verhermen lassen, wenn du erfahren musst, dass dir ständiger Beistand verwehrt wird...wie gesagt nicht jeder ist zum "Seelentröster" geboren !

Gut ist dass du selbst erkennst, dass du momentan für Andere anstrengend sein kannst und schon nach so kurzer Zeit. Ich denke dein ursprünglicher Plan proffessinelle Hilfe in Form eines Therapeuten zu nehmen ist wirklich die beste Lösung für dich, bei dem kannst du deinen Seelenmüll abladen und kannst bei deinen Sozialkontakten dich darauf beschränken mit diesen angenehme Dinge zu erleben...


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:04
@DieSache
huhuuuu

ja komischerweise ist,wenn mir mal was auf der seele liegt, keiner mehr zum seelentröster geboren...
das kann doch auch nciht normal sein, ich glaube die sind nur einfach alle überfordert mit der situation....

ich bin auch sehr gespannt, was am mittwoch rauskommt, beim doc... ob ich mich mit dem verstehe oder nicht, ob er MICH überhaupt versteht...

die kurze zeit reicht gar nicht, ihm alles zu erzählen... das wird ne weile dauern...

er war übrigens am wochenende hier, hat briefe hochgelegt und seine fische gefüttert...

gott sei dank war ich nicth zu hause


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:13
@july1988

oder bis du selbst jemand mit "Helfer-Syndrom" in der Vergangenheit ?

Ne mal ernsthaft, Probleme wälzen tun die wenigsten gerne, vorallem wenns um "Beziehungskisten" geht, weil man beim besten Willen nicht weiß, wie man dem Anderen da raushelfen soll, weil der innere Schweinehund des Betroffenen zu stark zu sein scheint...sowas ist auch fürs Umfeld ne harte Nuss, im Grunde gehts den Anderen da genau wie einem selbst, warum wir im Grunde immer Lösungen von Aussenstehenden erwarten und meinen die wüssten vielleicht besser Bescheid als man selber...

Ich glaub es gibt nichts schwierigeres als das Überwinden von tiefer Enttäuschung und Verletzung in Liebesangelegenheiten !


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:20
@DieSache
ja ich rede eigentlich relativ sachlich mit allen
so, wie ich es auch erwarte, dass man mit mir redet, dass ich helfen kann...
wenn man nur heulend vor mir sitzt und ich kein wort verstehe, was die person eigentlich von mnir möchte, dann könnte ich auch nix dazu sagen...

ich bin wirklich ein mensch mit helfersyndrom...

wäre ich nicht so schlecht in der schule gewesen, gott weiss, ich hätte psychologie studiert und wäre jetzt psychologin
anderen menschen kann ich sehr gut helfen, aber wenn es um mich geht, hört das auf

aber du wirst sehen, in paar wochen geht es mir wieder besser, viel besser sogar

der mensch ist nur ein gewohnheitstier... wenn die gewohnehit weg ist, dann geht es erstmal immer bergab...

aber ich sehe schon langsam die vorteile vom allein sein... keine rechenschaft mehr schuldig sein, tun und lassen können wonach mir ist, meine wohnung bleibt so sauber, wie ich sie verlassen habe...keine klodeckel mehr runterklappen,
und ich muss mir nur dann die beine rasieren, wann ICH bock drauf hab *lol*


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:23
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:und ich muss mir nur dann die beine rasieren, wann ICH bock drauf hab *lol*
Aber nicht, dass du bis in nem halben Jahr in die USA auswandern kannst und nen Jeti ehelichst !


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:24
hahhahhaha
@DieSache
NEIN um gottes willen
aber dieser ganze zwang "perfekt" zu sein ist endlich weg


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:27
@july1988 @empty77

Ich muss sagen das ich eure Einstellung wirklich sehr bewundere.

Die meisten würden sich nach einer zur Bruch gegangenen Beziehung sofort wieder in eine neue stürzen. Viele sprechen von Liebe, obwohl sie sich grad eine Woche lang kennen und nach paar Wochen bzw. Monaten wundern sie sich wieso es auf einmal doch nichts wurde.

Die wenigsten lernen sich doch heutzutage wirklich RICHTIG kennen..
Und ich habe nie verstanden warum sich einige eine angebliche Beziehungspause nehmen, nur um mit ner einfachen Freundin rumzupo****.

Damals dachte ich, ich wäre mit meiner Einstellung allein.. Ich habe geglaubt das die Welt wirklich NUR aus Perversen und Fremdgehern besteht....wobei ich zugegebenerweise eher die Männer beschuldigte als Frauen..
@empty77
ich zb leb lieber keuch als das ich fraun verarsche, im ernst, warum stress mit fraun nur um zu knallen..aber das sehn die meisten anders, ich warte auch liebe auf die eine...
Wie sehr habe ich mir früher gewünscht wenigstens EINMAL sowas von einem Mann zu lesen..
Eine wunderbare Einstellung, wirklich.


melden

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:29
@july1988


wenn du Psychologin hättest werden wollen, dann verstehe ich nur nicht deine doch etwas arg wertende Aussage über "Weiber" !


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:31
@Strife85
ja ich bin ein mensch der viel denkt und deswegen habe ich auch die einstellung.
ich denke selbst so über dei menschen wie du, bin aber trotzdem drauf reingefallen...
von allen seiten hört man nur schlechtes über beziehungen, jeder geht jedem fremd.. und zack, erwischt es einen selber...

du stehst nicht alleine da mit deiner einstellung! es gibt immer leute, die so denken wie jemand selbst, aber finde die person mal...

ich freue mich auch, wenn ich hier jemanden lese, der die gleiche einstellung hat wie du selbst....

dann verliert man nicht KOMPLETT das vertrauen in die menschheit


2x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

08.07.2012 um 21:33
@DieSache
hihi

das liegt vllt daran, dass ich es eben nie studiert habe

gucke mir nur die umgebung an und es gibt frauen, denen kann man es nicht verübeln und die können nix dafür
aber es gibt wirklich durchtriebene , denen du auch als psychologe nicht mehr helfen kannst.
das ist ihr charakter und sie ändern den auch nie, egal was man denen erzählt.

ich würde nie eine frau, die ihr leben genießt, dabei aber keinem weh tut, als durchtriebene hu*** bezeichnen


Anzeige

melden