weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

05.07.2012 um 16:55
Ich melde mich heute Abend mit lappi


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 05:59
Morgen ihr lieben

Mein Laptop kann ich erstmal vergessen
Konnte gestern nix mehr schreiben
war fertig mit der Welt

Die beiden sind jetzt zusammen!

Hab beide hier bei mir vor der Wohnung erwischt
Wollten gerade weg fahren
Bin 2 Std früher von der Arbeit
sie hat ihm noch beim ausziehen geholfen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 06:17
@july1988

na das ist mal ne Neuigkeit !

Hat er ein neues Nest gefunden, ich glaub das ist nur der einfachste Weg für ihn im Moment, ob die beiden auf Dauer glücklich werden steht ja dann wohl nochmal auf nem anderen Blatt und ich bezweifle es ziemlich stark, aber sehe es so du bist ihn los und kannst schauen dein eigenes Leben wieder auf die Reihe zu bekommen !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 06:25
@DieSache
Guten morgen!
Bin ich Froh dass du wach bist

Ich bin mit nem schock wieder aufgewacht
Und bin wach jetzt

Das war die Hammer Methode

Wer auf ein Unglück eines anderen was aufbaut kann nur verlieren
egal bei was!

Ist der komplett bescheuert geworden??


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 06:27
@july1988 ja guten Morgen erstmal ;)

Schlüssel hat er dir übergeben und ist alles aus der Wohnung, oder muss er noch was abholen ?

Mach dir keinen Kopp mehr darüber was mit den beiden wird, denn für ne Beziehung ist das auch nicht gerade das beste Fundament, wenn man mit nem Fremdgänger zusammenkommt, wer weiß was da die Andere künftig erfahren und ertragen werden muss, also vergiss die beiden !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 06:29
Bin gestern durchgedreht als ich die beiden gesehen habe
Hat die keinen Anstand? Und er?
von wegen die arme

Der hat noch 2 mal gemailt dass ihm das Leid tut dass ich das sehen musste und er muss für sein Kind da sein..
Pahhh
Hab nix zurück gemailt der hört nie wieder von mir
Ich werde eines Tages so laut lachen dass er das sogar hören wird und wird mit seiner alten in der Bude hocken und sich in den arsch beissen


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 06:31
@DieSache
*Ironie an*
Sie ist doch die richtige jetzt für ihn, jetzt erst weiss er was liebe ist dank ihr
Und bei ihr wird er das nieeee machen *Ironie aus*

Das war Schicksal gestern


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 06:37
@july1988

Lass dich nicht zu sehr hängen und gehen jetzt, sondern schau, was du für dich erstmal tun kannst, was dir gefällt und Spaß macht, gibt bestimmt irgendwas, auf das du aus Rücksicht auf die Partnerschaft nicht mehr tun konntest und verichten musstest, denke an dich !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 06:47
@july1988

gönne dir irgendwas, was deinem Selbstwertgefühl nen Kick gibt, z.B. ne Typveränderung beim Frisör, mach dich schick und geh unter Leute, igle dich jedenfalls nicht zuhause ein um die Wunden zu lecken !

Lebe, lebeauf und genieße die Freiheit erstmal, nun keine Rücksicht mehr nehmen zu müssen was der Partner eventuell denkt...das Leben ist zu kurz und zu kostbar um sich durch so eine Erfahrung alles versauen zu lassen !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 06:56
@DieSache
Klar du hast schon recht! Auf alle fälle!
Es muss erst mal richtig sacken was passiert ist
Und ich bin sicher ich lache zuletzt
Ich lass mich nicht unterkriegen ich bin eine Kämpferin und das nimmt er mir nicht!

Er hat nicht mal alles mitgenommen
Sein Aquarium und sein Fitness gerät sind noch hier

Aber das ist klar dass er das später holt

Er hat lauter Kleinigkeiten noch hier
Hab gerade alles in einen Karton geworfen


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 07:05
@july1988

gut so und wenns dir möglich ist, wenn er meint dass er den Krempel abhlen will, schau am besten dass du dem die Sachen dann vor die Tür stellst, wenn du kein Palaver mehr mit dem haben willst, lass ihn nimmer in die Wohnung, das ist deine Privatsphäre und da hat er nun nichtsmehr drin verloren Punkt !


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 07:07
Am besten gestaltest du auch Stück für Stück die Wohnung neu, neue Farbe an die Wände, eventuell neue Möbel und ein neues Bett ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 07:15
@DieSache
Er wird nochmal kommen müssen wegen den großen Sachen
Das Aquarium wiegt ne halbe Tonne dass kann ich ihm leider nicht vor die Füsse werfen

Werde da aber nicht daheim sein und danach hab ich auch den Schlüssel
er kommt zwar nicht spontan mehr her aber hab trotzdem meinen Schlüssel quer ins schloss gesteckt
Ohja jetzt wird um dekoriert, kaufe bald Farbe und alles muss neu gemacht werden
Muss immer an das negative denken was jetzt vorbei ist

Aber ich garantiere dir dass ich in ner Woche hier nochmal nen tiefschlag
Reinschreiben werde...ich bin gerade zu normal


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 07:30
@july1988

dass da noch Höhen und Tiefen folgen ist völlig normal und sogar gesund, nur wie gesagt, mach deinen Eigenwert nicht davon abhängig, was du diesmal erfahren hast, sondern sehe es als Chance für deinen persönlichen Neuanfang, für die Chance nochmal was völlig neues zu beginnen was deine Zukunftsplanung betrifft. Eventuell gerade auch beruflich. Du bist jetzt frei, kannst also auch flexibel sein, was die Suche nach ner Weiterbildung, oder ner neuen Arbeitsstelle betrifft, wer weiß vielleicht verschlägts dich ja auch ins Ausland oder weiß der Geier wohin...


melden

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 07:32
@july1988
Na er kann wohl nicht ohne eine Frau an seiner Seite....die sind ja offensichtlich austauschbar......Du kannst froh sein, dass sie ihn jetzt am Hals hat, so wird es viel leichter, die Trennung durchzuziehen. Wie ich sehe schaffst Du es ganz gut, kannst stolz auf Dich sein. Krisen wird es am Anfang immer mal wieder geben, aber auch die wirst Du meistern!


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:16
@Tussinelda
Ich glaube auch, dass ich es genau dadurch was jetzt abgeht noch besser und schneller
Abschließen kann!
Das hab ich gebraucht
was er mir angetan hat kommt auf ihn noch zurück! Das leben macht zwar oft kaputt aber es verteilt früher oder später jedem das aus was er verdient
ich bin frei und er wird ein leben lang an die tussi gebunden sein
Meine Genugtuung werde ich bekommen!
und endlich habe ich diese Wut die ich so sehr gebraucht habe!! @Tussinelda


@DieSache
Ja du bist doch bestimmt Motivationstrainerin oder sowas?
du machst beruflich bestimmt was in der Richtung oder?
immer sachlich, motivierend,gelassen

Ich werde die nächsten Monate gucken was ich machen werde
hab sowieso ab Oktober ne fortbildung bis März 2013
Und dann mal sehen...
bjn leider nicht so beruflich qualifiziert dass ich ins Ausland gehen könnte
die brauchen mich da glaub ich nicht;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:30
@july1988

lol ne ich bekomm ja manches selber nicht gebacken, wenn ich ehrlich bin ;)

Hab nur die Schule des Lebens bis heute durch und weiß eben, dass egal wie beschissen es einem im Moment auch gehen mag, es an einem selber liegt was und wieviel man daraus lernt und dass Selbstaufgabe einen nicht weiterbringt im Leben. Es ist immer ein harter Kampf, aber es lohnt sich ihn zu führen, auch wenn die Glücksmomente klein und wenig sind, aber man sollte sie schätzen und auskosten, wenn sie einem begegnen, wenn mans zulässt dass sie einem begegnen ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:37
@DieSache
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Ich finde es lieb dass du / ihr mich die letzten harten tage begleitet habt und mir geholfen habt

Es ist halt erstmal gar nicht so leicht zu sehen wie man daraus lernen kann und wie der Neustart werden kann..
Ich bin nur froh dass ich mit meinen erst 24 Jahren schon heftigere Sachen überstanden habe, dass ich weiß, dass ich früher oder später darüber lachen werde was für arme Würstchen das sind!
Der kann noch gar nicht verstehen wen er verloren hat


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:41
@july1988

bin 41 und hab auch einige unschöne Erfahrungen mit Partnern, sprich Ex Partnern gemacht, bin heute seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und sogar verheiratet, was ich eigentlich nie wollte wegen diverser Erfahrungen in der Familie und im persönlichen Bereich, dachte auch nicht wirklich lieben zu können bzw wenn dann immer nur die falschen...


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

06.07.2012 um 08:44
@july1988
Früher oder später wirst du erfahren das die sich beide angeschissen haben. Unter solchen Umständen eine erzwungene Beziehung anfangen und ein Kind in die Welt setzen ist eigendlich schon zum scheitern verurteilt. Innerlich wird er sie dafür verantwortlich machen das sie ihn in diese Situation durch die Schwangerschaft genötigt hat. Er ist jetzt nur zu ihr hin, a) er brauch einen Unterschlupf,b) er will nicht als das absolute Schwein da stehen. Eine betrogen und belogen und die andere mit Kind sitzen lassen. Da würden sich selbst seine Verwandten abwenden. Er wird alles noch bitter bereuen! Es ist gut das du hier deinem seelischen Schmerz einen Ventil geben kannst. Das wird dir einiges erleichtern. Ich persönlich denke in den letzten Tagen sehr oft an dich , und in Gedanken habe ich dich genauso oft tröstend in den Armen genommen. Kopf hoch kleene ,alle zusammen holen wir dich aus diesem Tief und in kürzerer Zeit können wir alle mit dir über diesen Vogel nur noch lachen.


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden